Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Nastja Top!

Vor kurzem besucht, hier mein Kurzbericht:

Sie sieht absolut geil aus - nahezu makellos. Schön groß, perfekte Figur, schöne Titten - ich fand sie wunderschön.

Sie war sehr freundlich - nahezu ausgelassen, haben viel gelacht. Deutsch ist nicht ihre Stärke - Englisch kann sie sehr gut.

Geile Küsse, sehr beweglich im Bett. Hat mir schön gezeigt, was sie zu bieten hat, mich schön mit ihren Titten berührt und gestreichelt u.s.w. - phantastisch.

Das ganze 30 Minuten lang für 50 EUR. Ich war mehr als zufrieden und fahre vielleicht nochmal hin (evtl. auch länger dann).

Kann sie also empfehlen. Auch wenn das Haus von außen etwas abschreckt. Die Wohnung bzw. ihr Zimmer war aber in Ordnung.

Grüße
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (20.02.2014)

ich fand sie auch ganz in Ordnung - so wie Du es beschrieben hast, schön natürlich entspannt.

aber diese Ritterstrasse 7 geht ja gar nicht. Über´s Wohnzimmer ging´s zum Kuschelzimmer und im Wohnzimmer saßen zwei russische Damen um die 40-50, pflegten Ihre Fingernägel und glotzen in die Flimmerkiste. und dann läufst frisch geduscht an den beiden vorbei - wirst beäugt HiHi der vögelt gleich unsere Nastja - noch dazu die dürre Papptür zum Wohnzimmer - nu klar Ihr beiden sollt auch etwas davon haben - AHHHHH Kopfkino :(

( zusammenlegen ? Nastja-NEU )

Kommentar

Geile Küsse?

Sind die von Max beschriebenen "geilen Küsse" ZK?

Elektriker
      Love sucks. Real love swallows.

Kommentar

Also bei mir wars ein Saugen an meinen Lippen, leichtes Beißen und auch - etwas schüchterne, später schon bessere - ZKs.

Hoffe das reicht als Info. Ist sicher auch situations- und sympathieabhängig (bilde mir also was drauf ein ;-))

Max

Kommentar

Lädt...
        X