Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky, Dessau Hallmeyer Str.

ich bin verwirrt
    Ich komme gerade von einer süßen blonden Maus, die sich mir als Sarah vorstellte. Kurz vor 10 betrat ich o.g. Adresse und mir würde von einer schlanken, hübschen, blonden Maus, mirt einen bezaubernden Lächeln die Tür geöffnet. Sie stellte sich mir als Sarah vor, und ich bin der Meinung auch gestern Abend noch eine Anzeige unter dem Namen "Sarah süß" für Dessau gesehen zu haben. Nun ist die Kleine mehr zu finden, somit Nichts was ich einbinden kann. Schade.
    Also beschreibe ich die Süße mal.

ca. 165 groß, KG34/36, feste 75B Oberweite (welche gern liebkost werden darf), längere glatte Blonde Haare, strahlend weisse 1a Zähne und immer ein Lächeln auf den Lippen. eine Narbe an der rechten Hüfte von einer Hauttransplantation.

Sarah spricht deutsch, aber wird zogen englisch vor, ist sehr kuschelig und beim Lecken und Verkehr sehr fordernd gewesen.
    Berührungsängste gab es keine, im Gegenteil sie wollte überall gestreichelt und liebkost werden. Küsse gab es auch, sehr angenehm, leider Zunge nur angedeutet. Ich buchte meine Standardversion 60430 Wir begannen im Stehen, wobei ich Ihr aus den Dessous helfen durfte und bin nach verschiedensten Stellungen voll und ganz zu Frieden nach gut 30 Minuten wieder gegangen. Bad wurde vor /nacher angeboten und genutzt. Ihr FO war ohne Hand recht angenehm, nur etwas kurz aber ich wollte die Kleine unbedingt vöglen.

Wiederholung: Auf jeden Fall.

dreass,
    der ggf einen Mod bitten wird die Anzeige einzubinden, falls sie mir über den Weg läuft!
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2014, 23:22. Grund: Titel angepasst, Inserat eingefügt.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    skipper13 (05.05.2014)

Entschuldigung für

1. meine Rechtschreibung im oberen Beitrag. Irgendwie war ich beim Korrekturlesen noch nicht ganz dabei

und

2. habe ich das Alter vergessen.
    Also hier nachgereicht ! Geschätzt Anfang 20, dies zumindest nach näherer Inspektion ihres Bodys. Alles super straff.

dreass, der dringend Geld braucht

Kommentar

Sie nennt sich jetzt Vicky:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5608292.html

Kommentar

ne glaube ich nicht. Zumindest passen die Bilder nicht. Vicky wirkt, soweit ich das von den Fotos beurteilen kann, älter und "kräftiger" als Sarah.
        Auch sind die Haare wellig und länger, ja ich weiß so etwas ist bei Frauen nur von kurzer Dauer.
        Aber irgendwie stimmen die Bilder dann nicht mit der Realität überein.
        Auch stellte Sie sich ja explizit als Sarah vor. Und ich bin der Meinung gestern auch noch eine Anzeige gelesen zu haben, die auch passen würde.
        Nach unserem Date hatte Sarah aber "Straßensachen" an, also der Typ Girl next Door. Eventuell hatte ich auch nur Glück sie noch anzutreffen und sie ist auf dem Weg nach Hause oder in eine andere Wohnung. Was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, da sie mir in Dessous öffnete.

dreass

Kommentar

@dreass

Ich war schon etwas erstaunt, dass du so euphorisch geschrieben hast, da dir doch in der Vergangenheit die Diskrepanz zwischen Bilder der Anzeigen zur Realität (speziell in der HSt) sauer aufgestoßen ist.

Da ich mir aber die Kleine bereits am Sonntag vorgemerkt hatte, weiss ich zumindest das die Bilder völlig identisch sind. Kannst´e mir schon glauben.

Wie die Realität dann aussieht, kann ich z.Z. noch nicht beurteilen.

Was du aber geschrieben hast, deckt sich völlig mit meinen Erwartungen.

best regards famulus

Kommentar

Du meinst gestern war "Vicky " noch als "Sarah süß" unterwegs? Mit den selben Bildern? Scheiss Alzheimer oder doch der Hopfensaft? ich hätte geschworen es waren andere Bilder.

das wäre hier aber mal die Rolle rückwärts, das die Bilder schlechter sind als die Realität.
            Was in dieser Wohnung eher selten zutrifft. Und ja, mir ist dies dort schon oft aufgestoßen, um so erfreuter war ich ja heute morgen und bin spontan geblieben, geplant war nur ein Optikcheck.
            Ich meckere ja nicht des Meckerns wegen oder um Irgendwen schlecht zu machen. Ich schildere nur meine Eindrücke, die ja gerne von denen Anderer differieren können.
            Bei der zweiten Maid dort scheint aber das Übliche zuzutreffen, zumindest habe ich sie kurz, wirklich nur kurz ,durch den Türspalt nackig über den Flur hüpfen sehen, und das war schon ein anderes Kaliber als die Anzeige suggeriert. Wollt ich eigentlich gar nicht kundtun, um nicht als ewiger Nörgler zu gelten.

Ich freu mich auf deine Meinung, und achte mal auf die Narbe im rechten Hüftbereich, damit ist Sarah ja recht einfach zu identifizieren. Obwohl, so permanent süß lächeln habe ich auch noch nicht viele erlebt. Sollte zur Erkennung auch beitragen.

dreass
            Zuletzt geändert von BaD; 05.05.2014, 13:49.

Kommentar

Na, dann schaun´n wir mal.

Kommentar

ändern der Nachricht geht nicht mehr ;-(

habe , Verwegen wie ich bin, einfach nochmal angerufen um das mit den Namen zu klären. Irgendwie waren aber alle drei da! Erst Sarah und Diana und auf meine Nachfrage wer denn Vicky und wer auf den Bildern ist, waren es dann Vicky und Diana. Vicky soll übrigens die Gleiche wie Sarah sein, aber 22 Jahre alt (lt. Anzeige 24) und Diana 26 (lt. Anzeige 25). Ich glaube die Chefs sind mit ihrem Stall voll Hühnern so langsam überfordert.
                Zumindest lag ich offenbar mit dem Alter und Namen richtig.

dreass

Kommentar

Bilder + Namensspiele

Darüber zu sinnieren, wer wer ist bringt bei der Truppe nicht viel - hab mich dazu schon öfters geäußert.
                  Auch gehören seit Kurzem auch Ortswechsel mitten in der Woche zum Einsatzplan.
                  Dessau, Weißenfels, Zeitz, Gera, Jena, Halle, Weimar. Martha war kürzlich sogar im RM Gebiet. Fakt ist, daß zu
                  90 % immer positive Erlebnisse garantiert sind.
                  Na und mit den Fotos ists so ne Sache - für einen erstmaligen Test / Probeeinsatz in BRD reichen doch auch die Fotos von einer Vorgängerin, etc.
                  Gruß Maxs

Kommentar

Nun hat Vicky neue Fotos, und wer's glaubt, es ist Sarah. Sogar recht wenig bearbeitet, also durchaus als echt zu bezeichnen. Sogar ihr Lächeln ist drauf. Also war ich bei Vicky und nicht bei Sarah, zumindest dieses mal, wer weis wie sie beim nächsten mal heißt. Sie war ja ein Jähr lang nicht in D tätig, hat sie zumindest erzählt.

Gut wars trotzdem!

Dreass

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
                      ...Also war ich bei Vicky und nicht bei Sarah, zumindest dieses mal, wer weis wie sie beim nächsten mal heißt...
                      das Inserat habe ich eingefügt, den Titel angepasst.

Bastian
                      Moderator

Kommentar

Eigene Erfahrung

Wie bereits angekündigt, habe ich den Damen in der HSt einen Besuch abgestattet, wenn auch mit mittleren Erwartungen.

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße ohne großen Fahr- und Fussgängerverkehr. Für die Inkognitofraktion ideal.

Ich wurde von 2 Damen empfangen, die nach eigener Aussage seit Sonntag vor Ort sind:

1. Diana: hübsche, blonde, junge Frau von ca. 25 - 30 Jahren. Schöne Figur mit ordentlicher Oberweite.
                        2. Vicky: hübsches, platinblondes, sehr schlankes Mädchen von ca. 22 - 24 Jahren

Mit den Bildern, die So und tw. auch Mo zu sehen waren, haben sie kaum etwas geweinsam. Mehr als 2 Damen wären nach ihren eigenen Aussagen nicht anwesend gewesen, was auch keinen Sinn machte, da nur 2 Arbeitszimmer zur Verfügung stehen.

Da ich mich im Vorfeld bereits für Vicky alias Sarah entschieden hatte, war die Wahl keine Qual sondern recht schnell geklärt.

Obwohl ich ihr anbot, gemeinsam mit mir unter die Dusche zu gehen, konnte sie sich, wenn auch lachend, damit noch nicht anfreunden. Kommt aber sicher noch, da das für beide Seiten Vorteile bringt. Wir reinigten uns also (wie es sich im kath. Polen gehört) getrennt.

Im Arbeitszimmer stand, was ich mit Freude feststellte, ein solides Lotterbett bereit.

Vicky kam lächend zu mir. Die Overtüre begann. Wir begaben uns in die horizontale und sie begann mit Küssen, tw. mit ZK. Übrigens ist ihr permanentes Lächeln nicht nur sehr angenehm, sondern auch entwaffnend.

Nachdem wir so eine Weile mit k. und streicheln verbracht hatten, begann der 1. Satz, in dem sie ins franz. überging. Sie macht das sehr gut und ausdauernd, ohne das ich Druckstellen oder Schmerzen bekam. Genau richtig. Sie versuchte auch ein tiefes F., aber das war nur kurzfristig. Ihre Hände musste ich gelegentlich anders legen, damit auch das Glockenspiel mit von der Partie war. Sie war aber sehr aufmerksam.

Dann kam der 2. Satz, indem ich den aktiven Teil übernahm. Ihre Hygiene war absolut einwandfrei. Sie gegann nach einer Weile mit ihrem Becken zu kreisen und an ihren Nippeln zu spielen. Die Wirkung war für mich dann auch zu spüren. Nach einen gewissen Zeitraum interruptiert sie dann, was mich zunächst etwas irritierte, aber völlig o.k. war.

Im 3. Satz gummierte sie dann, wenn auch mit Steigerungsmöglichkeiten in der Performance. Sie sass dann sofort auf, während ich immer stärker meinen Taktstock schwang. Ihre kleinen A-Brüste wippten an ihrem schlanken Körper im Rythmus. Dazu ihr ständiges Lächeln mit gelegentlichen Küssen.

Das Finale habe ich dann nur noch verschwommen mitbekommen, aber irgendwann fiel der letzte Akkord.

Wir hatten während des Intermezzos die gesamte Liegefläche ausgenutzt und haben dabei, wie ich dann beim Ankleiden feststellen musste, auch die umherstehenden Steh- bzw. Tischlampen umgestossen.

Fazit: Vicky ist eine Perle, die einen ausgezeichneten Service mit Illusion vermittelt. Man merkt eben, dass bei ihr die Libido noch gut funktioniert. Verständigung nur in englich möglich, deshalb auch nur kurzer aber herzlicher AST.

best regards famulus

P.S. Übrigens kann man auch von den aktuellen Bilder nicht 100% auf die reale Person schließen. Ist sicher auch so gewollt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          BaD (08.05.2014)

Hot

Sehr hübsches mädel da auf den zwei Bilder ratten scharf sieht sie aus.....hoffe sowas kommt auch mal nach MD.

Kommentar

Mich wundert es, dass bei über 1400 hits keine Drittmeinung erscheint.

Idee: mal einen flotten Dreier mit den beiden - falls sie mitmachen
                            Zuletzt geändert von famulus; 09.05.2014, 12:41. Grund: Statistik

Kommentar

habe gerade die B-Probe erstellt! Bestanden.
                              Allerdings zu nem flotten Dreier möchte ich Diana nicht haben.
                              Absolut nicht mein Fall, und mMn sind Ihre Balder fast als Fake zu bezeichen. Oder das waren wieder die Sau unvorteilhaften Dessous welche Sie wie ne Tonne erschienen liesen. Bauch fast dicker als die B Titten.
                              (lässt das letzte Bild mit Vicky zusammen zumindest erähnen)

dreass

übrigens haben die Anzeigen neue Bilder, nun aber verpixelte Gesichter, warum auch immer
                              Zuletzt geändert von BaD; 09.05.2014, 14:06. Grund: Ergänzung

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X