Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Eva Warnung !!!! Abzocke !!!!

Hallo liebe Forengemeinde !

Ich wollte euch nur darauf hinweisen , dass Melanie alias Eva wieder am alt bekannten Ort ihre Abzocke in Unwesen treibt .
    Bitte lasst die Finger. Von dieser Dame .... Ich habe die Däne sofort erkannt . Daher verbrennt nichts bei der Adresse es gibt nur Stress .

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (17.02.2014)

Um deine Behauptung mal nicht so allein im Raum stehen zu lassen, hier noch mal nen Link.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Kann man solch Anzeigen bei denen von uns schon so viele abgezockt worden sind nicht löschen lassen. Damit die nicht weiter ihr Unwesen treiben können. Hier ist es nun doch offensichtlich .

Kommentar

Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
        Kann man solch Anzeigen bei denen von uns schon so viele abgezockt worden sind nicht löschen lassen. Damit die nicht weiter ihr Unwesen treiben können. Hier ist es nun doch offensichtlich .
        Das dürfte aus rechtlichen Gründen ebensowenig möglich sein wie die Weigerung, eine Anzeige einer im Forum als AZF verschrienen SDL aufzunehmen.

Kommentar

Weigern könnte sich RTO schon.. Aber warum???? Sie zahlt Geld für ihre Anzeigenschaltung.
          RTO wird sich nicht selber das Wasser abgraben.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Nun wieder mal in Stendal die Abzock-zelte aufgeschlagen!!!!

Hallo un schönen guten Abend....

ACHTUNG ACHTUNG!!!! Habe schon den ersten hochroten Kunden das Lokal verlassen sehen!

wohlwollende Grüße an die Gemeinde.....

Kommentar

Achtung sie zockt wieder in MD wieder ab !!!

Morgen liebe Forengemeinde . Ich weiß nicht ob sie inzwischen ihre Masche geändert hat - aber ich möchte das nicht mehr heraus finden. Jeder der gewarnt werden kann sollte gewarnt werden . Ich finde Sie hat schon zuviel Schindluder getrieben.

Kommentar

Gestaltungsidee:

Klebezettel, weiß, Aufdruck roter Kreis wie beim Verkehrsschild "Verbot der Durchfahrt", drin schwarze Schrift: "Achtung, Melanie" oder "Achtung, Abzocke". Davon immer dann eines an ihre Tür pappen, wenn es fehlt.

Nicht ganz ernst gemeint, aber ne Idee wäre es doch, oder? Schade nur, dass man so etwas wohl nicht tun darf (rechtswidrig, weil wohl zumindest üble Nachrede).

Kommentar

Lädt...
                X