Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Neustadt - Julia

Hallo,

heute packte mich wieder mal das Jagdfieber und dachte, mir so auf nach alte Neustadt und siehe da ein lockiges blondes Rehlein lief mir vor die Flinte Ich muss schon sagen sieht recht knackig aus das Rehlein, ich würde sie so auf Anfang 30-33 schätzen...hab die 30/50 gebucht.
    So nun trieb ich das Rehlein vor mir her geiler Anblick wenn der Popo wackelt: BigSmile:
    Das Reh war sehr zutraulich und nett, man konnte alles mit den Händen im stehen erkunden, schöne Natur Glöckchen hat sie und die leckere Muschi, da hab ich voll ins schwarze getroffen wieder mal, schöne lange Scharmlippen voll geil wer drauf steht Dann ging es ab auf die Wiese..in 69 verwöhnten wir uns schön
    gegenseitig, danach ging es auf die Jagd mit großer Flinte und vollen Magazin...schlich mich dann von hinten an und rammelte sie was das Ding hergab, das volle Magazin klatschte nur so, an ihre geile nasse Pflaume Nach einiger Zeit war es dann, auch für mich vorbei und schoss das ganze Magazin leer...erleichtert von der Jagd, ging es dann zum Spätdienst...war ein guter Fick mit einer Schönen netten Frau, Wiederholung na auf jeden Fall...gerne wieder

Gruß Longdong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (26.02.2014), michie11 (26.02.2014)
Lädt...
X