Hallo Gemeinde der 3-Achser![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Habe Gestern am 19.02.2014 Sandy in Magdeburg in der Friesenstraße besucht.
Preis liegt bei 30/70 oder 60/130. Die Lady ist sehr hübsch und noch "naturbelassen"
-also quasi "ungetuned".
Sie öffnete schon mit einem bezauberndem Lächeln und bot mir mit der geste Ihrer zarten Hand die Richtung zu ihrem Schlafsaal. Wow!!! Diese Augen,diese Hammer Figur und diese Ausstrahlung....ich nahm die 30er Variante,da ich wusste das bei der Optik mein Magnetventil am "Wiener" nicht lange auf CLOSE bleibt.....ich schnell geduscht,dann raus aus dem popeligem Bad; Sie im Neglige' schönen High Heels und short Flatterhemd vorweg gelaufen
ihr Hammer Hintern wippte im Takt und ich hätte sie am liebsten wie ein Floh gleich angesprungen...konnte aber durch Intensives Selbstbeherrschungs Autodidaktisches Training(Rita Süssmuth nackt-Rita Süssmuth nackt...) meine Beherrschung bis zum Showroom halten. Sie sich sofort ihren Sachen entledigt und mich ers mal schön befummelt,dann haben wir die 69er gewechselt wo ich sie schön ausgiebig geleckt habe und sie mit einem sanftem FO das Game fast zu Ende gebraucht hätte
ich schnell gesagt;lass uns wechseln und legte sie in der Missi vor mich....oh mein Gott!!!! Was für ein taktischer Fehler!!
Sie sieht wirklich Hammer aus und ich musste mich echt am Riemen reissen,das die 30er Variante nicht in" nur noch 60 Sekunden" Drama endet; also wieder an Rita Süssmuth nackt gedacht und an das Bettende gestarrt...nur nicht zu Ihrem Hammer Body runter gucken-sonst ist die Tüte voll
. Wir haben dann noch einen kurzen Reittrip unternommen,der aber gefühlte 3 Minuten dauerte....ich konnte noch,aber mein "Wiener" hatte die Reissleine gezogen und meiner restlichen Phantasie einen Strich durch die Rechnung gemacht....Schade
GAME OVER-BABY!! Wir sind dann zusammen in das viel zu enge Bad-Sie hat Ihren Luxuskörper gereinigt und ich ebenfalls. Sie ist sehr aufgeschlossen und ohne Hemmungen. Hab Ihr das Handtuch noch gereicht und mich bei ihr ausgeweint
das ich soo schnell war. Wir dann wieder aufs Bett,welches im Übrigen wie ein uralter 3 Master der Royal Navy knarrt und ächzt (wir musste beide ab und an lachen,als wir zuvor übereinander waren), sie hat mich dann noch gefragt ob sie mich noch massieren soll,was ich dann für die letzten Zehn Minuten noch genoss. War zwar keine Massage wie bei der Physio,aber sehr gefühlvoll und gut. ![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Abschliessend kann ich sagen:
Sandy Optik : 1 -->Hammer Body,1A Hupen und kleine, zarte, teilrasierte Schnecke
Sandy Leistung: 2 -->sie küsst leider nicht-sonst wäre es echter GF6 wo man auch ne Stunde bleibt/Schnecke fummeln scheint sie auch nicht zu mögen,wollte kurz in die Richtung, was ihr aber nicht gefiel
Location : 3 -->Bad extrem schmal,Bett knarrt(war in hinteren Zimmer),Dusche ist okay,musste aber inne Hand nehmen![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Fazit:Bilder passen zu 100%...Beschreibung ihrer Leistung auch zu 90%.Sandy ist allemal ein Besuch wert; allein wer auf Blondinen steht die einen wirklich schönen Body mit absolut passenden Hupen haben und keine aufgepumpten Sillis. Sie ist schon einen "Optikfick" wert. Ihre blonden Haare waren glatt und zum Pferdeschwanz gebunden,Sie ist sehr gepflegt und höflich. Echt schade das sie keine ZK's macht; das würde Sie zu einer absoluten Empfehlung für mich machen,da ich das einfach als Emotionszulage benötige.
Habe Gestern am 19.02.2014 Sandy in Magdeburg in der Friesenstraße besucht.
Preis liegt bei 30/70 oder 60/130. Die Lady ist sehr hübsch und noch "naturbelassen"
Sie öffnete schon mit einem bezauberndem Lächeln und bot mir mit der geste Ihrer zarten Hand die Richtung zu ihrem Schlafsaal. Wow!!! Diese Augen,diese Hammer Figur und diese Ausstrahlung....ich nahm die 30er Variante,da ich wusste das bei der Optik mein Magnetventil am "Wiener" nicht lange auf CLOSE bleibt.....ich schnell geduscht,dann raus aus dem popeligem Bad; Sie im Neglige' schönen High Heels und short Flatterhemd vorweg gelaufen
Abschliessend kann ich sagen:
Sandy Optik : 1 -->Hammer Body,1A Hupen und kleine, zarte, teilrasierte Schnecke
Sandy Leistung: 2 -->sie küsst leider nicht-sonst wäre es echter GF6 wo man auch ne Stunde bleibt/Schnecke fummeln scheint sie auch nicht zu mögen,wollte kurz in die Richtung, was ihr aber nicht gefiel
Location : 3 -->Bad extrem schmal,Bett knarrt(war in hinteren Zimmer),Dusche ist okay,musste aber inne Hand nehmen
Fazit:Bilder passen zu 100%...Beschreibung ihrer Leistung auch zu 90%.Sandy ist allemal ein Besuch wert; allein wer auf Blondinen steht die einen wirklich schönen Body mit absolut passenden Hupen haben und keine aufgepumpten Sillis. Sie ist schon einen "Optikfick" wert. Ihre blonden Haare waren glatt und zum Pferdeschwanz gebunden,Sie ist sehr gepflegt und höflich. Echt schade das sie keine ZK's macht; das würde Sie zu einer absoluten Empfehlung für mich machen,da ich das einfach als Emotionszulage benötige.