Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Mona

    Ich weiß nicht, wessen Fotos das sind - defintiv nicht ihre. Sie ist nicht häßlich - nur ein bißchen älter und irgendwie anders als auf den Fotos. Die Titten sind auch schön aber nicht so schön wie auf den Bildern.

    Ansonsten wurde ich freundlich (von ihrer Kollegin) empfangen. Bekam sogar eine kalte Cola ;-)

    Sie selbst war freundlich bis lustig drauf, sehr sympathisch. Sie hat sich mir schön präsentiert, war sehr beweglich, ließ sich überall anfassen und lecken. Das hat Spaß gemacht.

    Sex war spitze - in versch. Positionen - ohne Zicken, Murren o.ä.
    Einziger Wermutstropfen: Keine Küsse auf den Mund.

    Preis: 50430, FO: +10

    Location ist ein wenig versteckt: Haus liegt etwas zurückgesetzt. Folgt dem kleinen Schild, Kollegen!

    Grüße
    Max

    #2
    Zitat von MDMax Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wessen Fotos das sind - defintiv nicht ihre. Sie ist nicht häßlich - nur ein bißchen älter und irgendwie anders als auf den Fotos.
    Wer sich auf Bild 4 und 5 die Fugen der Holzwand, vor der sie steht, näher anschaut,
    kann erkennen, an welcher Stelle die Retusche anfing...

    Hier wird mit Photoshop gelogen, dass sich die Balken biegen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (11.03.2014)

      #3
      Ich finde es immer wieder richtig gut, wenn einer unter unseren Sherlocks Mogeleien auf die Schliche kommt - und das dann auch noch so überzeugend darstellt

      Kommentar

      Lädt...
      X