Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nastja NEU

    Hallo Gemeinde,

    heute besuchte ich Nastja in der Ritterstr. der Bau ist recht runter gekommen von außen, vorher angerufen 50/30min und alles mit Schutz. Musste leider noch warten da sie noch besuch hatte, also zweiter Versuch und siehe da sie machte auf, sah recht lecker aus die kleine
    Kurz frisch gemacht im Bad und ab ins Zimmer sie kam dann später auch nach Nackt und frisch geduscht.
    Hab sie dann erst mal schön im stehen befummelt, schöner Busen und ne leckere Muschi mit schönen langen oder großen Scharmlippen voll lecker da steh ich drauf...Dann ging es auf die Spielwiese und ich leckte wie ein Teufel ihre geile Muschi was ihr sichtlich gefiel mit leisen stöhnen und zuckungen im Unterbereich, hab sie dann noch schön in der 69 geleckt und sie hat schön geblasen ganz ohne Hand Einsatz Dann hatte sie Lust und ich natürlich auch zu ficken und nahm sie in der Doggy Stellung bis ich nicht mehr konnte und die Tüte voll machte...

    War ein schöner Fick mit ihr und ihre geile Muschi bleiben in Erinnerung...
    Wiederholungsgefahr:100%

    #2
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    heute besuchte ich Nastja in der Ritterstr.
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde,
    Heute war es wieder soweit,dicke Beule in der Hose auf nach Sabrina war schon öfters bei der Italienerin.
    Hey Longdong-MD, beide Berichte von Heute, du bist ja spitz wie Nachbars Lumpi, oder war Sabrina so lasch, dass du dir noch eine richtige Erleichterung bei Nastja verschaffen musstest...
    Beste Grüße vom Boy

    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)

    Kommentar


      #3
      Nein sie war nicht lasch...hatte sie einen Tag vorher....

      Kommentar


        #4
        super Date

        Hab sie heute nach Feierabend, ein zweites mal gegönnt und muss sagen, es war wieder die richtige Entscheidung
        zu ihr zu gehen. Hab die 30/50 gebucht und war mindestens 45min bei ihr, schöne Zungenküss... und ihre Muschi war auch wieder schön geil und schön an ihre festen Möppis gesaugt und geknabbert...war wieder
        richtig schön mit ihr.. Die anderen beiden Damen hatten, wohl schon Feierabend sie war ganz alleine da und machte zum Glück auch auf...
        Deutsch ist nicht so ihre stärke aber Französ... um so mehr, wieder schön geblasen und mit der Zunge an der Eichel gespielt und schön wie am Loli geleckt.

        Kommentar


          #5
          Kann das bestätigen. War auch vor ein paar Wochen dort (inzwischen ist sie nicht mehr in MD).

          Fand sie total schön: Schön groß, geile Titten, schöne Haut. War lustig und sympathisch-geiler GF6.

          Übrigens 50/30, 100/60, ZK inkl.

          Grüße
          Max

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand, ob sie nochmal nach MD kommt und wenn ja, wann? Hab dämlicherweise zu lange gewartet.

            Kommentar

            Lädt...
            X