Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Chantal

Hallöchen.

Kennt irgendjemand dieses Mädel? Ich meine, sie war letzten Winter schon mal in MD. Damals hatte ich es nicht zu ihr geschafft, weil ich wieder woanders unterwegs war. Dieses Mal wird es auch nix, bin grade in den USA. Aber trotzdem tät ich gern wissen, ob sich ein Besuch lohnt.
    Prinzipiell bin ich bei solch jungschen Küken eher vorsichtig, zwecks mangelnder Erfahrung, aber vielleicht fällt sie ja aus dem Rahmen. Hübsch anzuschauen ist sie allemal.

Danke für die Mühe...

LG

Hi,

mich würde auch näheres zu der Dame interressieren.
    Gefällt mir auch richtig gut.

Ich hab sie eben mal ans Telefon bekommen, hat ne weile gedauert, scheint leider ordentlich zu tun zu haben.
    Als ich sagte das ich morgen mittag vorbeikommen will, schmetterte sie mich gleich ab ich soll mich morgen melden.
    Ist ja auch ok, aber es klang doch recht genervt und die Stimme machte nicht den Eindruck einer neunzehnjährigen.
    Das war aber zu erwarten.
    Jedenfalls schaffte ich es noch kurz den Preis für ne halbe Stunde in Erfahrung zu bringen, der liegt bei 80€.
    Das ganze bei dem Preis zumindest ohne FO und ZK.
    Da ich mich eigentlich eh von dem Hobby verabschieden wollte, werde ich zu dem Kurs dort morgen nicht aufschlagen.
    Ich weiß in anderen Teilen Deutschland ist das durchaus üblich aber hier in MD, bekommt man auch andere Preise.
    Wenn z.B FO und ZK dabei wären, würde ich das auch löhnen aber so beteilige ich mich nicht an der Preistreiberei.
    Aber da sie ja scheinbar hier trotzdem gut zu tun hat, müsste es doch jemanden geben, der das Preis Leistungsverhältniss beruteilen kann.

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sven155 (18.04.2014)

Da ich gestern in MD zu tun hatte und mich auch ein wenig verwöhnen lassen wollte, habe ich auch bei Chantal geklingelt, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Auf den Fotos sieht sie ja echt lecker aus. Aber dort ist schon deutlich zu sehen, daß sie kein Leichtgewicht ist. Dazu dann die Beschreibung mit KF34.... - das ist schon mal nicht ok. Auf den Fotos sieht sie knackiger aus als in der Realität. Ihr angegebenes Alter von 19 Jahren kann durchaus stimmen. Der Preis für eine halbe Std. inkl. FO sollte bei 80 liegen. Sie hat eine riesige Oberweite, die konnte ich deutlich sehen, da sie keinen BH trug. Sie sehen aber anders aus, als auf dem Foto Nr. 5. Das war dann auch für mich der Grund wieder zu gehen.

Zum Service kann ich somit also nichts sagen. Freundlich war sie aber.

Da ich noch eine Alternative auf dem Zettel hatte, bei der ich vorher schon mal war, bin ich dorthin gefahren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sven155 (18.04.2014), strippe75 (02.04.2014)

komplett?

Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
        Jedenfalls schaffte ich es noch kurz den Preis für ne halbe Stunde in Erfahrung zu bringen, der liegt bei 80€. ...
        ... aber hier in MD, bekommt man auch andere Preise. ...
        ... müsste es doch jemanden geben, der das Preis Leistungsverhältnis beruteilen kann.
        Hi, auch mein Interesse wurde geweckt und auch ich habe mich nach den Honorarvorstellungen der Dame erkundigt.
        Und zu mir sagte sie am Telefon:
        30 min = 80 €; 30 min komplett (?) = 100 € (was auch immer das heissen mag!); 60 min = 150 €
        Ich werde ihre Gastfreundschaft nicht in Anspruch nehmen.

Ihre Telefonstimme klang für mich auch etwas älter als 19, was ich aber eher positiv fand, denn solche für mein Alter sehr jungen Ladies sind eigentlich nicht mein Ding.

Vielleicht hatte ja zwischenzeitlich schon ein "Kollege" das Vergnügen mit Chantal und vielleicht ist ja ihr Preis-Leistungsverhältnis angemessen?
        Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

also wer nicht ganz blind ist und sich die bilder ansieht der merkt recht schnell das sie nie im leben ne kleidergröße von 34 hat

Kommentar

Neue Handynummer

0151-71838748

Kommentar

Lädt...
            X