Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Monika

    Hallo zusammen,

    heut trieb es mich zu Monika.
    Die ansprechenden Bilder hatten mich dazu bewegt. Am ehesten trifft Bild 1 die hübsche Dame, wenn man(n) sich die Bildbearbeitung wegdenkt. Monikas Alter kommt etwa hin, Ihre Brüste sind getunt, nicht sehr gut. Man fühlt und sieht es. Optisch aber durchaus i.O.
    Ihr Körper ist nicht ganz so straff wie auf den Bildern, aber gut im Schuss und Form.
    Also blieb ich, zumal Sie recht gut deutsch spricht und ganz nett rüberkam. Ich glaube sogar, schon mal das Vergnügen mit Ihr gehabt zu haben, finde aber den Bericht dazu nicht. Zumindest hab ich sie schon einmal gesehen.
    Nebenbei die Forensuche ist ein Graus!
    Nach kurzer Reinigung beiderseits, begann es im Stehen mit Küssen und händischen Erkundungen unserer Körper.
    Dann nahm sie auf der Bettkante Platz und begann ein gutes, rechte tiefes Französisch. Ich revanchierte mich und beendete die erste Runde danach in der Missio.
    Nach eine Massage begann die 2. Runde wieder mit Küssen und franz. mit Gummi. Über Reiter, Doggy, bis zur finalen Missio ging Monika gut mit, schien auch ein wenig Gefallen daran zu haben, wies halt so geht im Gewerbe. Ohne künstliches Stöhnen oder Zeitdruck beendeten wir unser Treffen nachdem ich zum zweiten Mal gekommen war.
    Monika hat ein größeres Tatoo auf der rechten Schulter und Oberarm sowie ein Arschgeweih, welches auf den Bildern nicht zu sehen ist. Wie gesagt, auf Bild 1 erhält Mann eine ganz gute Vorstellung.
    Ich würde Sie glatt mal wieder besuchen. War ein nettes Date mit einer hübschen Frau.
    Achso: Zungenküsse leider nur angedeutet!

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 27.01.2014, 13:20.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (28.01.2014), maxs (27.01.2014)

    #2
    Gestern habe ich auch Monika besucht. Ich hatte in Dessau zu tun und das Preis-/Leistungsverhältnis bei dieser Adresse ist ja bekanntlich immer sehr gut.

    Wenn man Monika gegenüber steht, kann man schon erkennen, daß es sich um die Dame auf den Fotos handelt. Allerdings sind die Fotos schon erheblich bearbeitet. Anders herum ist es immer besser, wenn das Original noch besser ist als die Fotos.

    Ich buchte die üblichen 30 Min. für 50 inkl. FO. ZK habe ich nicht nach gefragt, wollte ich nicht.

    FO hat Monika ordentlich gemacht. NIcht perfekt, aber eben doch ganz gut. Dann bat ich sie sich auf mich zu sezten. Dem Wunsch kam sie nach. Ein angenehmer Ritt. Nach einer Weile wollte ich sie gern von hinten nehmen. Sie sagte NEIN! Dann merkte ich weshalb, sie war grad kurz davon selbst zu kommen. Kurze Zeit später sagte sie dann: so, nun darfst du mich von hinten nehmen. Das erlebt man auch nicht alle Tage bei einer SDL. Nach weiteren Stellungswechseln bin ich dann auch sehr gut gekommen.

    Insgesamt ein angenehmer Besuch, ordentlicher Service. Jedoch ist es haben mir andere Damen, die sonst an dieser Stelle ihren Dienst verrichten von der Optik her besser gefallen. Damit meine ich vor allem Sarah und auch Emilka.

    Kommentar

    Lädt...
    X