Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Sonia

Hallo liebe Forengemeinde,

ich weiss , dass diese Adresse nicht umbedingt einen guten Ruf hat trotzdem dachte ich es kann ja auch an den SDL gelegen haben und bin heute mal dort hin.

Also kurz und knapp:
    Bilder sind zu mindestens geschönt haben aber glaube ich genügend änhlichkeit mit dem Mädel was ich antraf , so das ich sagen würde das ist sie.
    Sie leierte Ihr programm runter und ich wählte die halbe stunde für 50 Euro.
    Sie fing dann auch gleich an mein bestes Stück zu bearbeiten mit conti und viel zu viel Handeinsatz.Als sie dann nach kurzer zeit so tat als ob sie es toll finde mit künstlichem gestöhne und plötzlich worte wie komm komm kamen klingelten bei mir die alarmglocken....ähm wie bitte hallo ??
    Als ich dann nach GV fragte sagte sie plötzlich nur bei 1 stunde.. das hab ich vorhin aber anders verstanden.
    Als sie dann weitermachen wollte hab ich das ganze dann abgebrochen.
    Wohlbemerkt sie hatte nichtmal BH oder Höschen ausgezogen.Nur dauernd gejammert es sei kalt.

Also spart euch das Geld es ist die reine verarsche.
    Es sei denn ihr wollt es riskieren und die stunde für 100 Euro buchen aber ich möchte nicht wissen wie sie sich beim GV anstellt.

Ich sage nur NIE wieder .

PS:Liebe Wohnungsbesitzer wenn man mal einen blick in den zweiten stock wirft wie ich weil man ja nach anzeige bei Vogel klingeln soll diese aber nicht existiert reisst die Bude lieber ab es hilft uns allen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (02.02.2014)

Sonia (Erster Bericht und dann auch noch Negativ)

Leider ist es bei einer Stunde auch nicht viel besser.

Es ist vielleicht 2 oder 3 Wochen her wo ich da war. Ich habe
    eine Stunde gewählt für 100€ glaube ich. Dann noch schnell geduscht
    und ab auf die Liebeswiese. Zumindest war sie komplett nackt und hatte auch
    sehr schöne Brüste die sich auch gut angefühlt haben.
    Dann fing sie an, mein bestes Stück mit dem Mund zu bearbeiten. Das auch bis
    zum Höhepunkt ging. Dann gab es noch eine kurze Massage und dann sollte es auch schon
    zur zweite Runde kommen. Jetzt wollte ich sie natürlich auch mal richtig ran nehmen,
    wozu es aber nicht mehr gekommen ist, da sie miente bei ihr ist in einer Stunde
    nur einmal GV drin.

Ich dann so: dann hätte ich auch eine haslbe Stunde nehmen können.
    Darauf sie wieder:das ist doch nicht mein Problem

Wobei wir ja noch nicht einmal GV hatten sonder nur Fo, und nach hin und her bin ich dann abgehauen.

Fazit: Nie wieder dieses Haus und Nie wieder diese Dame.

Kommentar

Lädt...
    X