Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Ruslana

Moin Fangemeinde SDL-Unterhaltungsbranche,
    jahrelang hatte ich mich verweigert in 39130 irgendetwas zu besuchen, doch jetzt war es an der Zeit auch mal dies zu probieren.
    Und ich kann Euch sagen, meine Vorurteile sind weg... Endgültig
    Nachdem ich mein Erscheinen telefonisch bei einer gefühlt 19 jährigen angemeldet hatte, war ich überrascht, die Hausdame im stolzen Alter jenseits von Gut und Böse anzutreffen, die mich freundlich empfing und die Leistungen des Hauses unaufdringlich und sehr anschaulich in bestem Deutsch schilderte.
    Die Lokation kommt jedem Ossi bekannt vor. 4-Raumwohnungen hatten denselben Zuschnitt, auch wenn´s ´n Westbau ist...
    Aber egal. Die Hausdame bat mich in einen extra Raum, die drei "Untermieterinnen" erschienen einzeln nach und nach in ihren "Dienstbekleidungen" und ich durfte mich für eine der reizenden Damen entscheiden. Die Wahl fiel schwer, aber irgendwie doch nicht...
    Meine Wahl fiel auf die kurzhaarige Blondine, die auf den Bildern kleiner wirkt als sie dann in Wirklichkeit ist. Machten das etwa die Schuhe? Egal...
    Duschen angeboten, netter Smalltalk über Wünsche und Vorlieben, und schon ging´s los. 30/50 waren vereinbart, alles safer, wer anderes, z.B. FO, ZK möchte muss drauflegen, GV ohne jibbet nich, völlig richtig, und es war ein Genuss. Die Zeit auf die Minute eingehalten mit allem was der GF6 so ausmacht und ich ging als strahlender Mann wieder meiner Wege.
    Die Dame, weltgewandt, sexy und humorvoll ließ ihre Reize über mich ergehen, und es war um mich geschehen. So wie sie sich präsentierte stelle ich mir Motivation zur Arbeit vor, Dienst nach Vorschrift kann ja schließlich jeder... Und man soll ja vielleicht mal wiederkomme. Nach dem heute erlebten sage ich spontan zu mir: Hier werd´ ich Wiederholungtäter, auch wenn die gute Fee nicht unbedingt mehr 25 ist. War mir aber egal, die Performance war genau nach meinem Geschmack, und ich schmecke es immer noch...
    Wünsche alle eine angenehme Nacht. Mein Traumthema steht wohl schon fest, und es ist nicht der FC Bayern...

Bis dann
    Zuletzt geändert von robbe05; 01.04.2014, 23:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (07.08.2014), Longdong-MD (04.04.2014), Trivial (02.04.2014)
Lädt...
X