Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schönebeck (Elbe) - Britney

War letzte Woche bei ihr in Aschersleben und muss sagen nicht empfehlenswert.
    Als ich bei ihr ankam hatten wir schnell das finanzielle geregelt. ich nahm 20 min alles mit Schutz für 50 €. Und schon begann das Trauerspiel. Sie legte sich auf mich (69). Ich durfte für ca. 30 sek ihre Pusse lecken während sie mich schon gummiert hatte. Nun setzte sie sich auf mich führte mich ein dann ging es 2-3 mal auf und ab und schon legte sie sich neben mich und ich sollte in der Missi weitermachen. Als ich nach einer weiteren Minute noch nicht gekommen war, zog sie den Gummi ab und fing an zu wichsen (wenn man das so nennen kann). Es war mehr ein mach hin und spritz endlich ab. dabei sagte sie :"Mach! Komm! und Tschüss!". Da ich trotzdem geil war spritzte ich dann ab, aber schön ist was anderes.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2734 (12.03.2014)

Kopf hoch die nächste Dame wird sicher besser...es gibt immer wieder SDL die nur schnell kasse machen wollen und keine Lust , auf das haben wollen.Sicher machen den Job auch nicht alle freiwillig, dass merkt man dan schon wer Spass dran hat und wer nicht...

Kommentar

Lädt...