Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - MILENA, Akensche Str.

Sie war die Frau meiner Wahl. - Hatte erst überlegt nach Zerbst zu RAISSA oder Roßlau zu EWELIN (Poetschstr. 1) zu fahren. Raissa sprach nur gebrochen deutsch und meinte erst ab 14 Uhr, bei Ewelin nahm erst gar keiner ab.

Da ich rein von der Optik, Größe und Haarfarbe eigentlich Milena auf dem Schirm hatte, bin ich dann doch in die bekannte und von mir geliebte Akensche Str. nach Dessau gefahren. Kurz nach Öffnung (ich habe schon merkwürdige Zeiten Sex haben zu wollen, da gehen andere in die Kirche und ich vögele rum .. ) bin ich dann rein. "Ein Mädchen hat gerade Zeit." - Als ob es mir nur um "ein Mädchen" geht. Nein ich wollte Milena.

"Milena ist noch nicht da" und ich musste mir erst einmal anhören, dass der Sonntag der Wechseltag und Anreisetag ist. Sie würde erst etwas später kommen, ob ich denn solange warten wolle. Mit einem Glas Selters wurde ich dann in einen Raum mit TV und einigen Büchern geleitet. Dort verbrachte ich fast 45 Minuten.
    Dann kam die Hausdame und geleitete mich in ein VZ wo dann auch Milena aufschlug. Ich wusste sofort:Sie ist die Richtige.

Ich buchte die 30 min FO Nummer für 70 Eu's. - Waschung des besten Stücks am Waschbecken und kurz Warten auf Milena, die scih frischmachte. Ich war ihr Erster heute. Überhaupt wäre sie zum ersten Mal in Dessau.

MIt den üblichen Körpererkundigungen, (feste gemachte Brüste) Küßchen und Streicheln begann es. Es folgte ein FO (Sie: "Mag ich auch lieber.") welches mir die Sinne raubte. Hallo! Ich verlor fast den Verstand, blockte dann aber vor dem Schuß ab und bat um Reiten. Ganz schön angenehm eng die Kleine. Wir wälzten uns dann GF-like hin und her und da sie auch gut deutsch kann, mit entsprechender Unterhaltung. 69, Missi, französisch an ihrer leckeren Muschi (leider mit wenigen Stoppeln, aber OK)... dann lies ich mich nochmals FO verwöhnen.
    Das kann sie noch besser als eine Amanda damals im Altewiekring Braunschweig.

Milena bat mich ihr zu signalisieren wenn ich "komme". OK, ich nahm ihre Hand, so wie ich sonst die Hand meiner Frau nehme, und drückte dann. Es war einfach himmlisch. Wir spielten und wälzten uns dann noch eine Weile kuschelnd und küssend (keine ZK, habe ich nicht "abgerufen") im Bett herum ... geil.

Ich vergaß die Doggy. Das kann ja wohl nicht sein, daß mich eine Frau derartig aus dem Konzept bringt.
    Sie meinte 3 Orgasmen bei mir festgestellt zu haben (nicht alle mit spritzen). Ich weiß es nicht. Lag zuckend mit geschwundenen Sinnen unter oder neben ihr und habe unendlich genossen.

Sie meinte dann, nach dem ersten Kunden (also mir) einen neuen Laden irgendwie einschätzen zu können und war über die Akensche Str. dann positiv eingestellt. Ich bestätigte das und wurde eingeladen, sie doch noch
    ein paar mal in dieser Woche zu besuchen. Kann mir jemand 1000 € schenken?

Ich würde gar nicht aus ihr herauskommen, also aus Milena.

Klare Empfehlung! Es war Spitze in jeder Beziehung, heute nacht werde ich von ihr träumen. Ich kann nur hoffen, daß mein Frauli mein eventuelles Gebabbel nicht deuten kann... Vielleicht ist sie ja dann noch fällig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (19.05.2015), MMikee (29.08.2014), Gast15061 (17.03.2014), Trivial (16.03.2014), Moin,Moin (16.03.2014), Asterix (16.03.2014)

kann ich nur bestätigen

Hatte heute einen Termin in Leipzig, eigentlich war ein Besuch bei den Täubchen geplant.
    Dieser Bericht hat mich aber dann doch nach Dessau getrieben, von Leipzig aus angerufen, Termin ausgemacht und pünktlich stand ich vor der Tür.

Ja, was soll ich noch groß hinzufügen. Hatte 60/110 gebucht und deshalb hatte ich auch noch die Zeit, Doggy mit ihr zu machen.
    Sie ist wirklich eng gebaut und deshalb auch ein wenig vorsichtig, hat aber gepaßt und wie.
    Sonst das gleiche Programm wie bei Hoppemann-T , FO eines der Besten was ich je genießen durfte, da fällt es einem wirklich schwer sich zu beherrschen.
    Sie redet gern aber nicht unnütz, ich mag das, besser als wenn die Dame desinteressiert die Wand anschaut.

Ich finde, sie ist eine tolle, natürliche Frau, die auch noch Spaß an der ganzen Sache hat und das auch rüberbringen kann.
    Sollte sie mal wieder in der Nähe sein, ist mein Besuch bei ihr garantiert.

Ein kleines "Manko", sie ist sehr reinlich (ich sage nur Feuchttücher), sie weiß das und lacht selbst darüber. Mich hat es nicht gestört, deshalb auch keinen Punktabzug.

Gruß von skipper 13, der nun mit seiner Holden wieder vorlieb nehmen muß.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (29.08.2014), michie11 (18.03.2014), Gast15061 (17.03.2014), Hoppemann-K (17.03.2014)
    Lädt...
    X