Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittelstraße 27 Bitterfeld Latizia Flop

Verzeihung, bin im Verfassen, Beitrag weiter unten, abgestürzt. nachfolgend nochmal.

Hallo Gemeinde,

war diese Woche auf der Suche nach einem geilen F....
    Wie ich so gucke was in der Nähe so angeboten wird fiel meine Auswahl auf Letizia in der Mittelstraße 27 in Bitterfeld. Ich also auf gut Glück hin und auch gleich fündig geworden. Das "Studio" befindet sich ganz oben im Dachgeschoss. Ich also rein, da stehen 3 "Damen" die lustige Bemerkungen auf ungarisch machen, Letizia ist nicht dabei also frage ich nach, sie lümmelt auf der Couch um die Ecke und sieht fern, irgend was ungarisches in ziemlicher Lautstärke. Sie wird zu mir gebeten, ein süßes junges Ding. Eigentlich hätte mir da schon klar sein müssen das die Angaben in der Sedcard gar nicht passen können, aber schwanzgesteuert wie ich war ab ins Verrichtungszimmer. Da der erste Schock, die blanke Bruchbude, keimig, dreckig, verraucht (meine ganzen Klamotten haben gestunken) kaputte Möbel, aber vielleicht macht es das Mädchen ja wett. Die Stunde soll hundert kosten, FO mit Aufnahme nochmal 30 Euronen, anal wird nicht extra berechnet, "ich bin Amateur und probier mal".
    Meine Frage nach Duschen oder Waschen löst etwas Verwunderung aus, schließlich findet sich ein Handtuch und ich ab ins Bad. Leute so was habt Ihr noch nicht gesehen, eine der Damen noch drin, verlässt geschwind den Saustall. Kippen wohin man schaut, im Waschbecken, im Klo, auf dem Boden überall. In der Wanne ist noch Wasser, na denke ich willst's mal rauslassen damit ich wenigstens duschen kann, aber da ist kein Stöpsel drin, die Brühe läuft einfach nicht ab!!!! Der Boden ist dauerfeucht ....
    Rüber zum Waschbecken und notdürftig gewaschen.
    Letizia wartet schon und fängt mit Französisch an, oder was sie dafür hält. Da ich Überdruck hatte dauerte es nicht lange und es kam was kommen mußte. Von da an ging dann gar nichts mehr, Letizia steif wie ein Brett spielte lustlos, gähn, gähn, an meinem besten Stück, versuchte es zwischendurch mit dem Mund aber ohne Erfolg. Die blanke Amateurin, nebenan der Fernseher in ungarisch volle Lautstärke. Nach einer halben Stunde habe ich die Sache dann abgebrochen und bin gegangen.
    Meine Empfehlung: Macht einen großen Bogen um diesen Laden, es sei denn Ihr wollt was Unvergessliches erleben, dann garantiere ich, so eine Siffbude habt Ihr noch nicht gesehen. Nie wieder.
    Wie herrlich ist es da in Dessau!
    Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.
Stichworte:
Lädt...
X