Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raissa

Hallo liebe Foren gemeinschaft

Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit der hier benannten Dame gehabt oder kann mir weiter helfen?
    Hab im Forum nix gefunden :(

Ansonsten opfer ich mich die Woche noch ;)

Kann dir leider nicht helfen

Aber bei der Optik fällt das Opfer ja relativ gering aus.

Dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Danke trotzdem, ich versuche mal mein Glück ihr
      Bericht folgt dann ;)

Kommentar

gesagt getan und dort gewesen.
        Westring 8 als location ist ja recht bekannt. Angekommen, geklingelt eingetreten wurde gleich von Raissa in Empfang genommen. Kenne schönere Begrüßungen aber was solls gleich ins Zimmer durch. Da ich geduscht war hab ich das Bad abgelehnt, hab die 50/30 Nummer genommen mein Glück auch.
        Nach dem wir uns den Klamotten entlegt hatten sind mir die einen oder anderen doch recht großen blauenflecken aufgefallen was weniger schön ist.
        Trotz anrufen vorher und nachfragen auf franz und küssen was beides mit einem ja, inklusiv beantwortet wurde voller Hoffnung hin.
        Was sich vor Ort als falsch heraus stellte weder franz noch küssen wurde erfüllt, was natürlich als schnelle Nummer sich raus stellte, den guten freund per Hand steif gemacht Gummi drauf + Gel drauf und Rauf mit mir.
        Schnell zuende gebracht das Elend und nach 15min die Wohnung mit 50€ weniger verlassen. Massage wurde auch nicht angeboten.
        Weiß ja nicht ob es an der Unerfahrenheit liegt oder ich wirklich Pech hatte.
        Bei mir keine Wiederholung!

LG Salas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (11.06.2014), Hungriger (11.05.2014), Dönertier (08.05.2014)

Tut mir leid für Dich!

hat denn wenigstens die Optik gestimmt?
          Und verstehe ich richtig, franz. gab es gar nicht?
          Hast Du dies vor Geldübergabe nochmal erfragt, oder nur am Telefon.
          Wenn schon die Begrüßung schlecht ist, und das Date entsprechend beginnt, macht es Sinn auch mal Kert zu machen.
          Ich habe mir angewöhnt, doch mehr auf meinen Bauch zu hören, und bin so schon des öftern unbefriedigt wieder gegangen.
          Aber lieber gar keinen als schlechten Sex. Das ist zwar keine Garantie und ab und an verpasst man auch mal eine Perle.
          Aber ein Date was bei einem anderen super war, muss bei einem selber ja nicht unbedingt passen.

dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Am Tel. wird oft viel versprochen um kunden zu locken und wenn man denn da ist, kostet auf ein mal alles extra.
            Dann kann man noch handeln oder wieder gehen immer vorher noch mal alles abklären...wer will schon die Katze
            Im Sack kaufen.

Gruß Longdong

Kommentar

Richtig aufgefasst es gab absolut kein franz.
              zur optik sage ich soviel die bilder sind sehr gut gemacht ;)
              hatte ebend nur nochmal drauf angesprochen als es zuspät war und ich bemerkt habe das es ne einfache nummer werden soll. war ja erst mein zweiter besuch bei einer sdl

Kommentar

Schade, auf den Bildern sieht sie sehr sympathisch aus. Aber eigentlich war so etwas fast schon zu befürchten, wenn man ihre Freundinnen an der gleichen Adresse sieht:

Roxy

Lilli (ex-Melissa)

Offenbar sind diese Damen beliebig austauschbar, der "Service" gleicht sich wie ein Ei dem anderen. Und so kann man im Grunde nur empfehlen, diese Woche einen großen Bogen um den ganzen Westring 8 zu machen.

LG.DT

Kommentar

gut aufgepasst DT

Salas, Dein Bericht erinnert mich an einen Besuch bei eben dieser Lilli (aka Melissa oder was sonst noch für einen Namen) vor langer Zeit. So stellte ich mir rumänischen Straßenstrich vor, oder die Geschichten wenn einen notleidend die geerbten Goldketten angeboten werden, die sich dann als Billigimitate herausstellen.

Hat sich also gar nichts verändert :(

Kommentar

Lädt...
                  X