Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Dessau Roßlau - Ania
Einklappen
X
-
Bisher kann ich noch nichts berichten. Aber in Kürze. Werde die Dame wohl morgen besuchen. Bin mal gespannt. Die Fotos erinnern mich an eine andere Dame, die an dieser Adresse vor etwas längerer Zeit mal tätig war, ich meine Pati. Mal sehen.... auch wenn´s nicht dieselbe Dame ist, dann war´s mit Sicherheit derselbe Fotograf.
-
Zitat von Harley Beitrag anzeigenBisher kann ich noch nichts berichten. Aber in Kürze. Werde die Dame wohl morgen besuchen. Bin mal gespannt. Die Fotos erinnern mich an eine andere Dame, die an dieser Adresse vor etwas längerer Zeit mal tätig war, ich meine Pati. Mal sehen.... auch wenn´s nicht dieselbe Dame ist, dann war´s mit Sicherheit derselbe Fotograf.
Ich kann euch sagen, PATI ist es definitv nicht. Was ich da heute "vorgefunden" habe, hat mit den Bildern rein gar nichts zu tun.
Ich werde es mal in einer Skala von 1-10 beschreiben. Wobei 10 = Hammer ist
Optik : 1
Lust auf´s Geschäft : 1
Ich habe gleich wieder kehrt gemacht. Sehr ungepflegt und sie bringt auch gleich an der Tür ihre "Unlust" rüber.
Gruß
Arthur
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15518 (27.02.2014), Hoppemann-K (24.02.2014) -
Das sind ja schlechte Nachrichten. Und ich wollte sie eigentlich heute besuchen. Das kann ich mir wohl sparen.
Aber, daß in diesen Wohnung schlechte Damen "plaziert" werden, das kann ich überwiegend nicht bestätigen. Überwiegend haben mich freundliche Damen empfangen, die auch oft guten Service boten.
Von den Fotos her müßte die Ania eine Granate sein. Wie gesagt, die Fotos erinnern sehr stark an Pati. Und Pati sah extrem scharf aus und der Service ließ keine Wünsche offen. Leider scheint sie nicht mehr aktiv zu sein.
Kommentar
-
mit passiert immer öfter, meinte ich nicht den Service der Damen, den man auch nicht an der Adresse festmachen kann, da die Damen ja Karussell durch alle Wohnungen drehen.
Ich meinte die starke Diskrepanz zwischen Bildern und Realität, die teilweise schon lächerliche Züge annimmt.
Zumindest letzte Woche war es in der Hallmeyer genauso! Ich war nur schauen, wegen der lecker Fotos, vor Ort sofort kehrt gemacht. habe nur nichts geschrieben, da
1. nichts getestet
2. ich nicht als Miesmacher der Ladies dastehen will, da ich in letzter Zeit öfter meckere
dreass, der auch an Pati dachte bei den Bildern, und insgeheim gehofft hatWeisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Kommentar
-
Zitat von dreass Beitrag anzeigeniIch war nur schauen, wegen der lecker Fotos, vor Ort sofort kehrt gemacht. habe nur nichts geschrieben, da
1. nichts getestet
2. ich nicht als Miesmacher der Ladies dastehen will, da ich in letzter Zeit öfter meckere
dreass, der auch an Pati dachte bei den Bildern, und insgeheim gehofft hat
auch wenn ich wegen Unvereinbarkeit von Fotos und Person, Hygienemängeln oder aus anderen schlechten Gründen einen Rückzieher mache, schreibe ich. Zu einem Test kann es da naturgemäß nicht kommen. Als Miesmacherei sehe ich solche Berichte in keiner Weise. Sie sind m.E. sogar wünschenswert, weil sie, wenn sie möglichst objektiv formuliert sind, neutrale Informationsquellen sind. Andere User können sich auf die von angetroffenen Zustände einstellen bzw. einen solchen Bericht als Warnung auffassen und die SDL meiden.
Viele Grüße
Eddieno
Kommentar
-
Wie gesagt...
...das Foto des Frauentorsos in der Anzeige entspricht so haargenau meinen Vorstellungen meiner Sexpartnerinnen, daß ich eben darauf abfahre. Umso schlimmer sind dann vor Ort Enttäuschungen.
Und: Bei mir ist die Geilheit nie so groß, dass ich dann trotzdem bleibe. Eher meide ich diese Adresse dann.
Wenn das alle Kerle machen würden, könnte ich mir vorstellen, daß solche Mätzchen unterbleiben.
Könnte ja jetzt noch schreiben, dass ich nicht jedes Loch ficke, was man mir vor den Schwengel hält, lasse es aber bleiben.
Kommentar
-
Aus Neugier habe ich dort gestern einen Stopp gemacht. Konnte nicht so richtig glauben was hier geschrieben wurde. Die Fotos sehen einfach toll aus.
Was/Wen habe ich angetroffen. Eine Dame, die mir mit Kippe im Mund die Tür öffnete. Sie sah ungepflegt aus. Mit ist gleich die Lust vergangen und ich habe kehrt gemacht.
Die Fotos haben nicht ansatzweise mit der dort arbeitenden Frau zu tun.
Kommentar
-
Ich habe ja schon des öftern geschrieben, das in den besagten Adressen die Realität teilw. stark von den Fotos abweicht,
und dafür auch schon Schelte eingesteckt.
Da ich wirklich nur 1 Minute in der Hallmeyer war, da ich gleich Kert gemacht habe, als ich die Damen sah, habe ich diesmal nichts geschrieben, da nicht einmal eine Kommunikation über Service/Preise stattgefunden hat, und ich so auch keine Einschätzung der Damen über die Optik hinaus geben konnte.
dreassWeisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Kommentar
-
Auch mir ist das Foto aufgefallen. Aber ich habe ja grade eine Latina in Roßlau sausen lassen, weil mir die Anreise zu weit war. Außerdem hatte sie noch überdurchschnittliche Preise.
Generell würde ich aber keine Adresse schlecht machen. Fakt ist immer noch, das Dessau die Wettergrenze ist. Darüber hinaus traut sich keine hübsche Frau!
Gestern war ich mal in der Delitscher 16. Hab aber nirgens geklingelt. Die Frauen machen ja nicht mal Werbung. Das kann ja nix werden.
Kommentar
Stichworte:
0176-52597530,
1.60m,
25 jahre jahre,
ania,
busen 75c,
dessau roßlau,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
franz b. ihr,