Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sandra. Abstand halten

    Liebe Community,

    Zu aller erst, ich habe ja schon einige schlechte Erlebnisse gehabt und habe mich nie zu Wort gemeldet, doch bei dieser Dame, muss ich einfach reagieren, damit ihr euer Geld bei einer anderen Dame ausgibt.

    Ich fange mal mit dem positiven an: Die Bilder entsprechen der Realität

    Ich hatte kein Termin vereinbart, einfach vorbei gefahren, geklingelt, dann kam die übliche Begrüßung. Wir vereinbarten 50€ für 30min, mit dabei waren auch nach ihrem erzählen und erneuter Nachfrage meinerseits:
    Franz. beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, ZK, kuscheln etc.
    Also alles in Ordnung

    Wie auch immer, erst einmal frisch gemacht und dann auf die Lustwiese. Sie lag bereits ausgezogen auf dem Bett (was ich persönlich nicht so schön finde, ist aber Ansichtssache).

    Dann wollte ich zum kuscheln, streicheln, ZK übergehen....NICHTS da, sie verweigerte jeglichen Kontakt und holte zugleich das Kondom raus, und begann mit Französich, was nach 20 Sekunden vorbei war und Sie forderte mich auf mit dem GV zu beginnen. Nach der Frage ob ich denn auch bei Ihr lecken darf kam ein patziges: "Na ok"
    Ich begab mich also in Position, doch dann kam schon Ihre Hand, die Ihre Vagina zu 80% bedeckte.
    Ich versuchte es zwar aber Ihre Hand blieb an Ort und Stelle.

    Puls schon leicht erhöht, die rausgeschmissen 50€ bereits im Hinterkopf, ging man dann in GV über.
    Stellungswechsel...NICHTS da: Nur Missionarsstellung war erlaubt, auch nach Wunsch auf Stellungswechsel wurde dies verneint.
    Nach ein par Minuten war dann auch Schluss, ich war erleichtert und zog mich an und ging nach Hause.

    Liebe Community, bitte nehmt von dieser Dame Abstand, pure Lustlosigkeit, der reinste Reinfall.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.01.2015, 15:47. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Motorbike (01.02.2015)

    #2
    handelt es sich um diese Dame.
    ist derzeiz in DE tätig an einer Adresse, die ich für solchen Service kenne und daher meide.
    Wenn ja, bitte doch Bastian mal das Inserat zu verknüpfen. Damit hats die Gute in Zukunft wenigsten etwas schwerer.

    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Anscheinend war das Inserat mit eingebunden.
      Die Sichwortwolke ist gefűllt.

      Oder ?????
      Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 28.01.2015, 14:01.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Anscheinend war das Inserat mit eingebunden.
        Die Sichwortwolke ist gefűllt.

        Oder ?????
        Ja, war es. Aber offenbar ist die Dame aktuell nicht aktiv, deshalb ist es verschwunden.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ja, war es. Aber offenbar ist die Dame aktuell nicht aktiv, deshalb ist es verschwunden.
          habe doch ein Inserat mit gleicher Telefonnummer und Namen der SDL verlinkt. Nun bin ich verwirrt.

          BaD
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von BaD Beitrag anzeigen
            habe doch ein Inserat mit gleicher Telefonnummer und Namen der SDL verlinkt. Nun bin ich verwirrt.

            BaD
            Sorry, hab's erst jetzt gesehen ... und eingebunden
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X