Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - KRISTINA nach einer Rundreise

    Hallo zusammen, heute war nicht mein Tag
    ursprünglich war mir mal nach einer Analsession.

    Als erstes also Shakira besucht. Bis auf die Tatoos habe ich Sie nicht wiedererkannt. Sodas meinen Entscheidung wieder zu gehen recht schnell fiel. Sie fragt warum, ich verwies auf die zusätzlichen Pfunde.
    Das unangenehme Äußere im allgemeinen sowie das auf 40 geschätzte Alter verschwieg ich. Sie meinte noch jedes Pfund an sich zu lieben. Ja Gut, dann schreib es auch in die Anzeige und nimm aktuelle Fotos!!!!

    Also weiter nach BTF. Dort sollte Rondee, eine auf den Bildern sehr hübsche Thai, werkeln. Die Adresse ließ nichts Gutes erwarten, trotzdem hin, war ja noch nie da
    Als mir dieser umgebaute (meine Meinung) dann gegenüberstand, war auch hier die Absage schnell erteilt. Er/Sie/Es wollten aber meine Gründe wissen und mich zum Bleiben überreden. Ich sagte Du warst ein Mann!! zeigte die riesen Füße und auf das maskuline Gesicht. Zum Glück klingelte der nächste und ich durfte gehen

    Also zurück nach Dessau. Handy raus und bei Karina angerufen. Von Anal hatte ich mich inzwischen verabschiedet. Karina klang am Telefon sehr nett, Bilder waren vielversprechend. Vor Ort wurde mir freundlich geöffnet von einer mMn über 40 jährigen Frau. Ohne wirklich sexy Figur, wie die Fotos es erwarten lassen. KG 38 angegeben könnte hinkommen, leider falsch verteilt.
    Da ich heut schon zweimal abgesagt hatte, viel auch hier der Entschluss recht schnell nicht zu bleiben, da sich bei mir in der Hose nichts rührte. Freundlich verabschiedet und zu, um nun endlich zum eigentlichen Thema zu kommen, Kristina.

    Alle anwesenden Damen wurden mir von der Hausdame vorgestellt. Leider nur kurz. Ich schwankte zwischen Monika und Kristina. Die Hausdame konnte mir auch nicht helfen. Ich wollte eigentlich was schlankes. Also Entscheidung gefällt.

    Schon als ich Kristina das zweite mal sah, und im Zimmer den Service absprechen wollte, wirkte sie an mir desinteressiert. Da hätte ich noch meine Entscheidung revidieren sollen. Die schönen Haare streng nach hinten zum Dutt. wirkte Sie auch wesentlich älter als auf den Bildern und die angegebenen 24.
    Nach Klärung des Service (80445 mit Küssen und FM 2x Kommen) und Geldübergabe verließ sie nochmal das Zimmer und mir schwante schon böses.
    Als Sie wieder im Zimmer ankam, verwies sie auf das Waschbecken für mich, sie selbst begab sich aufs Bett und zog sich aus und hockt sich zuzsammenkauernd hin.
    Als ich fertig war, kam ich zu ihr aufs Bett und versuchte mit etwas Streicheln und Liebkosungen das Eis zu brechen. Ihr Brüste (B-Cup) waren schlecht zu erreichen, wie überhaupt die ganze Körpersprache eher Abneigung zu körperlicher Nähe signalisierte. Küsse verhalten (und nach Rauch schmeckend, Ich habe als Nichtraucher das bereitstehende Mundwasser genommen).
    Oberkörper war mit dem Mund nicht zugänglich. Sie bot mir FM an, welchem ich zustimmte. Diese war auch verhalten max .1/3 Aufnahme, viel Hand, keine umliegend Korperbereiche einbezogen Note 3-. Also bot ich an, sie etwas zu verwöhnen. "Aber nicht mit Finger" - ich versicherte Ihr dies zu beherzigen.
    Sie legte sich also auf den Rücken und ich begann vom Kopf langsam gen Süden zu wandern. Die Mumu war erreichbar wurde aber nicht präsentiert. Ich erzielte aber trotzdem eine gewisse Wirkung, und sie wurde feucht, auch Ihre Nippel wurden hart. Als ich mit der Nase an ihren Kitzler kam, zuückte Sie erschrocken zusammen da sie dachte ich wollte einen Finger nehmen, und maßregelte mich. Genause sollte ich doch nur lecken "nicht saugen".
    Sie weiß gar nicht, was sie das verpasst hat. Als eingelocht und Abschluss in der Missio.
    Hier bot ich Ihr nun an, die Session zu beenden. Es waren knapp 20 min um und ich schlug vor, das Ganze auf eine 50er Nummer zu verkürzen, da uns beiden das Alles keinen Spaß machte. Dies sei nicht möglich (im Nachgespräch von der Hausdame aber durchaus als möglich bezeichnet) ich wollte auch die Stimmung nicht noch mehr vergiften und sofort nachfragen, also weiter mit einer Massage.
    Diese war sogar recht gut und hätte gern noch etwas kräftiger sein können. Ich versuchte mit Smalltalk die Situation zu retten. Sie fing nochmal an zu Blasen. Nach kurzer Zeit, befreite ich Sie davon und wollte noch etwas kuscheln und Ihren Körper mit Liebkosungen erkunden. Aber leider immer noch die zurückweichende Art. Also hab ich sie aufsatteln lassen und der Ritt war o.K. Dann wechsel in die Doggy (von ihr vorgeschlagen). Auch hier Rücken zum Bückel und zu tiefes Eindringen versucht zu unterbinden. Da Kristina wirklich schlank ist, ist sie auch recht eng gebaut so das der Zweite Abschuss so erfolgte.

    Verabschiedung ohen Küsschen ;-(



    Fazit: Kristina hat alles Abgemachte erfüllt. Mehr nicht! MMn ist sie in diesem Job falsch, und steht dies nicht lange durch.
    Bilder i.O.
    Figur 2+
    Service4-
    Wiederholung: nein

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 01.04.2014, 15:23.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfener (03.04.2014), michie11 (03.04.2014), Stichprobe (01.04.2014)
Lädt...
X