Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Heiße Amanda - absolute Empfehlung!

    Hallo nochmal,

    nach dem gestrigen Desaster (Happy Fucking Birthday to me!), riskierte ich es heute nochmal und machte (gestern schon) einen Termin mit Amanda in der Klosterbergestraße 17. Sie nimmt zwar 70 für 30, aber Leute es lohnt sich definitiv.

    Zur Location: Man kommt gut mit dem Auto hin und parken ist auch kein Problem. Hauseingang ist schnell gefunden und man muss auch nicht draußen auf der Straße warten .

    War etwas zu früh da und sie hatte noch Besuch (auf der Gegenseite anscheinend auch), also wartete ich im Hausflur. (Sie hatte übrigens vorher nochmal zurückgerufen, ob es bei dem Termin bleibt.)

    Dann klingelte ich und sie machte mir im Handtuch die Tür auf und bat mich herein. Wir klärten das Finanzielle (ich fragte diesmal extra nach, ob GV dabei ist) und sie verschwand kurz im Bad. Sie spricht übrigens super Deutsch, also keine Verständigungsprobleme. Und die Bilder passen auch zu 99 % (hatte die Haare lang und glatt und war evtl. leicht anders geschminkt. Sieht aber absolut top aus und ist superfreundlich .

    Dann ging es auf die Spielwiese. Es fing mit streicheln und Körperküssen an, Mund ist aber anscheinend tabu. Alles ganz in Ruhe und ohne Hektik. Dann wurde übergestreift und es ging in die 69er, wobei sie mir ihren Unterleib regelrecht auf's Gesicht drückte (was aber nicht unangenehm war ).

    Das ging dann ein Weilchen so, bis sie schließlich aufsattelte und zu reiten anfing. Ein sehr schöner Anblick, schöne natürliche Brüste. Steckte auch etwas Bumms drin. (Weiß nicht, ob sie tatsächlich Kickboxen macht, wie es die Bilder suggerieren, hab ich vergessen zu fragen. Bin aber auch eher von der Sorte Couchsportler .)

    Dann wechselten wir in die Missio und sie half mir beim Einlochen . Wollte eigentlich in der Doggy beenden (bei dem Hintern), aber bei dem Anblick (und weil ich gestern ja nicht zum Schuss kam) konnte ich es dann doch nicht mehr halten und füllte die Tüte. Sie machte ihn kurz sauber und gab mir noch ein paar Tücher.

    Dann bot sie mir noch eine Massage an, welche ich dankend annahm (es waren glaube ich auch erst so 20 Minuten rum). Sie ist jetzt wahrscheinlich keine professionelle Masseurin (oder heißt das Masseuse?), aber es war trotzdem sehr angenehm. Währenddessen haben wir uns sehr nett und offen unterhalten. Sie kann wie gesagt sehr gut deutsch und von ihr erzählt und ich von mir und das alles ohne irgendwelchen Zeitdruck, super angenehm. Währenddessen hat es auch mindesten zwei Mal geklingelt, aber darauf hat sie gar nicht reagiert (was natürlich für denjenigen draußen nicht so toll ist, aber ich fand's gut ).

    Während ich mich anzog, haben wir weiter erzählt und sie hat auch richtig was im Köpfchen. Also nicht nur dumm fickt gut . Dann haben wir uns verabschiedet und ich ging glücklich meines Weges.

    Sie ist übrigens jeden Monat in Magdeburg, jetzt noch bis Samstag und dann wieder am 06.04. unter derselben Adresse. Würde sie ja gern für mich alleine haben, aber dann müsste sie ihr "Business" wahrscheinlich aufgeben, so dicke hab ich's dann doch nicht .

    Fazit: absolute Empfehlung! Wiederholungsgefahr: 100 %
    Zuletzt geändert von Pete; 02.03.2015, 12:47. Grund: aktuelle Anzeigendaten eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lanzelot (31.01.2016), general (08.12.2014), Braunschweig71 (30.05.2014), Pandab@r (06.03.2014)
Lädt...
X