Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - ALEXANDRA

Tach allerseits,

warum gibt´s die schönsten Damen irgendwie immer in Dessau.
    Kann da mal wer etwas dazu vermelden.

LG

lecker Mädchen

Sieht lecker aus die süße maus.....schöne lange Beine hat sie,na dann auf zu ihr einlochen und berichten...lol

Kommentar

Ich war ja heute dort und habe mir die Damen mal angesehen. Alexandra hat in den paar Sekunden die ich sie gesehen habe einen doch recht reservierten bis genervten Eindruck gemacht. Habe mich dann doch für Kira entschieden.

Kommentar

So erging's mir auch, allerdings bei beiden Damen!

Dreass, der den Druck erst nächste Woche abbauen wird.

Ciao dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Der erste Eindruck täuscht ! War schon 2 mal bei ihr. Ein heißes Sahnestück , dass sich gerne französisch verwöhnen lässt und das auch sehr mag (das zeigt Sie dann auch). Sie reagiert bei jeder (Zungen-)bewegung und weiss wie Sie auch den aller letzten Tropfen aus dir herausbekommt . Und welche Stellungen sie mag und was sie mag zeigt Sie dir auch . Kurzum : Suchtgefahr . Wiederholung 200% . Egal wie mies ein tag auch war , nach nur einer halben Stunde mit Ihr ist alles wieder im grünen Bereich.

Anmerkung : Bild 11/11 und 7/11 kommen am besten hin. Die Bilder stimmen also.
          Zuletzt geändert von BigBoy26; 08.05.2014, 19:58.

Kommentar

so nun habe ich auch die 2. kurzhaarige Dame die derzeit in DE werkelt probiert.
            Alexandra ist, und das meine ich durchaus positiv, eine kleine Drecksau

ich wählte die 80445 Variante, eigentlich "with kisses". Wurde auch abgenickt und mit einem ersten Kuss das Geld dafür in Empfang genommen. Nach kurzer Reinigung meinerseits, trafen wir uns im Verrichtungszimmer wieder. Im Stehen erkundeten wir uns, und Alexandra weis welche Knöpfe sie bei einem Mann, zumindest bei mir, drücken muss. Allerdings wich sie Küssen dezent aus. Irgenwie kamen wir aufs Bett und ich leckte sie, was ihr sichtlich gefiehl. Wechsel in die 69 und FO gings weiter. Ahh daher keine Küsse , hatte sie wohl missverstanden. Leider gehören diese nicht zum Standardangebot bei 80 Euronen dazu, ich lass dann lieber das FO weg.
            Kurz zum Ende, es war auch so ein geiles Erlebniss mit der Kleinen. Absolut null Berührungsängste auch Ihrerseits
            Nach ca. 40 min war ich schon wieder angekleidet und 2x entspannter als vorher. Nicht falsch verstehen, Zeitdruck kam keiner auf, war selber erschrocken, das wir so schnell waren. Wie gesagt, sie weis was sie will, und wie sie es bekommt. Nochmals Küsschen zum Abschied und mit einem "Spaziba" war sie entschwunden.

Wiederholung meinerseits garantiert, ob Sie sich auch von jemandem dominateren so gut führen lässt? Keine Ahnung! Ich mag es auch mal geführt zu werden.

dreass
            Zuletzt geändert von BaD; 24.06.2014, 17:16.
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Trivial (01.07.2014), skipper13 (24.06.2014)

Dann hätte ich wohl doch gestern lieber mit Alexandra etwas Zeit verbringen sollen und nicht mit Monika.
              Sie wurde mir schon des Öfteren vorgestellt, da sie in recht kurzen Abständen dort tätig ist und ich entschied mich jedes Mal für eine andere Dame.
              Irgendwie kam sie mir auch so reserviert vor, wie man sieht, kann man sich manchmal auch täuschen.

Kommentar

Wollte heute eigentlich dreass ein wenig entlasten und mal den Ersttester bei einer der drei neuen Damen machen.
                Den Gedanken hatten anscheinend noch mehrere, es waren alle, bis auf Alexandra, schon im Einsatz und auch in der nächsten Stunde nicht frei.
                Die Gäste scheinen aber keine Foristi gewesen zu sein, wenn doch, dann nur die mitlesende Fraktion, eigentlich schade.
                Aufgrund der positiven Berichte und Lauras Empfehlung, verbrachte ich eine Stunde mit Alexandra, 110460 wechselten dafür den Besitzer.
                Den Ausführungen von dreass und BigBoy26 ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.
                Obwohl ZK mit zugebucht waren, fielen die Küsse recht spärlich aus, das scheint nicht ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein, das Manko macht sie aber auf andere Art wieder wett.
                Sie weiß wirklich welche Knöpfe sie betätigen muß und das manchmal im wahrsten Sinne des Wortes.
                Ausruhen kann man sich bei ihr und mit ihr nicht, sie ist sehr aktiv und sagt, bzw. zeigt wo es langgeht, ohne viel Worte.
                Etwas mehr Smalltalk hätte ich mir schon gewünscht, da gab es ein paar Schwierigkeiten.
                Hat mich aber, was mich eigentlich selbst verwundert, nicht gestört.
                Das einzige was heute gestört hat, war die permanente Beschallung von außen durch einen Bohrhammer, da seit einiger Zeit die Handwerker am Gebäude tätig sind.
                Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, er hat den Durchbruch gleich geschafft und schaut mich dann grinsend an.
                Der Abschluß der zweiten Runde war deshalb ein wenig in Gefahr, Alexandras Einsatz führte dann aber doch noch zum gewünschten Erfolg.
                Ich glaube sie wäre selbst ein wenig enttäuscht gewesen, wenn ihr das nicht gelungen wäre.
                Nach erfolgter Reinigung, freundlich von ihr verabschiedet.

Da sie mir bei mehreren vorhergehenden Begegnungen recht reserviert vorkam, war ich von ihr wirklich positiv überrascht.

skipper13

Kommentar

BaD (01.07.2014), Trivial (01.07.2014)

Man stelle sich die Situation mit dem "Bohrhammer" andersherum vor.

Kommentar

Alexandra

HALLO Gemeinde
                    da ich schon fast genau so oft in die Akensche Straße War wie Bad War muß ich hier mal meine Meinung loswerden.
                    Bad hat recht wer was erleben möchte fährt in Dessau in Die Akensche alles andere außer Hallmeyer wäre quatsch.
                    Ich hoffe Bad Du gibst mir recht außer vielleicht noch Poetschstr.1
                    So nun aber zu Alexandra.
                    Sie ist eine wäre kleine Drecksau
                    Sorry.
                    eine ganz klare Empfehlung von mir.
                    wenn ich 20 Jahre jünger wäre dann hatten wir die gleiche Sprache gesprochen
                    seid liebe zu ihr. .
                    Achse Preise sind 50/30 F G
                    oder 70/30 of G
                    oder wie Bad gerne hat
                    80/45 f 2 mal kommen .
                    Sorry Bad
                    von mir eine ganz klare Empfehlung.

Kommentar

robbe05 (27.03.2017)
                    Lädt...
                    X