Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Melina

    Hallo Alle zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Melina?

    #2
    leider nicht sieht echt super aus die kleine.

    ist aber auch nur noch heute in sbk,sonst wär ich mal hin gefahren

    Kommentar


      #3
      die bilder sind mir irgendwoher bekannt , es kann sein das sie irgendwann mal in MD inseriert hat weiss nur nicht ob unter selben namen

      Kommentar


        #4
        Schönebeck (Elbe) - Melina

        Bin gestern nach telefonischer Absprache um 23.00 Uhr zu ihr. Sie wollte bis 02.00 Uhr arbeiten. Als ich eintraf war sie total müde und lustlos, so dass ich wieder gegangen bin ohne Geld zu verbrennen.
        Das Aussehen entsprach den Bildern, nur eben nicht so ein einladendes Lächeln.
        Lina wäre die bessere Adresse gewesen.

        Kommentar


          #5
          Ich würde ja behaupten, das ist das Mädel:
          http://****************************/...d.php?t=180520
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6
            So, nachdem mein erster Bericht schon ewig her ist wird es mal zeit für einen neuen. Nachdem ich zwischen zeitlich trotzdem die eine oder andere SDL besucht. Nachdem ich versucht habe sie telefonisch zu erreichen was vergeblich war, zog ich mir meine Jacke an und machte mich einfach spontan auf den Weg zu ihr.
            Parken kann man an der Straße ein Stückchen runter. Also hin zur Tür geklingelt und es wurde sogar aufgemacht also Glück gehabt.
            Nach dem ich erstmal die Treppe nach oben genommen habe und direkt wieder runter mal den Hinterhof gecheckt und tada das stand ich dann richtig, so öffnete mir im kurzen schwarzen die Tür. Schöne Figur die ich vorfand nur ich würde auf die 25 noch 3/4Jahre drauf packen aber es gibt schlimmeres als dies. Sie hat mir das Bad Angebot was ich verneinte da ich duschen war vorher. Also rein ins Zimmer, Wohnung war auf dem ersten Blick sauber und ordentlich zum Bad kann ich kein Urteil abgeben. Leider haben wir uns jeder selber ausgezogen was ich sehr schade fand hätte ihr gerne das schwarze Kleid ausgezogen. Ab auf die Wiese und gemütlich Körperküsse verteilt ihr Körper war schon Inordnung ;)
            Nach einigen streichel Einheiten und aufwärmen ging es dann zum französisch über was mir sehr gefallen hat, kein Hand Einsatz und auch das drücken mit der Hand hat sie mitgemacht sehr gut. Musste dann leider abbrechen da ich sonst schon den Schuss gemacht hätte also umgedreht in Missio (etwas flutschi wurde benutzt)
            Muss sagen sie war überraschend eng.
            So dann gemütlich den drei kämpf durchgeführt und dann beim doggy gekommen, was für ein Anblick von hinten der arsch dazu das schmale Becken traumhaft genau mein Geschmack.
            Im Endeffekt eine schöne Nummer ohne zeit Druck, es kam leider kein GF6 auf aber ich würde sie wieder besuchen :)
            Hab die halbe Stunde genommen für 50, FO gibt es ab 70. Weiter habe ich nicht gefragt. Küssen interessiert mich nicht :)

            Kommentar

            Lädt...
            X