Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Trans Shego - Nur kurze Zeit! Ein guter Griff

    Hallo bin relativ neu im Forum, aber nicht bei den Damen.
    Habe wie jeden Sonntag in Ladies.de geschaut um zu sehen welche Neuigkeiten die nächste Woche bringt. Hat ja diese Woche nicht viel gebracht. Einige Damen sind noch von der Vorwoche übrig geblieben und die anderen kennt man schon so langsam. Trotzdem hat sich der Druck über das Wochenende aufgebaut und viel herumreisen wollte ich auch nicht. Da bin ich über die Anzeige von Trans Shego gestolpert. Sind wir mal ehrlich, ist doch eine zarte Maus. Ist ja sonst nicht so mein Ding mit TS, aber mein Bauch hat mir etwas anderes gesagt. Telefon raus, angerufen, eine absolut weibliche Stimme, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Kannst kommen und ich sofort los. Sie öffnete die Tür, da war ich zu zweiten mal platt. Bin selber 1,86 groß und mit ihren Heels waren wir auf gleicher Augenhöhe. Eigentlich etwas ungewöhnlich für asiatisch.
    Wir gingen rein und sie legte ihr Gewand ab. Zum dritten mal Wow. Diese Figur 1A und dazu ein absolut hinreißendes lächeln. Dann zu finanziellen Teil. Am Telefon sagte Sie ab 50 €. Nun sagte Sie halbe Stunde 80. Ich verwies auf unser Telefonat und wir einigten uns dann doch auf 50. Sie begann mit einer absolut Hammer Massage bis hin zum FO. Anschließend nahm Sie Doggy ein und ich musste unbedingt noch mal von hinten. Sie hat alles mit absoluter Hingabe gemacht. Ich muss sagen, bin um eine Erfahrung reicher geworden und hab diesen Schritt absolut nicht bereut. Als wer drauf steht, absolut zu empfehlen. 2 Daumen hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (16.11.2014), Taschentuch (29.04.2014)
Lädt...
X