Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stendal - Anelia - nicht wieder !!!

Für alle die Interesse haben, 50.-€ ganz schnell zu verbrennen, habe ich den Tipp:
    Anelia, derzeit in Stendal, schon die zweite Woche
    und hoffentlich die letzte...

Ich bin diese Woche mal hin und habe, da die Fotos nicht so der Reißer sind, mir offen gelassen, zu bleiben.
    Wollte mal so den ersten Eindruck wirken lassen und dann erst entscheiden.

(Ich persönlich halte allerdings diese Adresse in Stendal für nicht so den Tipp, einige negativ Berichte gab es ja schon von Damen hier, leider auch eigene Erlebnisse. Das ist natürlich nicht von der Adresse abhängig, sondern von den Damen. Aber meine Erfahrung ist, das sich unter bestimmten Adressen eben immer wieder in der Masse, gern Damen gleicher Motivation gesellen. Deshalb diese Adresse lange gemieden)

LEIDER habe ich nicht auf meine Intuition gehört...

Anelia, sieht in natura wesentlich jünger und besser aus.
    Das Alter schätze ich höchstens auf 21.

Recht freundlich, begrüßte mich im Bademantel.
    Der erste Eindruck hat leider dazu geführt, dass ich blieb...
    Spricht nicht viel Deutsch.
    Ausgemacht war, üblich der Örtlichkeit, halbe für 50,-, GF6, franz.mit Kondom.
    Bad hat sie mir nicht angeboten...
    Da ich selbst nicht unvorbereitet solche Besuche mache, empfand ich das aus meiner Sicht erst mal nicht so schlimm, dennoch aber ungewöhnlich.

Dann begann die Masche die ich überhaupt nicht mag:
    ...sollte mich aufs Bett legen und sie sitzt im Bikini dann, auf der Bettkante um mit der Hand beginnend zu „massieren“...
    Ich gab ihr zu verstehen, das sie sich auch ausziehen darf...
    darauf hin zog sie ihren Slip aus und würgte ...ziemlich gekonnt das Kondom über den halbfertig gestylten...(sieht das doof aus...)
    Das Oberteil ließ sie an.
    Mehrere Versuche, ihr das auszuziehen oder sie dazu zu überreden, blieben erfolglos. Wurden nur durch...“mir ist kalt“, abgelehnt.
    Französisch gab es nicht, dafür aber spontanen „gleich Verkehr“, ohne das ich anfangs recht in Stimmung war. Also nicht wie in der Beschreibung versprochen...“extra langes Vorspiel“...
    Da diese Geschichte im normalen Leben kein gutes Ende genommen hätte, habe ich mich für ZUSAMMENREIßEN entschieden, und die Stimmung auf das erforderliche Mindestmaß gesteigert, was notwendig gewesen ist, um fertig zu werden.
    Nach gefühlten 30 Sekunden dann ständig die Nachfrage...“schon fertig ?“...
    Als es denn geschehen war, verschwand sie aus dem Zimmer...und ließ mich denn so da allein...

Hm, na gut dachte ich, das macht`s ja nun auch nicht mehr schlimmer.
    Beim gehen hörte ich, wie Jemand... :-) genüsslich duschte....

Ok. Für mich war es ärgerlich. Aber bisher habe ich noch nicht so viele Negativerlebnisse gehabt und ich kann es verkraften...
    Für mich persönlich gebe ich mir selbst für die Zukunft die Empfehlung, nur auf mir bekannte Damen zurück zu greifen,
    oder es müssen wirklich gute Berichte bereits im Umlauf sein...

DAS hier ist jedenfalls keiner...

In ihrer Beschreibung ist außerdem die Rede von: "...wird Dich mit ihren
    süssen Knospen 70B in den Wahnsinn treiben! ..."
    Wahnsinn, ja...

Hm, na ja, kann schon sein,
    man bekommt sie ja NICHT zu sehen...
    "Je ne regrette rien"...

Hi, suin,

guter, aussagefähiger und vollständiger Bericht, aber...

Sicher, diesmal hast Du offenkundig ne Niete gezogen. Aber deshalb künftig ausschließlich zu bereits bekannten Ladies oder zu solchen zu gehen, zu denen bereits gute Berichte da sind, ist auch nicht das gelbe vom Ei. Wenn jeder so denkt - wie sollen da die Mädels eine Chance haben, die Du noch nicht kennst und zu denen es keine Berichte gibt?

Empfehlen möchte ich daher einen Mix aus Besuchen von Ladies, bei denen Du oder andere bereits gute Erfahrungen gemacht hast / haben und ab und an auch mal da zu buchen, wo noch keiner der FK einen Bericht geschrieben hat. Da gibt es zwar manchmal den Griff daneben, aber es können mitunter auch richtig gelungene Dates bei herauskommen. Letzteres habe ich erst gestern erlebt...

Eddieno

Kommentar

Tagesform

Hallo suin,

selbst mit den Stammdamen kannst Du mal einen schlechten Tag haben, meine Favoritin war bei all den vielen guten Dates auch schon mal mies drauf das ich dachte da geh ich nicht wieder hin. Heute weis ich sie war einfach nur mal schlecht drauf (oder drunter).

Allerdings gibt es hier im Forum auch gute Beiträge die wirklich ernst genommen werden sollten, hatte ja selbst letztens ein solches Erlebnis. Da ist es gut sich vorab ein wenig informieren zu können.
      Allerdings schließe ich mich gern meinem Vorredner an, auch neue Damen verdienen ihre Chance, und den ersten Bericht.

Grüße
      Fanky
      Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

Kommentar

Lädt...
      X