Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viki und Gabi-Hammerservice

    Hallo Jungs, meinen Feierabend wollte ich gestern mit einer der beiden Damen versüssen. Geklingelt und es öffnete mir Gabi.
    Sie bat mich ins Zimmer und ich ließ mir die Preise nennen. 50 für 30 + 20 Frz. natur.

    Jetzt hatte ich in der Anzeige aber etwas von Dreier zum Sonderpreis gelesen und ließ mir auch diesen Preis ansagen.

    Die Entscheidung fiel ganz schnell. 2 Damen - halbe Stunde - frz. natur - Verkehr mit beiden und das alles für 100 Tacken.

    Leute, ich kann nur sagen: NUTZT diese Chance !!! Das ist ein geiles gelecke, anfassen, blasen und fi... man will nie mehr aufhören.

    Im Kopf habe ich schon durchgerechnet, was mich diese Woche noch kosten wird. Es wird mich arm machen

    Tip: vorher anrufen , wenn man 2 Damen gleichzeitig haben möchte

    Euer Good-Time
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (06.05.2014), Longdong-MD (06.05.2014)

    #2
    Das glaub ich dir gern, hatte auch mal so ein erlebnis mit zwei sexy mädels am Strand war voll geil, da zu zuschauen wie sie es sich machen.Und konnte dann auch noch mitmachen wo sie so scharf waren,dass war ne voll geile nummer und ein tolles erlebnis glaube es waren zwei junge Schwedinen aber nicht Lesbich...war ein geiler Urlaub auf Gran Canaria.

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gabi

      Allein aufgrund des Berichtes, und nun die Bestätigung . Hmm bedauerlich das ich es diese Woche nicht schaffen werde. :'(

      Kommentar


        #4
        Moin, die beiden sind die Woche in Nordhausen unterwegs.
        @good-Times: könntest du vielleicht noch etwas zum Ablauf usw schreiben? Wie ist die Stimmung und die Verständigung? Entsprechen die Bilder und der beschriebene Service der Realität?
        Danke schon einmal.

        Kommentar

        Lädt...
        X