Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry Candy, das war nichts.

    Die Fotos versprechen wieder mal mehr als die Realität, trotzdem ist sie süß.
    Schwache Performance, größter Fauxpas: Laufhausposition!
    Verkehr war solide und das Sperma landete im Gummi.
    Schade um Zeit und Geld. Wiederholungsgefahr: 0 %.

    Euer RK!

    #2
    Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
    Schwache Performance, größter Fauxpas: Laufhausposition!
    Verkehr war solide und das Sperma landete im Gummi.
    Schade um Zeit und Geld. Wiederholungsgefahr: 0 %.

    Euer RK!
    Sorry, RK,

    das war auch nicht viel...

    Interessant wäre schon, wo bei einem soliden Verkehr die Schwächen in ihrer Vorstellung zu finden waren. Zudem kann zumindest ich dem Begriff "Laufhausposition" keine Bedeutung zuordnen. Magst Du mich und ggf. auch andere User da mal machen?

    Merci
    Eddieno

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (12.05.2014), jackson79 (11.05.2014)

      #3
      Sorry Edde, ich hab kein Netz, hatte Hunger, die Gurken waren nicht in der Erde und das Heu mußte gewendet werden.
      Ich werde den Bericht bei Zeiten ausfeilen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ania (12.05.2014)

        #4
        So, ich also mit dem Bus nach Eisleben gegurkt. Was vermutlich nur ich schaffe, ich hab die Endhaltestelle verpasst und musste auf einem entlegenem Parkplatz aussteigen und zurück in die "City" laufen. Zur Katharinenstraße ging es nur steil bergauf, so das ich ziemlich ins Schwitzen kam.
        Wie gesagt, war der erste Eindruck nicht wie auf den Bildern, sondern eben normal. Ein süßes Blondchen.
        Auf die Frage wie lange ich möchte, war ich schon am Überlegen ob ich nicht aufstocke, denn ich bin es eigentlich nicht gewöhnt für 70 Euro zu vögeln. Zum Glück beließ ich es dabei.
        In der Dusche, wo sie mir auf den Schwanz pinkeln wollte und dies auch tat, bemerkte ich schon ein leichtes mucheln und dies, wo ich mit ihr auf Augenhöhe stand. Nun gut, sie duschte nach mir und somit betrachtete ich das als erledigt.
        Im Zimmer kam es dann zu besagter Laufhausposition. Das heißt, der Mann legt sich wie ein Brett auf den Rücken und die Frau setzt/legt sich entgegengesetzt daneben und macht irgendwelche Dinge mit dem Schwanz.
        Ihr Blasen natur war von der Art, das man nicht wirklich merkte was sie tat. Ich vermute, so etwas muß man irgendwo lernen. Nach einiger Zeit wünschte ich zu lecken. Dabei stellte ich fest, das trotz Waschung immer noch ein weiter Unterschied zu einer Latinamuschi besteht. Gut, nach wenigen Sekunden war die Dose aber sauber. Wozu sonst hat man eine Zunge? Beim lecken schien sie auch ein wenig aufzutauen. Wäre auch gelacht bei meiner Technik.
        Ich hatte den Gummi schon auf, denn sie gummierte nach einiger Zeit des Blasens. Ich ließ es zu, da ich schon merkte das hier nichts mehr zu holen war. Sonderlich erregt war ich nicht, aber es ist immer wieder ein Wunder der Natur wie sich nach der Aufforderung zum Verkehr, die alte Fahne in den Wind reckte und somit war ein Eindringen kein Problem.
        Mit solidem Verkehr meinte ich eben, das sie sich anstandslos durchnehmen ließ. Ich beendete und wurde nach der Waschung, genau wie bei der Begrüßung mit Handschlag entlassen.
        Das ganze ereignete sich in einem Zeitfenster von weniger als einer Stunde, so das ich den nächsten und gleichzeitig letzten Bus in die Heimat doch noch erreichte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SkateriderG (10.06.2014), michie11 (21.05.2014), Dönertier (15.05.2014), diezmann (14.05.2014), Trivial (13.05.2014), Taschentuch (13.05.2014), Lex (13.05.2014), eddieno (13.05.2014), jackson79 (13.05.2014), Liontamer65 (12.05.2014)

          #5
          Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
          Das ganze ereignete sich in einem Zeitfenster von weniger als einer Stunde, so das ich den nächsten und gleichzeitig letzten Bus in die Heimat doch noch erreichte.
          Hi, RK,

          jetzt ist mir Deine Unzufriedenheit verständlich

          Eigentlich solltest Du froh sein, dass sie einen nicht zufrieden stellenden Service geboten hast. Andernfalls hätte das Date länger gedauert, Dein Bus wäre weg gewesen und Du hättest, weil sämtliche Kohle dann bei der Lady geblieben wäre, nach Hause laufen müssen. Vermute mal, dass das ein Spaziergang von mehreren Stunden Dauer gewesen wäre

          Die 70 Teuro - waren die für ne halbe Stunde, mit fm oder fo?

          Gruß
          Eddieno
          Zuletzt geändert von eddieno; 13.05.2014, 11:45. Grund: ergänzt

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=eddieno;445518]Hi, RK,

            Dein trockener Humor ist ja Spitze, es macht Freude deine Berichte zu lesen!

            Vielen Dank für die Stärkung der Lachmuskeln!

            Kommentar


              #7
              Eigentlich solltest Du froh sein, dass sie einen nicht zufrieden stellenden Service geboten hast. Andernfalls hätte das Date länger gedauert, Dein Bus wäre weg gewesen und Du hättest, weil sämtliche Kohle dann bei der Lady geblieben wäre, nach Hause laufen müssen. Vermute mal, dass das ein Spaziergang von mehreren Stunden Dauer gewesen wäre
              In der Tat Edde! Allerdings hatte ich natürlich auch einen Plan B in der Tasche, nämlich den Kupferexpress. Auch damals bei Pamela hatte ich den letzten Bus verpasst, aber was hatte ich für ein Dauergrinsen im Gesicht. Hier war ich wirklich froh das ich noch guten Anschluss hatte, denn wie schon geschrieben, stand ich unter Zeitdruck.

              Die 70 Teuro - waren die für ne halbe Stunde, mit fm oder fo?
              Ihr Blasen natur war von der Art, das man nicht wirklich merkte was sie tat.
              FO, aber es war eben nicht wirklich der Burner.

              Dein trockener Humor ist ja Spitze, es macht Freude deine Berichte zu lesen!
              Das freut mich. Ich gebe mir Mühe, denn auch ich wurde hier schon gut unterhalten

              Kommentar

              Lädt...
              X