Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Monika - Dreiste Abzocke

Ich bin schon eine ganze Weile hier stiller Mitleser und hatte dank den Beiträgen hier schon das ein oder andere schöne Erlebniss. Über Monika hatte ich außer einen sehr alten Beitrag leider nichts gefunden. Getäuscht von den wirklichen tollen Bildern dachte ich mir dann: Ach egal, gehste hin. Am Telefon meinte sie dann: 30min 60€, FO + 20, Anal +20 - also Ortstypische Preise.

Dort angekommen macht mir eine Person die Tür auf, die noch besser als auf den Bildern aussieht! Ich war also schonmal hin und weg. Ich war sogar kurz geneigt, FO mit dazu zubuchen. Nachdem sie also die Preise noch einmal wiederholt hat, 30Min FM 60€, habe ich das Geld übergeben. Ich sollte dann nochmal meine Siegersäule und die Hände waschen. Zurück im Zimmer musste sie sich noch frisch mache, also konnte ich mir die Location noch etwas näher ansehen. Das Zimmer ist wirklich hübsch und kein billiges Bett, sondern ein massives Holzbett. Mir ist dann noch die Uhr über der Tür aufgefallen - so etwas hab ich vorher auch noch nicht gesehen.

Sie kam dann rein und ohne BH stand er bei mir direkt. Ich hab mich also schon entsprechend gefreut. Ich sollte mich dann aufs Bett legen und sie fing mit richtig richtig guten FM an! Nach ca. 3min kam dann aber der Schock. Sie sagte dann doch tatsächlich zu mir: "Mach jetzt spritzi spritzi oder willst du nochmal mit der Hand?". Ich war total schockiert. Auf den Hinweis, dass ich doch für 30Minuten bezahlt habe und nicht nur für FM meinte sie: Nein du hast nur für Blasen mit Gummi bezahlt. Ich hab dann aus prinzip noch gefragt, was sie denn haben wolle für Verkehr und sie nur: "Mach jetzt spritzi spritzi".
    Ich muss sagen: So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich meine wenn sie Probleme mit mir gehabt hätte, dann hät sie das ja von Anfang an sagen können - jede Dame kann ja frei entscheiden ob sie mit dem Freier schlafen möchte oder nicht. Für mich war das absolut unverständlich. Sie hat dann noch einwenig geblasen und den Rest dann via Hand erledigt. Ich musste mich schon drauf konzentrieren um vor lauter Frust noch kommen zu können. Sie hat danach mir auch gar nicht mehr die Möglcihkeit gegeben noch irgendetwas zu sagen. Direkt nach dem ich gekommen bin, hat sie mir 2 Tücher gegeben und ist gegangen. Wo ich dann im Flur angezogen stand, hat sie noch die Tür aufgemacht.

Fazit:
    Absolute Abzocke. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Fallt auf die Optik nicht rein Männer!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.01.2015, 13:01. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (23.10.2017), Liontamer65 (01.05.2014), Gentleman-MD (01.05.2014)

Mein kleiner hatte auch schon Interesse gezeigt.
    Aber nach dem Bericht ist er schamlos zu Boden gesunken.

Mich auch schon gewundert, dass es nur einen Bericht gab. Und der auch nur auf Nachfrage....

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (23.10.2017)

Voll in die braune Masse gefasst. Mein Beileid...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Voll in die braune Masse gefasst. Mein Beileid...
        Sry. Eddi aber verstehe nich ganz also in welche Masse hat er gefasst..

Kommentar

na in die Sche...e!

der Smilie gilt nicht Dir derStudent !

dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
            Sry. Eddi aber verstehe nich ganz also in welche Masse hat er gefasst..
            Zitat von dreass Beitrag anzeigen
            na in die Sche...e!

der Smilie gilt nicht Dir derStudent !

dreass

Hi,

@Geisterreiter,
            ich bin enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass Du diese freundliche Umschreibung für Klo-Inhalt nicht kennst

@dreass
            schön, wenn man in Person anderer User Brüder im Geiste hat

@Unwissende
            Erläuterung: ohne vorherige Absprache gleiche Gedankengänge zu gleichen Fragen...

@Alle
            Grüße
            Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              @Geisterreiter,
              ich bin enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass Du diese freundliche Umschreibung für Klo-Inhalt nicht kennst
              "Klo-Inhalt" nennt man das also..Aha ok..Wieder was dazu gelernt..

PS: So jetzt Schluss mit diesem sinnlosen OT hier! Ab jetzt gehts hier wieder um Monika sonst gibts Einträge ins Klassenbuch

Kommentar

Lädt...
              X