Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - LANA - Super Girl - Super Service - Alles Super

    Nach dem Schreck in Roßlau bin ich zur altbekannten Adresse in Dessau gefahren.

    Die Dame des Hauses zeigte mir die netten, hübschen Damen (Es ist für jeden was dabei).

    Meine Wahl fiel auf LANA und ich habe es nicht bereut.

    Gebucht hatte ich 60€/30min mit FO,69,GV und GF6. Küssen ist mit dabei, aber keine ZK´s.

    Ich frage mich warum gerade sie in den Anzeigen des Etablissements verpixelt dargestellt ist . Die Optik ist Hammer.

    Als sie im knappen Outfit in High Heels die Treppe hoch ging ....... puuuuh, da wusste ich - Arthur du hast die richtige Wahl getroffen.

    FO war

    Die "Kleine" hat ein paar süße A Boobs, nen Hammer Body, keinen Zeitdruck und ihre Massage ist auch nicht von schlechten Eltern.

    Naja mehr will ich nicht "verraten" .

    Alles was in der Anzeige steht kann ich bestätigen

    Gruß

    Arthur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (24.02.2014)

    #2
    Zitat von Arthur69 Beitrag anzeigen

    Naja mehr will ich nicht "verraten" .
    Hallo,

    also dieser Spruch geht mir immer wieder auf den Keks - und wohl nicht nur mir.

    Wenn Du zum Service weiter nichts sagen willst - lass es doch einfach ganz... - oder spar Dir wenigstens den aus zumindest meiner Sicht blöden Spruch...

    Eddieno
    etwas genervt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (25.02.2014), BaD (25.02.2014), Rex-Dildo (25.02.2014)

      #3
      Hallo,

      dann werde auch ich mal meinen ersten Bericht verfassen und hoffe es gibt nicht zu viele negative Kommentare.
      Hatte gestern in Dessau zu tun und zwischen zwei Terminen genügend Zeit um mal noch die bekannte Adresse hinter dem Bahnhof zu besuchen.
      Am Abend vorher schon gecheckt wer da ist, meine erste Wahl fiel auf LANA, eine Option wäre auch noch Alexandra gewesen.

      Es war noch vormittags als ich dort klingelte, von der Hausdame wurde ich sehr freundlich begrüßt, ich sollte Platz nehmen, sie bot mir ein Getränk an und teilte mir mit das alle vier zur Verfügung stehen würden. Ich wollte zuerst einmal LANA sehen, was dann vor mir stand übertraf meine Erwartungen. Sie sieht noch weitaus besser aus als auf den Fotos und warum ihr Gesicht verpixelt ist, kann ich auch nicht verstehen.
      Wer auf extrem schlanke mit A-Boobs steht, kommt bei ihr voll auf seine Kosten.
      Preise stehen auf der ausliegenden Menükarte, ich entschied mich für die 80€/45min Variante, das sind FO, 69, GV und GF6. Ich fragte sie nach FOmA, was sie aber verneinte, doch dann sagte sie ok, für 100€ mache ich es. Die Euronen wechselten den Besitzer und wir gingen nach oben ins VZ.
      Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mir die anderen Preise nicht gemerkt habe. Wird beim nächsten Besuch nachgeholt.

      Ich muß Arthur69 zustimmen, schon der Weg nach oben läßt deine Gedanken Achterbahn fahren.
      Das Zimmer war sauber, zuerst ging es noch mit einem frischen Handtuch ins Bad, als ich zurück kam verschwand sie noch einmal kurz.
      Ob ZK mit im Angebot war wusste ich nicht mehr, war auch egal, denn schon bei der ersten Umarmung war ihre Zunge in mir.

      Auf der Liegewiese angekommen, ging auch schon der Französischunterricht los, etwas Handeinsatz war dabei sonst aber okay. Öfter mal unterbrochen, da es jemand sehr eilig hatte (da ich ja nebenbei noch damit beschäftigt war ihre wirklich süße Pussy zu verwöhnen) und mit Deutsch weiter gemacht, was sie übrigens sehr gut spricht. Das nur mal am Rande bemerkt.
      Die Lektion war beendet und sie verschwand kurz im Bad um die Nachkommen zu entsorgen und sich frisch zu machen.

      Auf zur nächsten, etwas sportlicheren Runde, es dauerte bei ihr nicht lange und der "Kleine" war wieder einsatzbereit. Sämtliche Stellungswechel macht sie bereitwillig mit, ohne große Worte. Beendet wurde es dann mit Doggy, sie ist sehr aktiv dabei und hält auch richtig dagegen. Der Anblick ihrer Rückseite, einfach Wahnsinn.
      Nach dem Abschuß lässt sie dich auch noch richtig auszucken, die Reinigung wurde auch von ihr übernommen. Alles ohne Zeitdruck und mit sehr viel Zärtlichkeiten habe ich die 45 Minuten überstanden. Da sie keinen Kunden nach mir hatte, war auch noch Zeit für ein wenig Smalltalk.
      Das einzige was es zu bemängeln gab, Fingern läßt sie sich nur mit Gummi, was ich aber auf Grund der vielen positiven Eindrücke als nicht schlimm empfinde.
      Schade, dass mein nächster Termin nun schon anlag. Wieder wurde mir ein Getränk angeboten, was ich aber ablehnen musste.

      Mit einer herzlichen Verabschiedung, wie von einer Freundin, verließ ich das Etablissement. Jedoch nicht ohne zu fragen, wann sie erneut in Dessau ist.
      Wäre gerne diese Woche noch einmal dort erschienen, läßt sich aber nicht einrichten, so dann erst wieder in etwa 2 Monaten. Die Zeit wird lang.

      100% Wiederholungbesuch zwecks B-Probe.

      Gruß skipper13

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arthur69 (28.02.2014)

        #4
        Hallo liebe Schreiberlinge und Mitleser,

        ich kann mich errinnern LANA aka Nathalie wie sie damals hieß auch mal besucht zu haben.
        Ich möchte ihren service als gut bezeichnen soweit ich mich errinern kann keine zicken ,alles besprochene erfüllt und nett und freundlich.
        Sie war damals in Magdeburg in der Olvenstedter Chausee 123 es sind aber neue Bilder ich bin mir aber zu 100% sicher das es diese Frau ist.

        MfG

        Mini

        Kommentar


          #5
          Wieder einmal super

          So, zwei Monate sind vergangen und Lana ist tatsächlich wieder im Lande.
          Mit neuer Anzeige und neuen Fotos, dieses Mal sogar unverpixelt.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5577707.html

          War doch klar, dass ich bei ihr wieder vorstellig werden mußte, nachdem mir der letzte Besuch so positiv in Erinnerung geblieben ist.
          Heute war es nun soweit, hab mir eine gute Stunde für 150€ mit ihr gegönnt, incl. ZK und FT.
          Begrüßung noch herzlicher als beim letzten Mal, da sie mich tatsächlich noch erkannte.
          Dann das erklimmen der nächsten Etage, sie natürlich vorneweg, wie es sich für eine Ladie gehört. Ich mußte aufpassen nicht noch ins straucheln zu kommen.
          Sonst alles wie gehabt, Getränk, Dusche, sauberes Zimmer.
          Was mich immer wieder verwundert, das einige der SDL sich auch nach Monaten noch an Details des letzten Smalltalk erinnern können.
          So war es auch bei Lana.
          Was wir beide veranstalteten, empfand ich sogar noch schöner als das letzte Mal, ich denke die Chemie stimmte.
          Im ersten Bericht steht eigentlich schon alles darüber geschrieben, deshalb erspare ich mir auf die Einzelheiten einzugehen. War eigentlich schon drauf und dran noch in die Verlängerung zu gehen, na ja, der Geist ist willig... Man ist eben keine 20 mehr, schade.
          Zeitdruck kam auch heute nicht auf.

          Nach lieber Verabschiedung von ihr, natürlich mit ZK, habe ich innerlich schon beschlossen, diese Woche nicht verstreichen zu lassen ohne einen erneuten Besuch bei ihr zu tätigen. Quasi als kleines Ostergeschenk für mich.

          Gruß skipper13

          Kommentar

          Lädt...
          X