Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria und Josef - eine kleine Weihnachtsgeschichte

Maria und Josef

Nachdem der Gentleman schon einige informative Berichte im Forum geschrieben hatte, folgte er dem Aufruf des Forums ( nicht dem des römischen Kaiser Augustus ) wieder einmal etwas Neues zu besuchen.

Also wanderte er per Telefon von Herberge zu Herberge, aber alle interessanten Mädchen waren besetzt. Keine Herberge war mehr frei.

So führte ihn letztendlich der Weg zu einem Stall in dem Maria ihre Dienste anbietet.

50 Taler sollte die Herberge für 30 Minuten kosten. Fm, Küssen, GV waren inclusive.

Eine kurze Dusche von Beiden, und dann fanden die gegenseitigen Erkundungen im Stehen statt. Schöne Küsse untermalten das Tun.

Das Strohlager mit einem sauberen Lacken und Handtuch bedeckt, wurde kurze Zeit später zur weiteren Knutscherei und Fummelei seiner Bestimmung übergeben.

Ab hier fehlen dem Josef jegliche Erinnerungen , da die blonde Maria ihn hervorragend verführte. Es war einfach nur schööööön und der kleine Josef sank im Anschluss erschöpft zu Boden. Nur ein Engel erzählte mir, dass heute etwas Wunderbares geschehen ist.

Hektik ist für Maria ein Fremdwort.
    Für Freunde von Frauen mit Modellmaßen, an denen man sich eventuell einen Splitter einreißt, ist Maria nichts. Wohl proportioniert ist alles in den richtigen Stellen.

der Gentleman Josef

P.S. ein Gummi verhinderte, dass ein 2. Jesus in 9 Monaten von Maria geboren wird.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (09.02.2014), Toyboy (09.02.2014), Die Warmherzige (08.02.2014), Dönertier (08.02.2014), Hungriger (06.02.2014), Hoppemann-K (06.02.2014), diezmann (06.02.2014), Trivial (06.02.2014), maxs (06.02.2014)

Nette Idee GMD, aber erstens ist bald Ostern, nicht Weihnachten, und zweitens riecht das sehr nach Geschichtsfälschung. Deshalb habe ich dein "Evangelium" mal etwas realistischer umgeschrieben:

Jesus von Magdeburg, ein weltfremder Alt-68er, den keiner richtig leiden kann, dreht nun völlig durch und hat sich selbst zum "Gentleman-MD", also zum König von Magdeburg, ernannt. Und hat jetzt die Häscher des bösen Statthalters Reiner "Pilatus" Haseloff am Hals. War eigentlich klar, dass der sich das nicht bieten lässt.

Und so kommt es, dass GMD bei seinen 12 Jüngerinnen untertauchen muss, vorerst bei Tiffany. Aber mit der Betreuung ist der dekadente und verwöhnte "König von Magdeburg" äußerst unzufrieden und als ein paar armselige Judasküsse auch noch extra kosten sollen, ist das Maß endgültig voll. NIEMAND verarscht Jesus!!

Ein paar hektische Anrufe bei seinen genervten Jüngerinnen später kommt er schließlich bei Maria unter.
    Und erleidet prompt einen akuten Alzheimeranfall, jedenfalls kann oder will er sich an nichts mehr erinnern. Nur noch, dass es einen Service gab, den er sich in seinen kühnsten Träumen niemals hätte ... nun ja ... erträumen lassen. Und dass "ein Gummi verhinderte, dass ein 2. Jesus in 9 Monaten von Maria geboren wird". Der Pabst wird ihn nicht mögen.

Kommentar

Toyboy (09.02.2014), Gentleman-MD (09.02.2014)

@ Gentleman-MD & @ Dönertier:

zu geil eure Interpretation der Geschehnisse!

Ich bin zwar bibeltechnisch absolut der Laie, aber eure Varianten der Story machen Lust auf mehr.

Natürlich dürfen wir die schöne Maria nicht vergessen, nur wegen ihr konnten ja der kleine und der große Josef den glücklichmachenden Stern am Firnament erblicken!

Auch wenn unser Josi (alias GMD) wegen seines exorbitantem Weihrauchkonsums natürlich wieder alles vergessen hat und nun wieder mal auf die Erinnerungen seiner Jüngerinnen/ösen zurückgreifen muss!

Spass hats gemacht und das ist alles, woraufs ankommt!
      Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
      Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Gentleman-MD (09.02.2014)

Mein lieber(s) Dönertier

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
        Nette Idee GMD, aber erstens ist bald Ostern, nicht Weihnachten....
        Nun hatten Maria und ich zur Weihnachtszeit das einfache Strohlager in ihrem Stall geteilt. Aber Maria ist erst jetzt wieder mit ihrem heiligen Antlitz in Magdeburg erschienen. Die werte Gemeinde wird mir hoffentlich meine Verfehlung ( in Form eines sofortigen Berichts ) vergeben

Jesus von Magdeburg, ein weltfremder Alt-68er, den keiner richtig leiden kann, dreht nun völlig durch und hat sich selbst zum "Gentleman-MD", also zum König von Magdeburg, ernannt.
        Dönertier... wenn ich dich zu fassen bekomme, nagele ich ne Zwiebel auf den Kopf... und dann bist du ein Döner.. mein Schöner

Und dass "ein Gummi verhinderte, dass ein 2. Jesus in 9 Monaten von Maria geboren wird". Der Pabst wird ihn nicht mögen.
        Stimmt Der Pabst hat mir noch keine Freundschaftsanzeige gestellt. Und nach dem Berticht erst recht nicht

Ich hatte Mutter Maria letzte Woche wiederholt einen Besuch abgestattet und kann nur sagen, dass sie für mich ein himmlisches Wesen ist.

der dekadente und verwöhnte "König von Magdeburg"
        Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 09.02.2014, 21:29.

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Maria - in Bremen

Nun hat es sich zugetragen, dass Maria ohne Josef einfach weitergezogen ist und sich in der
          Stadt der Musikanten ( und dem grün-weißen Fußballclub ) einen neuen Stall gesucht hat.

Ein glücklicher Umstand beschied Josef eine kleine Reise nach Bremen. Also musste ich sie wiedersehen.

Da beim letzten Besuch von Maria der Präservativ die Zeugung von Jesus verhinderte, musste ich sie also erneut besuchen.

Kurzes Telefonat mit ihr

Leider ist die Zeit mit ihr viel zu schnell vorbei gewesen - Leider.

Damit aber wiederum einen Grund habe die sexy Maria zu besuchen, wurde wieder verhütet.
          Wir gehören also zu den "SpassVögeln".

Ein Abschied auf unbestimmte Zeit erfolgte mit ganz viel

Josef

Kommentar

Toyboy (23.02.2014), Dönertier (16.02.2014), Noobis (13.02.2014)

JAJA Bremen schöne Stadt

mfg Noobis
            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
            ( Edmund Burke)

Kommentar

Lädt...
            X