Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia Köthen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia Köthen

Hallo Gemeinde,

habe Interesse an Sofia, derzeitig in Köthen. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht und kann mir diese mitteilen?
    Möchte nicht noch einen Reinfall erleben, hatte in letzter Zeit schon genug. Habe im Forum zu der Dame nichts gefunden.

Gruß Fanky
    Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

Hallo Fanky,

sie ist öfter auch in Magdeburg anzutreffen. Ich hatte sie vor geraumer Zeit mal besucht und fand es ok. Sie ist etwas reserviert aber auch erfahren genug, so dass sie weiß, wie Mann zufriedenzustellen ist. Meinen Besuch habe ich nicht bereut, Wiederholung durchaus mal wieder.

LG jlmanni

Kommentar

32 Jahre alt ist sie allerdings nicht. 10 kannst du locker dazuaddieren.
      Zuletzt geändert von Guadalcanal; 28.01.2014, 16:49.

Kommentar

Sofia Köthen

Wie versprochen einen Bericht zu meinem Besuch bei Sofia.
        Vornweg, es war nicht schlecht. Aber der Reihe nach.
        Termin gemacht, mußte trotzdem ca. 20 min warten, war aber nicht schlimm, die Mädels müssen ja leben.
        Die Bilder von Sofia (früher Tatjana) sind ca. 10 bis 12 Jahre alt, die Dame die mir öffnete hat aber noch eine gewisse Ähnlichkeit und ist sympathisch.
        Figur: schlank, schöne Brüste, schlanke feste Beine, kam mir ein wenig kleiner vor als beschrieben
        Service und Preise: die Stunde 100 €, Extras je 10 €, mit FO + Aufnahme + küssen 130 €
        Sie küsst nicht besonders intensiv, aber es macht zusätzlich an.
        Beim Lecken geht sie gut mit,macht die Beine schön breit, fingern mag Sie nicht.
        Französisch war gut, mit ein wenig Handeinsatz zu Ende gebracht. Sie weis was sie macht.
        Massage als kurze Zwischenpause. War gut, mit einem kleinen Smalltalk.
        Zweite Runde 69, sie stöhnte nicht schlecht (echt?) was den zweiten Abschuss beschleunigte.

Die Wohnung kannte ich schon, nicht das Schlechteste, sauber, Handtücher und Mundwasser vorhanden.

Sofia ist sehr nett, Getränk und Süßes wurde angeboten. Sie macht ihren Job gut, aber man merkt das es eben nur ein Job ist.

Vielleicht besuche ich sie mal wieder, sicher bin ich nicht.

Grüße
        Fanky

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wolfener (01.02.2014), Gentleman-MD (31.01.2014), sexboy (31.01.2014), Guadalcanal (31.01.2014)

Danke für deinen Bericht
          Aber warum hast Du ihn nicht hier an deinen eignen gleich mit drangehängt
          Wäre doch viel besser gewesen, aber vielleicht beim nächsten mal

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Danke für deinen Bericht
            Aber warum hast Du ihn nicht hier an deinen eignen gleich mit drangehängt
            Wäre doch viel besser gewesen, ..........
            Natürlich wäre es besser gewesen, dieselbe Dame, dieselbe Adresse, derselbe TE, Zeitdifferenz 4 Tage.
            Ich denke, ein Mod. wird so nett sein, und sie zusammenführen.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo,

danke für die Antworten. Hatte bewußt einen neuen Beitrag aufgemacht, wer ließt schon unter einer Frage den Bericht dazu?
              Dann wäre ich eher dafür, den ersten Beitrag zu löschen. Könnt Ihr aber am Ende machen wie Ihr wollt.

Grüße
              Fanky

Kommentar

Zitat von Fanky Beitrag anzeigen
                Hallo,

danke für die Antworten. Hatte bewußt einen neuen Beitrag aufgemacht, wer ließt schon unter einer Frage den Bericht dazu?
                Dann wäre ich eher dafür, den ersten Beitrag zu löschen. Könnt Ihr aber am Ende machen wie Ihr wollt.

Grüße
                Fanky
                Ich finde es besser wenn man eine Frage zu stellt, Antworten bekommt und noch selber testet, und im Anschluss einen Bericht zu liefern mit dem was anfangen kann.

Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

die Themen zusammen geführt.

VG Bastian
                  Moderator

Kommentar

Lädt...
                  X