Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
So da die niedliche Vicky mal wieder in DE gastiert, habe ich ihr natürlich einen Besuch abgestattet.
Obs am Monatsanfang liegt, oder den positiven Berichten hier, keine Ahnung aber es war schwer sie mal zu erwischen. Termine sind nur scheinbar möglich, zumindest wurde mir von der Telefondame 2x bestätigt das Vicky frei wäre und ich habe mein Kommen ähm Erscheinen auch in 5min inkl. Namen angekündigt. Leider vergebens.
Heute Mittag hat es doch geklappt, Vicky meinte sich auch an mich zu erinnern . Ich musste noch kurz warten und wurde von Bella "geparkt" Diese ist übrigen äußerst nett, für Freunde der Rubensfrauen bestimmt ein Versuch wert, meins ist sie nicht, obwohl hübsches Gesicht.
Zurück zu Vicky.
Eigentlich ist dem bisher Geschriebenem nichts hinzuzufügen, außer das ich der Meinung bin, das Vicky doch etwas überarbeitet ist. Zumindest meinte auch sie, das derzeit zu viel zu tun ist. Dies überspielt sie weitestgehend, und wer sie bisher nicht kannte, wird auch immer noch sehr zufrieden sein, ich bin es auch noch, aber die, ich nenn es mal, Unbekümmertheit unsere letzten Treffen haben wir nicht ganz hinbekommen. Spaß hat es, ich glaube beiden, trotzdem gemacht.
Ich hoffe Vicky kann bald mal einige Zeit Urlaub machen und wieder relaxen und Energie tanken. Es wäre schade wenn sie hier verheizt wird, und dann unweigerlich auch ihr Service darunter leidet. Von der Psyche gar nicht zu reden.
dreass
Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
skipper13 (07.07.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar