Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Sissy empfehlenswert?

Hallo Gemeinde,

hat schon jemand hier im Forum diese hübsche Maus vor der Flinte gehabt und lässt uns an seinen Erinnerungen teilhaben?

danke dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

dann antworte ich mir mal selber

Jungens lasst es!!

Das war glaube ich das schlechteste Paysex, ach was Sexerlebnis ever für mich.

Eigentlich wollte ich ja nach Roßlau zu Sonia und Tina .
    Leider hatten die beiden dort anwesenden Damen nicht viel mit den Fotos gemein und wirkten generell etwas genervt. Wobei ich auch nicht verstehe, wie an dieser Adresse zwei Damen arbeiten sollen. Demzufolge wurde mir der Dreier mit für 60420 bzw 80430 mit zweimal Kommen angeboten. Im Nachhinein hätt ich es machen sollen, wäre definitiv besser als das Erlebniss mit Sissy gewesen. Hatte aber nur 60 dabei, und befürchtete das ganze wäre dann zu schnell rum.
    Zurück zu Sissy.
    Ich konnts mal wieder nicht abwarten war nun spitz und habe die Dame kurzentschlossen angerufen. Am Telefon klang Sie noch recht nett. Da sie Polin sein soll, und diese ja eigentlich für guten Service stehen, zumindest bei mir, also hin.
    Vor Ort auch noch positiv von der Optik überrascht, die Bilder stimmen. Eine wirklich schlanke, skinny, Teeneybraut öffnete die Tür und bat mich herein. Sie erzählte mir dann die Preise. Mit 80430 (bei 2x GV) lag sie aber über meinem Limit. Also wollte ich gehen zumal Küssen auf einmal nicht mehr möglich wäre. Sissy wollte mich nicht gehen lassen und bot mir dann von selber an das meine 60 Euros o.k. sind. Angesichts des tollen Körpers also den Verstand in der Hose gelassen und zugestimmt
    Nun gings los, sie verschwand kurz mit dem Geld und ich zog mich aus. Dusche war nicht möglich, sie leider auch nicht. Als sie zurückkam fing sie das Diskutieren über den eben vereinbarten Service an, leider verstand ich nicht worauf Sie genau hinaus wollte. Labert was von 40420 und schnell kommen und 20 fürs 2. mal,. Glaub ich zumindest! Ich sagte wir machen die 30 min und wenn ich bis dahin nicht fertig bin, o.k. mein Problem. Irgendwann winkte Sie ab und ich fragte nochmal ob wir nicht doch lieber abrechen sollen, was sie fast panisch verneinte. Ich Trottel hab aber auch nicht abgebrochen, hatte Angst um meine Kohle.
    Also los ab aufs Bett. Ihr Oberteil wollte Sie auch nicht ausziehen, als ich Sie darum bat, tat sie es aber dann, zwar genervt, doch noch. Gummi über meinen noch schlaffen Schwanz und angefangen zu wichsen. Ich meinete nur so wird das nichts mit schnell, Nach kurzen lieblosen Gelutsche zeigte sich wenigstens eine Reaktion bei meinem Schwanz, was sie sofort zum Aufsitzen nutzte. Zumindest optisch ein schöner Anblick, Ihre Hand, welche ein zu tiefes Eindringen verhindern sollte gönnte ich Ihr da noch, sie ist wirklich zierlich und ich wollt ihr ja nicht weh tun. Also wechsel in die Missio. Auch hier schöne kleine A-Tittchen vor mir wackelnd. Nur leider diese störrische Frau dran. Schenkel immer eng, mit den Händen versucht mich auf Distanz zu halten, Beine auf meiner Schulter oder angewinkelt ging auch nicht. Doggy von Ihr abgelehnt. Also so gut es ging die Kleine gestoßen um wenigstens den Druck loszuwerden. Dabei natürlich versucht bestimmend zu sein aber nicht grob zu werden. Also irgendwann den Gummi gefüllt. Sofort Reinigung, selbst natürlich, und sie wollte die 2 Runde einleiten. Ich fragte nach einer Massage bei Ihr, Gemurre ihrerseits und sie fing bei mir an, nach 1 minute wollte Sie dann mit wichsen das 2. Mal einleiten und beenden. Nun hatte ich dieNase voll und brach ab. Es waren knapp 15 Minuten vergangen ich errinnerte Sie an die 40420 offerte vom Beginn. und wollte 20 Euro wieder haben. Nach Diuskussion sie hätte 2x geblasenund bereits 2 Kondome benutzt, korrigierte ich Sie auf 2x wichsen und schlechten Service und bot Ihr an die Polizei zu rufen. Als ich mich anzog, meinte Sie immer noch kein Geld zurück geben zu müssen /wollen. Also packte ich meine Handy aus und schwupps bot Sie mir an 10 Euro zu erstatten. O.k. mehr wollte ich eigentlich auch nicht erreichen.
    Ich verließ also die Bude mit 50 Euro weniger und einer zufliegenden Tür hinter mir.

dreass
    Optik 2
    alles Andere : 6
    Wiederholung: never ever
    Zuletzt geändert von BaD; 12.05.2014, 14:00.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThommyW (12.05.2014), Liontamer65 (12.05.2014)

Da kannst du ja ein Drehbuch drüber schreiben. So etwas ist absolut ärgerlich. Hatte am Sonntag auch schon mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen. Aber irgendwie haben mich ihre Bilder kalt gelassen. Hab ja schon geschrieben dass ich heut früh bei Maya gewesen bin. War ja auch nicht so der Reisser, aber hab wenigstens bekommen was ich wollte. Kann nur immer sagen Vorsicht bei neuen Gesichtern. Hab mich auch schon ein paar mal angeschmiert. Aber einer muss der ERSTE sein.

falco66

Kommentar

Hatte sie auch schon mal auf dem Schirm,wo sie noch in SBK werkelte, man jut das ich da nicht hin bin...mein Beileid für dich ja so was ist ärgerlich...
        Hatte sowas mal in Hamburg aber schon jahre her,da hab ich 250 gelöhnt,da hätte ich mir selber einen wixxxen können,hätte ich mehr von gehabt...aus fehlern lernt man

Kommentar

Lädt...
        X