Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Sybel- Top

    Hi Leute, war grad bei der jungen Türkin
    Und muss sagen die 50€/30min, haben sich gelohnt.Sie hat einen wunderschönen Body,schöne Naturbrüste und einen geilen knackarsch.Hab sie erst mal im stehen abgescheckt und an ihren knospen geknabbert und sie hat schön ihren hintern raus gestreckt.Zu erst gabs ne kl.und kurze massage mit öl nicht der rede wert,dann gabs Fo schön tief und in 69 gewechselt,da wär ich fast gekommen so einen geilen Arsch mit Tattoo vor mir und dazu die leckere Pussy ein Traum.Hab sie dann noch kurz in der Doggy genommen,dann war es leider bei mir fast soweit,was sie auch merkte Gummi runter und ich standt vor ihr noch mal tief den kolben geblasen und dann kamm ich auf ihre Zunge,Gesicht,Hals und Titten....alter Schwede das war schon nicht schlecht für so ein junges Ding.

    Kann nur sagen Top,wär ich schon mal früher zu ihr gegangen nu isse bald weg.Muss ich mir merken die schmuke Türkin.

    Wiederholungsgefahr 100%




    Gruß euer Longdong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (04.05.2014), foerstermd (04.05.2014), Rexdriver (04.05.2014), Liontamer65 (04.05.2014), Paul_B (03.05.2014), Gast_00035 (03.05.2014)

    #2
    Sie sieht echt Hammer aus und für den Preis so ein Service I Like
    Schade das sie wieder weg ist aus MD

    Kommentar

    Lädt...
    X