Heute Mittags ging es mal zu Melissa sieht richtig süß aus die kleine Maus.Ich entschied mich für die 30/50€,dabei waren Zk und Fo kurz frisch gemacht und ab ins dunkle Spielzimmer mit Spiegln an den Wänden u Decke,erst mal im stehen warm gemacht.Ich setzte mich aufs Bett und sie stand davor da sie recht klein war,so konnte ich schön ihre Naturbrüste knetten,lecken,saugen und ihren stramen Po knetten und schon mal ihre schnecke auf hochtouren reiben.hab sie dann erst mal auf den Rücken gelegt,und schön ihre nasse Schnecke geleckt und schön gefingert,man war die spitz und recht eng gebaut dann wolte sie Blasen hat sie auch recht gut gemacht...Gummi drauf und sie sattelte auf,geil die ging richtig ab konnte noch mal schön ihre Tittis knetten und lecken dabei,dann noch kurz in die Doggy bis ich nicht mehr konnte,aber sie wolle noch weiter ficken nur mein Freund war
am Ende leider.
Sie spricht zwar kein deutsch,aber der Fick war echt super hat keine berûhrungs Ängste....
Bericht mit Handy geschrieben
Euer Longdong
Wiederholungsgefahr 100%
am Ende leider.
Sie spricht zwar kein deutsch,aber der Fick war echt super hat keine berûhrungs Ängste....
Bericht mit Handy geschrieben
Euer Longdong
Wiederholungsgefahr 100%
Kommentar