Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly - Liebesengel Im Einsatz!
06114 Halle
telefonisch erfragen
0160-4150006
Ein unvergessliches Date !!!

Ein heißer vollbusiger Männertraum, der Dich verführen möchte!
Lass Dich von mir mit prickelnder Erotik vom Alltag ablenken und genieße eine unvergessliche Zeit!

Heiße Schmusekatze , leckere Sahneschnitte & süße sexy Verführerin möchte Dich mit ihrer Ausstrahlung, ihrem Charme und ihrem vielseitigen Superservice verwöhnen.

Erlebe in ihren Armen Dein ganz persönliches erotisches Paradies und begleite sie auf den Gipfel der Lust.

Es wartet Dich ein erotisches Feuerwerk.
Für fast jeden niveauvollen Spaß zu haben und ich liebe es meine und Deine Phantasie auszuleben und ich bin sehr feinfühlig und kreativ.
Mit leidenschaftlicher Hingabe werde ich Dich auf phantasievolle und aufregender Weise in die Welt der Liebe und Erotik entführen. Es wird nicht langweilig mit mir, denn ich verwöhne Dich nach fast allen Regeln der Lust.

Entdecke die Welt der besonderen Erotik! Einfach unvergesslich heiß und höllisch gut!

Habe ich Dich jetzt Neugierig gemacht ???
Dann ruf doch einfach mal an.
Ich freue mich auf Dich.
Kuss Lilly


0160-4150006

Auch Haus-, LKW- und Hotelbesuche

KEIN OUTDOOR & PKW-Treffen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Lilly - Liebesengel Im Einsatz!

    Hallo liebe Freunde aus Sachsen/Anhalt

    Bin am Samstag aus nicht so einem schönen Anlass in Sangerhausen unterwegs.
    Da ich vorwiegend auf Frauen mit weiblichen Rundungen stehe, ist mir Lilly aus Halle schon lange ins Auge gefallen. Ihre Rundungen sind wirklich super sexy und vor allem trägt sie super heisse Reizwäsche, würde sie gern besuchen finde nur hier nichts über sie. Vieleicht habe ich ja glück und jemand war schon bei ihr oder kann mir vieleicht falls Lilly doch nicht den Service hält was sie verspricht ob es noch eine ausweichmöglichkeit für mich gibt.

    Bin dankbar für jede Info

    LG Notgeiler

    #2
    Hallo,

    zu Lilly selber kann ich dir nichts sagen denn auf soviel Frau stehe ich nicht aber ich denke trotzdem das du bei Ihr nichts falsch machst, weil ich bei Ihrer Freundinn bereits 3 mal war und die beiden haben lange zusammen gearbeitet. Das sagt jetzt erstmal nichts über den Service aus aber ...

    ... als ich das erste aml bei Leila war, hat mich Lilly eingelassen und ich habe mich später mit Leila über Ihre Kollegin unterhalten und sie sagt, das sie eine ganz Liebe ist und der Service von Leila ist top.
    Also Leila ist ja auch kein Hungerhaken und die kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bei inserieren auch bei Kaufmich , lies dort doch mal !!

    Ich konnte dir nicht wirklich helfen aber ich denke du machst nichts verkehrt!!

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X