Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Service der Extraklasse bei - Deutsche Nicki 34 Jahre behaart

    Hallo Leute,
    heute möchte ich endlich meinen ersten Bericht schreiben.
    Da meine Vorliebe den naturbelassenen Damen gilt. Ich steh nicht auf Nacktschnecken ;), war ich neulich bereits zum zweitenmal bei Nicki zu besuch. Schon nach dem ersten Besuch wusste ich, hier besteht Wiederholungsgefahr.
    Zur Dame. Mag sein das die Fotos etwas älter sind, jedoch ist sie immernoch hübsch anzusehen. Was geschmackssache ist klar, mir hat sie jedenfalls gefallen. Auch wenn sie, seit meinem ersten Date, ein wenig zugelegt hat. Aber wenn man ihren runden Hintern in den Händen hält denkt man, man könne die Weltherschaft an sich reißen.
    Zum Service. 50/30 Dafür gab es ein erstklassiges Abenteuer. Sie ist sehr nett und zugänglich. Sicherlich macht sie nicht alles mit, da bin ich mir sicher. Aber mir blieb kein Wunsch unerfüllt. Sie hatte mir sogar angeboten, zusammen ins Bad zu gehen. Wir gingen einzeln. Sie kam in Dessous ins Zimmer und zog sich die Highheels aus. Auf meinen Wunsch hin zog sie sich den zweiten so aus, das ich einen herlichen Aus/Einblick auf ihr Hinterteil und das was da zwischen den Beinen vorblitzte genießen konnte. Sie verweilte auch noch einen Moment in dieser Stellung. Danach ging heiß her. Ich bat sich auf den Stuhl. Sie öffnete die Beine. Und wir streichelten abwechselnd ihr kleines Paradies. Auch meine Zunge wurde hier aktiv. Auf dem Bett streichelte sie mit ihren vollreifen Busen den kleinen Mann. Danach gab es ein Fac.sitt..g vom aller feinsten. Ich liebes das. Ich dürfte sie in verschiedenen Stellungen betrachten, streichel und schleckern, ebenfalls eine meiner Vorlieben. Sie ging voll mit und legt dabei auch etwas Verbalerotik an den Tag. Nach diesem erstklassigen Vorspiel, bekam der kleine Mann seinen Arbeitsanzug an und wurde von ihrer süßen Schnute noch mal in Stimmung gebracht. Ich hatte dabei einen reizenden Ausblick auf Ihren Körper um konnte das behaarte Paradies streicheln. In der Missio kam es dann zur Entspannung. Abgeschlossen wurde das echt schöne Erlebnis mit eine Massage und einem netten Gespräch.
    Das war ein sehr ausführlicher Bericht. Den hat Nicki aber vollstens verdient. Also wer nicht unbedingt ein 20jährige braucht, gern was in der Hand hat und auf guten Service statt 0815 steht. Sollte diese Dame ruhig mal besuchen. Vielleicht gönne ich mir das nächste mal ein volle Stunde bei ihr. Wird sicher nicht langweilig.

    LG Kater71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThommyW (15.05.2014), Longdong-MD (31.03.2014), michie11 (31.03.2014), Trivial (30.03.2014)

    #2
    Autsch, da waren aber einige Schreibfehler dabei.
    Ich gelobe Besserung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kater71 Beitrag anzeigen
      Autsch, da waren aber einige Schreibfehler dabei.
      Ich gelobe Besserung.
      Hi,

      es gibt wohl einige, die mitunter danach suchen. Kannst im Bedarfsfall ja sahgen, dass Du sie absichtlich eingebaut hast, damit erstere ihr Erfolgserlebnis haben - und behalten düprfen sie sie dann auch noch

      Gruß
      Eddieno

      Kommentar

      Lädt...
      X