Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Raissa NEU

    hallo vor Ostern wollte ich noch mal an meinen Eiern spielen lassen.
    Meine Wahl fiel auf Raissa.
    Die Bilder hier sind echt und aktuell. Also eine schnucklige kleine Rumänin. Freundlicher Empfang.
    Service 50430 GV, ohne Küssen, FM - gebucht.
    Das war es aber auch schon. Ich sollte mich hinlegen und relaxen. O.K. Sie zog einen Gummi über und fing an zu blasen. Ich wollte gerade anfangen zu "relaxen" da hörte sie mit dem eher oberflächlichen FM schon wieder auf und wollte sich die Mumu mit Gleitgel vorbereiten.
    Ich unterbrach dies, wollte ja noch lecken, und wir hatten ja noch Zeit. Also sie auf den Rücken gebeten und die tollen Brüste erforscht. Dann langsam tiefer um Sie zu verwöhnen. Sie ließ es auch zu, und wurde sogar feucht, nicht überragend aber etwas, ansonsten recht teilnahmslos.
    Also Wechsel in die Missio um dann in die Reiter Position. Dabei ging sie zumindest gut mit, stöhnte etwas echt, mehr gekünstelt, und ich kam schließlich. Dabei konnte ich aber schön an/mit ihren Titten spielen. AST fast nicht möglich.

    Fazit:
    kein Gezicke / Gefühl
    Optik 2+
    Service 3-
    deutsch/englisch 5
    Wiederholung 20% zum Druckabau durchaus geeignet wegen der Optik

    Also mit Druck auf der Leitung nichts für mich, ansonsten eventuell mal wieder, aber nur weil ich den Arsch noch nicht gesehen habe wie auf dem Foto 7

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 17.04.2014, 12:35. Grund: kl. Fehler ,-)
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Lädt...
X