Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau-Roßlau - Paulina + Milena ab So.

moin mitstecher,

anzeige klingt zwar nett, aber denk mal das ist wieder so ne lockfalle von dem lesben-duo was die leute abzockt, wo sich zwei alte weiber hinter verstecken.

werd es mal versuchen und euch berichten was dran ist

Zitat von wolfener Beitrag anzeigen
    moin mitstecher,

anzeige klingt zwar nett, aber denk mal das ist wieder so ne lockfalle von dem lesben-duo was die leute abzockt, wo sich zwei alte weiber hinter verstecken.

werd es mal versuchen und euch berichten was dran ist
    lass es lieber bleiben, siehe hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...N-in-Pforzheim

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Abzocke

genau die gleiche nummer wie du beschrieben hast haben sie bei mir auch abgezogen, das schlimme ich bin nochmal drauf reingefallen weil ich eine der damen gesehen hab!
      nie wieder, die alte schrulle von empfangsdame bleibt mir im gedächtnis haften, passiert mir kein drittes mal bei dem duo.

einen neuen gast konnte ich auf der treppe nach oben warnen, er hat sich bedankt und machte sofort kehrt, hätte noch mehr warnen können, die klingel dort stand nie still!

also männer finger weg von der adresse!
      Zuletzt geändert von wolfener; 30.03.2014, 14:45.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trivial (30.03.2014)

Danke für die Warnung. Meine Geilheit hatte mich schon wieder in Versuchung geführt.

Kommentar

Finger weg!!

Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch schon mehrfach über diese Truppe gelesen. Und da sie nun in der Nähe waren wollte ich mir mal selbst ein Bild machen. Empfangen wird man von einer älteren Frau, die einem dann einige Fotos von 2 recht gut aussehenden Mädels zeigt. Dazu eine Menükarte. Es ist absolut alles möglich wird dort gesagt. Für 100 bekommt man 2 Mädels und kann so oft kommen wie man möchte, egal ob im Mund oder in der Muschi, oder im Po. Hört sich verlockend an. Ein Mädel habe ich dann auch gesehen, kurz mit ihr gesprochen. Aber die war vorher nicht auf dem Foto zu sehen, das was eine andere.

Die Hausdame sagte, ich sollte erstmal mit einer anfangen, die andere kommt dann dazu. Alles in allem ist das dort alles sehr suspekt. Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Besser war´s wohl.

Der angebotene Service geht weit über das normale Maß hinaus. Soviel sei noch erwähnt. Schon deshalb habe ich lieber einen Rückzieher gemacht.

Kommentar

Lädt...
          X