Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Sonya - ABZOCKE!!!

Hallo erstmal,

verfolge die Beiträge in diesem Forum jetzt schon ein Weilchen bzw. die Ladies.de-Seite. Hab mich jetzt angemeldet, um meinen Unmut zu äußern und andere zu warnen.

War heute bei Sonya (da hieß sie allerdings noch Sonia und hatte diese Anzeige http://www.ladies-forum.de/showthrea...agdeburg-Sonia). Was die User dort schreiben, dass die Bilder nicht passen, musste ich dann auch feststellen, anscheinend wurde die Anzeige just heute geändert. Die Bilder oben passen schon eher.

Sie war zwar nicht die, mit der ich dachte einen Termin gemacht zu haben, aber sie sah jetzt auch nicht so schlecht aus, dass man gleich wieder kehrt machen müsste und irgendwie fühlte ich mich auch verpflichtet, weil ich ja einen Termin gemacht hatte. Hatte etwas weiter weg geparkt, da Google die Adresse irgendwie seltsam angezeigt hatte (ist auch nicht korrekt, ist direkt an der Gr. Diesdorfer, in einem ziemlich runtergekommenen Gebäude, was aber anscheinend nicht unüblich ist). Hab es aber ziemlich schnell gefunden und war ca. 10 Minuten vorher da.

Musste kurz warten, dann bat sie mich herein. Als erstes wurde das Finanzielle geklärt, was sie aber ziemlich schnell runterratterte (und mehr Englisch als Deutsch) und wahrscheinlich fing da die Talfahrt schon an, da ich dann einfach den "Standard" 50 €/halbe Stunde haben wollte. Nach dem Ausziehen gab's dann erstmal eine Waschung über dem Waschbecken. Fand ich zwar merkwürdig, aber ist ja auch nicht unbedingt verkehrt und irgendwie nachvollziehbar (hatte ihr aber gesagt, dass ich kurz vorher zu Hause gebadet hatte). Sie packte ihn nicht gerade sanft und schrubbte irgendeine Lotion drauf.

Dann erstmal auf's Bett. Sie packte mir noch irgendwelches Desinfektionszeug in die Hand, mit dem meine Hände einreiben sollte. Und dann begann das Trauerspiel. Sie gummierte ihn gleich (kein Fummeln oder so) und rubbelte erstmal kräftig dran rum. War mehr ein Hand- als ein Blowjob und nahm zusätzlich noch irgendwelche Tücher zu Hilfe (ich weiß nicht, ob ich so abstoßend auf sie gewirkt habe, dass sie ja nichts anfassen wollte). Wie gesagt, der Mund kam eher spärlich zum Einsatz.

Dann kam der Hammer. Es waren insgesamt nicht mal 5 Minuten vergangen und sie sagt "Cum, cum". Ich war erstmal komplett verwirrt und sagte, dass ich jetzt noch nicht kommen will (und kann) und eigentlich für Sex mit ihr bezahlt habe und keine Handmassage. Dann packte sie ihn, "setzte" sich von schräg nach quer auf mich und machte höchstens 5 mal auf und ab und sagte dann wieder, dass ich kommen soll. Ich habe wieder versucht (auf Denglisch) ihr zu erklären, dass ich für eine halbe Stunde und nicht nur Handbetrieb bezahlt habe. Da meint sie, dass das bei allen anderen auch so sei und jeder schnell fertig sei und bei 50 € Blasen = Sex ist (zumindest hab ich das dann so verstanden). Das sei ihr Service (ziemlicher Scheiß-Service). Sie versuchte dann weiter zu rubbeln, aber mein Soldat hatte jetzt natürlich keine Lust mehr und verabschiedete sich, während wir weiter diskutierten (wohlgemerkt es waren höchstens 10 Minuten vergangen!).

Das Ende der (traurigen) Geschichte: Geld futsch, Sack voll. Ich hab mir dann erstmal noch schön Zeit beim Anziehen gelassen (hatte ja schließlich noch 20 Minuten), wobei sie mir ungeduldig zuschaute und mich dann schließlich rauskommentierte. Ich hab ihr dann beim rausgehen gesagt, sie soll sich mal ne ordentliche Uhr zulegen. Das Wetter passte auch irgendwie: es regnete.

Fazit: ganz miese Abzocke . Ich hätte schon bei den falschen Bildern stutzig werden sollen. Am besten find ich in ihrer Anzeige ja "Ohne Zeitdruck" . Wer einen Handjob in 5 Minuten für 50 € haben will, ist bei ihr an der richtigen Adresse, alle anderen meiden diese Adresse lieber!

So, das musste jetzt erstmal raus.

Over and out
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2014, 23:00. Grund: Schreib zur anderen Dame einen separaten Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (08.03.2014), paul99 (07.03.2014)

Schade...

... ich hatte sie auch schon ins Auge gefasst, aber die Adresse wurde hier ja schon mehrfach negativ erwähnt.
    Z.Z. bin ich regelrecht von den vielen schlechten Erfahrungen meiner Mitschreiber entsetzt und abgeschreckt. Es scheint die Szene ist am Boden.

Ich werde im Leben schon genug verarscht. Es scheint das dominierende Geschäftsmodell in Deutschland zu sein. Das lässt auf eine schlimme Zukunft schließen. (Sorry wegen OT)

Kommentar

Obwohl es sie noch gibt, die echten Highlights, die man an dieser Stelle ruhig mal lobend erwähnen kann.
      Aber stimmt schon Hoppe, in letzter Zeit sind in Sachsen-Anhalt überdurchschnittlich viele zwielichtige Gestalten unterwegs. Und was in der Großen Diesdorfer abgeht, schlägt dem Fass den Boden aus.

Hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass Harley damals nicht abgezockt wurde. Aber wenn er so aussieht, wie man sich einen "Harley" gemeinhin vorstellt, hat sie sichs wahrscheinlich nicht getraut bei ihm.

Insofern wäre es vielleicht ganz gut, wenn du in seinem Thread auf dein aktuelles Erlebnis verweisen würdest, Hans. Oder wenn Bastian alles zusammenlegt. Ich hoffe mal, dass die "andere Dame" nicht so ein böser Reinfall war.

LG.DT

Kommentar

Also langsam muss es doch mal bei allen angekommen sein ! Um diese Location sollte man(n) einen Riesen Bogen machen. Hier geht es den Betreibern nur um das ganz schnelle Geld. Ich würde mir eher einen runterholen als dort auch nur zu klingeln um nach den Preisen zufragen.

Kommentar

Lädt...
        X