Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Naomi- Heiß im Bett - NYMPHOMANIN

    Naomi wird in der Anzeige als "Brasilianischer Torpedo" bezeichnet. Das ist voll zutreffend.

    Gestern habe ich sie besucht. Fast alle Angaben zu ihrer Person stimmen mit der Realität überein. Einzig die mit 1,66m angegebene Größe scheint mir nicht zu stimmen, außer sie trägt High-Heels. Das tut sie, und das schöne ist, sie zieht diese auch nicht aus wenn es auf die Spielwiese geht.

    Die Fotos sind schon vielversprechend, auch wenn diese den Eindruck machen, daß sie bearbeitet wurden. Wenn ich nun das Original mit den Fotos vergleiche, dann muß ich sagen die Fotos sind schlecht bearbeitet. In Realität ist Naomi viel hübscher. Sie hat eine super Figur, einfach hübsch anzuschauen die Kleine. Sie bewegt sich toll auf ihren High-Heels und sie ist eine sehr freundliche zuvorkommende junge Dame.

    Was den Service betrifft, so hat sie alles eingehalten was besprochen war. Zeitdruck verspürte ich zu keiner Zeit. Sie bläst gefühlvoll. Ein traumhafter Anblick ist es wenn man sie von hinten nimmt und ihren kleinen süßen Po in den Händen hält. Hat wirklich Spaß gemacht der Besuch bei ihr. Bleibt zu hoffen, daß sie mal wieder in diese Gegend kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (28.02.2014), Rexdriver (14.02.2014), Arthur69 (13.02.2014)

    #2
    Wie sind denn ihre Preise ?

    Kommentar


      #3
      ab 50/20 Min. geht´s los. Also alles ortsüblich. FO= +20
      für 70 bekommt man 30 Min.
      für 100 bekommt man 60 Min.

      das war die mir vorgestellte Preisübersicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arthur69 (13.02.2014)

        #4
        Zitat von Harley Beitrag anzeigen

        Wenn ich nun das Original mit den Fotos vergleiche, dann muß ich sagen die Fotos sind schlecht bearbeitet. In Realität ist Naomi viel hübscher. Sie hat eine super Figur, einfach hübsch anzuschauen die Kleine.
        Dass das Mädel in der Realität reizvoller aussieht als auf den Fotos, kann ich bestätigen.


        Zitat von Harley Beitrag anzeigen
        ab 50/20 Min. geht´s los. Also alles ortsüblich. FO= +20
        für 70 bekommt man 30 Min.
        für 100 bekommt man 60 Min.

        das war die mir vorgestellte Preisübersicht.
        Die o.a. Tarife nannte sie mir auch. Vorsichtshalber sprach ich an, dass sie in ihrem Inserat auch ZK anbietet. Antwort: 30 € zusätzlich.

        Danke, nett verabschiedet und Tschüss!

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Ich war heute auch bei Ihr. Optik kann ich bestätigen, ist i.O.
          Nur die Titten sind max. nen A-Körbchen und der Bauch ist nicht sonderlich straff. Ich denke mal Sie war schon mal schwanger.
          Mir nannte Sie auch Eddienos Preise. Da mir dies auch zu teuer war wollte ich gehen, da fragte Sie was ich ausgeben will. Ich antwortete 70.
          Wollte ja ursprünglich zu EMMA, welche sich aber leider nicht an 5 min vorher vereinbarte Termine hält
          Dort hätte ich 60 bezahlt.

          Ich machte den Fehler und blieb, als Sie sagte o.K..
          Grundsätzlich verhandle ich nicht über die Preise, da dies meist in schlechtem Service endet. Was sich wieder einmal bestätigte.
          Trotz Mundspülung, welche Sie mir extra gab, berührten sich unsere Lippen max. 4x, und mehr nicht, Küssen konnte man dies nicht nennen.
          Blasen mit, war o.K. mehr nicht. Lecken ließ sie zwar zu, positionierte sich aber so, das ich schlecht ran kam.
          1. Runde Missio auch hier, Beine nicht hoch, tiefes Eindringen unterbunden. Kurze Massage, 69er, und Abschluss in Reiter rücklings, geiler Anblick. Sie hat auch ein super Gespühr dafür, wann ich gekommen bin, sofort runter, auszucken war nicht.
          Das Ganze hat ca. 25 min gedauert. Ich war noch beim saubermachen, als das Telefon klingelte und Sie mich liegen ließ
          Sehr Abschlussorientiert, dabei leider auch immer , von Anfang bis Ende sehr freundlich, was mich zum bleiben trieb.

          dreass der etwas frustriert ist.

          Achso Figur 34KG kommt hin, Alter Ende 20 Anfang 30, geiler Arsch und Tallie ;-)
          Zuletzt geändert von BaD; 18.02.2014, 13:25. Grund: Korrektur
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rosenkavalier (28.02.2014), Dönertier (20.02.2014)

            #6
            Es ist richtig, 22 Jahre ist sie nicht. Aber auch nicht Ende 20. Mit 25/26 Jahre alt denke ich treffen wir es ziemlich genau. Und ja, es stimmt, ihr Bauch scheint nicht mehr ganz straff zu sein. Sicherlich war sie schwanger und hat ein Kind. Dann ist das bei vielen Frauen so, ist nicht zu ändern. Als ich bei ihr war trug sie eine Corsage, diese wurde auch nicht ausgezogen. Insofern habe ich den Bauch nicht gesehen. Aber warum sonst hat sie sich nicht ganz entkleidet?

            Ihre Oberweite denke ich ist mit "A" untertrieben, ein "B"-Körbchen ist das schon. Auch an der OW denke ich kann man erkennen, daß sie schon ein Kind bekommen hat. Trotzdem ist sie sehr lecker anzuschauen.

            Als ich bei ihr war gab es keinerlei Zeitdruck. FO kostet 20,- Euro extra. Für eine halbe Std. will sie 70 haben. Somit ist man dann bei einer halben Std. schon mal bei 90. Das ist viel. Ich wollte auch nur 70 ausgeben, da bot sie mir an, doch nur 20 Minuten zu bleiben, wozu ich dann einwilligte. Wielange ich tatsächlich da war, kann ich nicht sagen weil ich nicht zur Uhr geschaut haben. Aber wie gesagt, es gab keinen Zeitdruck. Ganz entspannt hatte ich eine schöne Zeit mit ihr. Und sie war immer super freundlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dreass Beitrag anzeigen
              dreass der etwas frustriert ist.

              Hi, dreass,

              Immerhin hast Du mir ne Bestätigung gegeben, dass es gut war, auf mein Bauchgefühl zu hören.

              Ist doch auch was

              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Hätte nur Deinen Kommentar eher lesen sollen, hatte nur den positiven Bericht in Erinnerung! Naja 70 Teuros weniger, hätte ich lieber nächste Woche in FFM gebrauchen können. Die wolln da ja nen Zacken mehr

                Mal sehen, was daraus wird. Suche noch die Top Empfehlung

                dreass
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar


                  #9
                  Am Telefon verlangte sie Hundert für die Halbe mit FO. Nach den durchwachsenen Berichten bin ich mir nicht sicher ob ich richtig gehandelt habe sie nicht zu besuchen. Verpasst habe ich wohl nichts. Trotzdem juckt es mich.

                  Am 16. in MD und im September wieder in Dessau!
                  Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 28.02.2014, 21:04.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X