Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - VIOLETTA

    Hallo, hier noch ein kurzer Bericht.

    Hab gestern Violetta einen Besuch (Lokation dürfte ja bekannt sein) abgestattet, kam bei der Vorstellung schon nett rüber, sympathisches Lächeln und ihr Hinweis sie sei eine Schmusekatze, hatte mich überzeugt. Kristina hat ja auch eine tolle Figur, stehe eigentlich eher auf skinny, meine Wahl fiel aber auf Violetta.
    Was sich im nachhinein auch nicht so sehr als verkehrt erwies, siehe Bericht von dreass.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...iner-Rundreise

    Bilder sind etwas getunt, das Original hat aber trotzdem eine anziehende Wirkung auf mich gehabt.
    100460 übergeben und ab mit ihr ins Bad für eine kurze Waschung des Kleinen. Den ersten innigen Körperkontakt gab es schon beim verlassen des übrigens sauberen und großen Bades. Eine Schmusekatze ist sie wirklich und man kann mit ihr in deutsch, über Gott und die Welt reden, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Intelligent ist sie, keine Frage, angeblich Studentin in Freiburg und deshalb auch nicht immer zu Diensten.
    Französisch gibt es bei ihr nur gummiert, das versteht sie aber sehr gut, man muß ihr manchmal etwas Einhalt gebieten. Also aufsatteln lassen und den ersten Schuß abgegeben.
    ZK gibt es bei ihr leider auch nicht und der Finger, der versucht den Eingang zu finden, wird auch abgewiesen. Mit der Zunge läßt sie sich aber bespielen und es gefällt ihr auch sehr gut.
    GV in verschiedenen Stellungen macht sie bereitwillig, manchmal auch selbst richtig fordernd mit, was selbst dem Bett recht gefährliche Töne entlockte.
    Deshalb wollte die zweite Runde wahrscheinlich auch nicht so zum Absch(l)uß kommen. Fix noch einmal Gummiwechsel und Französisch beendet.
    Schmusen und Kuscheln kann man mit ihr wirklich, sucht auch immer Blickkontakt. Zeitdruck kommt bei ihr keiner auf.
    Wiederholungsbesuch bei ihr zu 80%.

    Hier mal noch ein anderer Bericht über sie.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Violetta


    Gruß skipper13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (27.03.2017), michie11 (03.04.2014)
Lädt...
X