Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Renata

Man die Renata sieht ja auch Hot aus ,kennt die vielleicht jemand werde sie wohl diese woche mal besuchen....Lecker Mädchen...

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen

....Lecker Mädchen...
    da stimm ich Dir voll und ganz zu!!

dreass wünscht viel Spaß
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longdong-MD (06.05.2014)

Sehr zu empfehlen

Hallo liebe Forengemeinde,
      hatte heute das Glück unangemeldet die junge Dame zu besuchen und kann nur sagen, sehr empfehlenswert.
      Super süß, die Fotos passen. Ein tolles FZ ohne und ich hatte den Eindruck das Sie richtig Spaß hatte beim Sex. Sie hat übrigens einen tollen Hintern und es ist super geil sie von hinten ( nicht anal, darauf steh ich nicht ) zu nehmen. Also ich kann nur sagen, diese süße Kleine besuch ich sicher wieder. Übrigens ist sie sehr lieb und der Smalltalk vorher hat schon Spaß gemacht.

Kommentar

genervt

Hi, dachte gestern rufste mal an bei der Dame,hatte es mehr mals versucht und dann war sie dran,etwas genervt und etwas unfreundlich.Warum auch immer...schlechten Tag oder Geschäft oder zu viele wer weiß, mein Bauchgefühl sagt nein lass es auch andere Mütter haben schöne töchter...grins

Kommentar

Genervt !!!

Ich muss meinem Vorredner recht geben. Auch ich habe bei Ihr heute angerufen. Sie klang völlig lustlos und genervt. Ich stehe zwar auch nicht auf die Schatzi Nummer aber hier gingen auch bei mir die Alarmglocken an. Auch wenn ich gerne mal an ihren Glocken gegangen wäre sagt mein Bauchgefühl lass es ! Ich denke da liege ich richtig !

Kommentar

Zuckersüße Wildkatze

Anfang Dezember war Renata bei uns in Wob.
            Als ich bei ihr geklingelt habe machte mir eine Dame auf bei der ich mir nicht sicher war ob sie es ist. Ich fragte nach Renate und es meldete sich eine Dame dahinter. Ich schritt vor und sie zog mich an der Hand in ihr Zimmer wie eine Wildkatze ihre Beute. Das ich ihr neu bin erkannte sie sofort und erklärte mir die Preise.
            Ich nahm 30480 ZK waren inkl. +20 on top für FO.

Warum das hübsche Mädel ihre Dienste den ganzen Tag anbietet ist mir nicht verständlich. von zehn bis um vier Morgens.

Renata hat gepflegte schöne braune Haare (eigentlich habe ich auf die Roten in den Bildern gehofft). Sie ist schlank und hat eine sehr schöne gebräunte Haut. Ihre Brüste sind fest und sehr schön anzufassen. Sie ist fröhlich und hat ein verspielte art. Im Gesicht trägt sie viel Schminke. Eine Stunde dauert das Schminken hat sie mir verraten und Justin Timberlake hört sie am liebsten. Die Bilder passen zu 100%.

Sie brachte mich zu den Duschen wo ich mich erstmal frisch machte.
            Zurück angekommen sollte ich es mir schon auf dem Bett bequem machen. Sie zog sich aus.
            Was jetzt folgte hatte ich so noch nicht gehabt. War ich auch erst das dritte Mal bei einer SDL.
            Sie stieg aufs Bett und fing an mit ihren schönen Brüsten über meinen Körper zu streicheln. Ich war so erregt das ich sofort um eine Pause bot und erstmal nach einer Verlängerung auf eine Stunde gebeten habe. Also Geld überreicht 50€ und weiter geht’s. Gegen Körpernähe hat die Dame nichts denn sie schmiegt sich an mich. Mal gibt sie mir einen Zungenkuss, knabbert mir am Ohrläppchen, gibt mir viele Körperküsse und immer wieder streichelt sie mir mit ihren Brüsten über den Körper. Ach ja an ihr schmeckt alles gut.
            Ungefähr so müsste es sich anfühlen wenn man das neue Axe Chocolat aufgetragen hat. Jedenfalls laut der Werbung...
            Ich bin immer noch nervös und in regelmäßigen Abständen blickt sie mir mit ihren schönen braunen Augen in meine und lächelt dabei verschmitzt.

Es folgt das FO. Der erste Satz "Bitte nicht in den Mund spritzen". Ich bestätige mit einem "ahö" und denke mir "jetzt musst du dich aber richtig zusammenreißen"
            Sie geht dabei mal schnell, mal langsam vor. Streicht mit ihrer sanften Zunge über die Spitze und kontrolliert immer wieder mit einem Blick ob es mir gefällt. Dann nimmt sie ihn wieder tief in den Mund. Man kann ihre Zunge am kleinen spüren und sie saugt dran. So ging es weiter bis kurz bevor ich gekommen bin.

Ab hier kommen meine Erinnerungen nicht mehr ganz zusammen.
            Sie hat irgendwann meinen kleinen sauber gemacht dabei nahm sie ein Zewa faltete eine Kante rein und zog sie durch die Öffnung des Kleinen. Das hat sie nicht besonders sanft getan und ich kam mir vor als wurde ich vorne gerade auf eine mir bis jetzt unbekannte Weise entjungfert.

Auf jeden fall wurde der Kleine nochmal in kaltem Wasser gewaschen und vor dem GV wurde er nochmal ordentlich mit FO auf Größe gebracht. Beim GV hat sie mich geritten. Dabei bewegte sie ihr Becken rhythmisch vor und zurück, was mir sehr gefallen hat und ich konnte es nicht mehr lange aushalten.

Die Massage ging so, sie setzte sich auf meinen Hintern und massierte mir den Rücken. Es war keine richtige Massage sondern eher ein Eincremen des Rückens. Ich weiß nicht mehr ob die Massage nach dem GV war oder zwischen den FO.

Wir gingen dann zusammen Duschen und sie erklärte mir danach das sie gerne lange duscht. Ich dachte mir geht so denn ich bin vorher schon rausgegangen weil das Wasser wieder kälter wurde. Zurück auf dem Zimmer durfte ich beobachten wie sie sich eincremt. Unglaublich mit welcher auf Funktionalität und Gefühllosigkeit getrimmten Technik die Dame ihre Brüste eincremt. Einmal von oben nach unten wischen und wieder zurück. Fertig....

Mit dem Satz "Was ziehe ich mir jetzt an?" Öffnete sie eine Schublade und griff nach frischen Dessous.
            Ich hatte keine Eile und wartete bis sie fertig war. Links neben dem Bett erblickte ich ihre Stiefel. Gott ich liebe Frauen in Stiefeln. Kurz abgeschätzt müssten sie ihr bis übers Knie gehen. Sie erklärte mir das es ihre normalen für die Straße seien und sie für Fetischisten Pumps hätte.

Zum Abschied gab es einen Kuss und ich ging meiner Wege.
            Am Auto angekommen sah ich das ich wegen Überziehung der Parkzeit ein Knöllchen kassiert habe. Dabei waren es ganze sechs Minuten.
            Egal das konnte mir die Stimmung nicht kaputt machen. Ich war keine volle Stunde bei ihr was aber auch an mir lag.

Nach dem Wochenende war ich wieder bei ihr. Es ist mir eingefallen das ich nie richtig mit ihren Brüsten gespielt habe. Also voller Vorfreude zu ihr hin. Sie hatte aber ein Frauenproblem und ihre Brüste waren empfindlich. Ich war enttäuscht und war ein Idiot. Das zweite Date ist nicht gut verlaufen was zum größten Teil an mir lag. Richtig verständigen konnten wir uns leider auch nicht denn sie kann nicht so gut Deutsch.
            Sie war zu jeder Zeit freundlich und professionell.

Wenn sie wieder in Wob ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Vielleicht kriege ich das Erlebnis wieder.

Ein weiterer Tip: Habt nicht die Frechheit nicht zu kommen. Für einen Handjob hat sie kein besonderes Gefühl und es kann weh tun.
            Zuletzt geändert von lolipop86; 24.01.2015, 20:20.

Kommentar

Lädt...
            X