Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - MD City

    Heute Mittags ging es mal zu Melissa sieht richtig süß aus die kleine Maus.Ich entschied mich für die 30/50€,dabei waren Zk und Fo kurz frisch gemacht und ab ins dunkle Spielzimmer mit Spiegln an den Wänden u Decke,erst mal im stehen warm gemacht.Ich setzte mich aufs Bett und sie stand davor da sie recht klein war,so konnte ich schön ihre Naturbrüste knetten,lecken,saugen und ihren stramen Po knetten und schon mal ihre schnecke auf hochtouren reiben.hab sie dann erst mal auf den Rücken gelegt,und schön ihre nasse Schnecke geleckt und schön gefingert,man war die spitz und recht eng gebaut dann wolte sie Blasen hat sie auch recht gut gemacht...Gummi drauf und sie sattelte auf,geil die ging richtig ab konnte noch mal schön ihre Tittis knetten und lecken dabei,dann noch kurz in die Doggy bis ich nicht mehr konnte,aber sie wolle noch weiter ficken nur mein Freund war
    am Ende leider.
    Sie spricht zwar kein deutsch,aber der Fick war echt super hat keine berûhrungs Ängste....
    Bericht mit Handy geschrieben

    Euer Longdong

    Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    moin,

    gibts auch nen link dazu oder?

    Kommentar


      #3
      missing link

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...76048-1-A.html

      Ich hoffe, ich konnte helfen.
      Love sucks. Real love swallows.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
        Sie spricht zwar kein deutsch,a
        In der verlinkten Anzeige steht genau das Gegenteil. passt da was nicht?

        Kommentar


          #5
          das ist das Problem, wenn die Anzeige nicht vom TE eingebunden wird. Ersten weiß keiner um wen es eigentlich geht, und viel schlimmer, unsere Links hier sind bald ungültig, wenn die Anzeige abgelaufen ist.

          hier gibt es noch eine Melissa in MD, eventuell mein der TE ja diese und ein Mod kann die Anzeige für die Nachwelt einbinden.

          dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dreass Beitrag anzeigen

            hier gibt es noch eine Melissa in MD, eventuell mein der TE ja diese und ein Mod kann die Anzeige für die Nachwelt einbinden.

            dreass
            Stimmt - und die Erwähnung von Spiegeln an Wand und Decke sprechen eher für die Adresse Lübecker Str. 100.
            Ich hatte mich von der Angabe "Melissa - MD City" leiten lassen, was für mich eher dem Breiten Weg entspricht. Aber das kann tatsächlich nur der TE auflösen.
            Love sucks. Real love swallows.

            Kommentar


              #7
              Melissa - Hassel

              Ja genau da auf dem Breiten Weg nähe Hassel meinte ich glaube 225a war es neben Zahnarzt....1.Etage bei Sommer und Stern klingeln.

              Kommentar


                #8
                Weis auch nicht wer die Anzeigen für die Mädels macht, sie ist keine 1.70cm er so 1.58cm und Haare sind auch kürzer und deutsch oder Englich versteht sie nicht das vorweg was sie macht usw.macht die Freundin sie spricht Deutsch.....

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X