Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Eva

    Hallo zusammen,

    ich machs mal kurz.
    War gestern bei Eva, hatte mir schon gedacht das es nicht alles koscher ist.
    In der Altersangabe der Anzeige steht 35, normalerweise werben die Damen bei solchen Bildern mit 25 und sind denn 35.
    Egal als ich bei ihr nach vorherigen Anruf auf der Matte stand, bestätigte sich meine Vermutung, die Bilder sind halt 10 Jahre alt und die Dame die ich antraf nicht mehr so straff wie auf den Bildern ABER sie war sofort wiederzuerkennen.
    Angezogen von Brüsten, die auch der Grund meines Besuchs waren, blieb ich für 50€ für 30min.
    Ich fragte noch beiläufig ob sie Küsst und sie bejahte es.
    Wie immer war ich frisch geduscht und so machte sie sich für 2min allein ins Bad.
    Zuück kam sie denn schon im Eva kostum.
    Ja wie oben erwähnt die selbe Dame aber halt 10 Jahre älter und abgenommen hat sie nicht in der zwischenzeit.
    Wir machten uns im stehen warm, erkundeten uns langsam und mit einmal gab es auch ZK´s, von den ich angenehm überrascht war.
    AB auf die Matte und denn das übliche, frz. ihrerseits was ganz ok nicht schlecht aber auch bei weitem keine eins ist.
    Danach ritt sie ganz gut und streckte mir ihre Brüste zum spielen entgegen, dies hielt sie aber nur begrenzt durch, ich faul wie ich gestern war, hätte auch so liegen bleiben können.
    Nu gut in die Missio gewechselt, was denn doch auch mehr Spaß machte als erwatet, ein Brust nahm sie selber und die andere war meine, für mich war es ein geiler Anblick die riesen Dinger auf dem Rücken liegend.
    Ich fragte sie ob ich denn Spanisch Natur beenden dürfte und das wurde mir auch gewehrt.
    Somit konnte ich mich für 50€ nicht beschweren, da ich mir schon dachte das der Altersunterschied von Fotos und realität arg abweicht.
    Das ganze war jetzt kein Highlight aber auch keine 4, solide einfache Standartnummer und nach 25min war ich wieder draußen.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    famulus (22.04.2014), Rosenkavalier (15.04.2014)

    #2
    @strippe75

    Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, bin ich nun sicher, dass mein damaliger Entschluss an ihrer Tür kehrt zu machen nachdem wir einige Worte gewechselt hatten, richtig war.

    Die Differenz zwischen Anzeige und Realität war mir dann doch zu groß.

    Kommentar

    Lädt...
    X