Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nelly Dessau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly Dessau

Hallo Gemeinde,

nach dem letzten Misserfolg habe ich diese Woche mein Glück bei Nelly versucht. Der Standort sollte ja vielen bekannt sein.

Ich muss sagen, dass einzige, was mir negativ aufgestoßen ist, ist dass die Stunde so schnell vorbei war. War gefühlt maximal 15 Minuten. Nelly ist attraktiv, etwas molliger als auf den Bildern aber das ist iO. Sie spricht ausreichend Deutsch um sich mit ihr zu unterhalten, ist etwas verrückt, im positiven Sinn. Wär es möglich, ich hätt sie eingepackt und mitgenommen.

Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Kleiner Tipp am Rande:
    Sie ist an den Füßen kitzlig und reinigt vorher eure Fingernägel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (14.02.2014)

Schick doch mal bitte noch ein paar Daten rüben. Preise usw.

Kommentar

Zitat von rhuobe Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Ich war vorhin (ca. 17.00 Uhr) ebenfalls da. Vorgestellt hatten sich drei Mädels. Ich kannte die Adresse vorher nicht und habe nur eine Lady - Nelly - erwartet. Nelly gefiel mir am besten. Auch Monika (?) hätte mich reizen können. Ich bin wieder gegangen, weil einerseits bei beiden Ladies keine Fingerspiele möglich waren (hatte ich auf der Wunschliste), andererseits mich die Chefin etwas irritiert hat (sicher ohne es zu wollen und wahrscheinlich ohne es zu merken).

Preise habe ich nicht erfragt.

Nach dem Posting oben habe ich mich wohl falsch entschieden, hätte doch bleiben sollen.

Schade.

Bemerkenswert ist, dass ich von der Chefin sehr nett verabschiedet wurde, obwohl es zu keiner Buchung gekommen war...

Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 14.02.2014, 22:48.

Kommentar

Auch mitMonika hättest Du keinen Fehler gemacht, sie mag es nur nicht, wenn über Sie hier berichtet wird, warum auch immer!

Dreass, der dies respektiert
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
          Auch mitMonika hättest Du keinen Fehler gemacht, sie mag es nur nicht, wenn über Sie hier berichtet wird, warum auch immer!

Dreass, der dies respektiert
          Die Lady, bei der ich schließlich war, hat dieselbe Einstellung...

Eddieno,
          der dies ebenfalls respektiert - wenn er mit dem Date zufrieden war

Kommentar

Lädt...
          X