Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Ewa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Ewa

    Angelockt duch diese doch sexy Fotos und mit dem Gedanken im Kopf, die diese hoffentlich nicht zu stark bearbeitet sind, betrat ich gestern die Wohnung.
    Vorgefunden habe ich leider nichts was auch nur annähernd an die Ladie von den Fotos erinnert.
    Die mir vorgestellte Eva, sah ungepflegt (Haare)aus, war pummelig mit einem mords Hintern/Hüfte. Auch ging Ihr jeglicher Sexepil ab, Lustlos ungschminkt, einfach unsexy. Alter könnte stimmen.
    Einzig die 2 Argumente könnten den ein oder anderen an die Bilder hier erinnern.
    Daher, ich habe kert gemacht, unter verdutztem Blick der anwesenden Damen. Dina war ja auch noch da, aber die kannte ich ja schon und wollte ich nicht.

    Daher nur zur Info.

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (02.06.2014)

    #2
    Zitat von dreass Beitrag anzeigen
    Sexepil
    kommt von epilieren, gell? Sorry, ich konnte nicht widerstehen, das war der Beste seit Langem.
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (22.01.2014), Runner (22.01.2014), Gentleman-MD (22.01.2014)

      #3
      Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      kommt von epilieren, gell? Sorry, ich konnte nicht widerstehen, das war der Beste seit Langem.
      ... oder von "Sex-Epilexie"

      Kommentar


        #4
        mea culpa
        Sexappeal meinete ich natürlich
        habe noch von der Ladie auf den Bildern geträumt

        dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Träumst immer noch.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Widerspruch !

            So wie der Verteilerverkehr bei Kt. Zirkus eben läuft, ist jetzt die Ewa in Gera.
            Adresse ist bekannt, Preis + Leistung ebenfalls, für die Wohnung können die Mädels nichts. Für ihr Aussehen schon.
            Ich oute mich als Fan von Kt. Zirkus, bekomme keine Rabatte und Prämien von K.
            Aber so wie Dreass Ewa (und nicht Eva) beschreibt, kann ich das nicht stehen lassen.
            Ich war gestern Abend in der Geraer Wohnung.
            Ewa sehr ordentlich bekleidet, ohne daß gleich die Argumente rausfallen.... Die Arg. sind natur, da war kein Chirurg dran ! Die Fotos entsprechen der Realität, Foto Nr. 5 ist nicht so günstig wegen der Maskerade.
            Auf den Fotos ist doch zu sehen, daß sie kein mit großen Titten ausgerüsteter Besenstiel ist. M.E. gibt es nur wenig - sehr wenig Frauen- die sehr große Natur ! Brüste haben und untenrum supergertenschlank sind.
            Pummelig sieht ganz anders aus. Ihr Haupthaar war schön hochgesteckt, anders Haar hab ich nicht gefunden...

            Schade ist, daß Ewa nur sehr wenige Worte Deutsch kann. Sprechen kann sie sehr gut Englisch. Es ist ihr erster Einsatz in der BRD, sagt die Warschauerin.
            Also ich hab zwecks Kommunikation über das Thema "Aussehen" die anwesende Sandra dazu geholt.
            Hat ein bissel geholfen.

            Maxs

            Kommentar


              #7
              So unterschiedlich kann die Wahrnehmung oder die Realität sein.
              ich habe die Gute vormittags gegen 11 besucht, eventuell war Sie erst aufgestanden. Zumindest waren meine Aussagen zum Aussehen als ICH EWA gesehen habe korrekt. Hab ja nichts davon sie schlecht zu reden.
              Von getunten Brüsten habe ich nichts geschrieben, das ich diese nicht näher inspiziert habe. Und das diese groß sind, ist mir ja auch aufgefallen. Aber der Hintern ist definitiv nicht mit dem auf den Fotos zu vergleichen, geschweige denn wiederzuerkennen.
              da stehe ich zu meiner Aussage. Da wurde viel mit Photoshop wegretuschiert!

              dreass, der heute bei Julia war, und mal das Thema Bilder angesprochen hat.
              Sie war sehr verwundert über die Bearbeitung ihrer Fotos und Ihre Beschreibung und wollte sich das ansehen (zumal Sie es gar nicht nötig hat) Bericht folgt noch.

              dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar


                #8
                Ewa in Gera / Jena

                Nach schwerer Arbeitswoche wollte ich mal auf die Schnelle zu Ewa in die Reichsstraße 32. Pech gehabt, es war fast wie bei den Brieftauben am Flugtag. Ständig flatterte es in der 1. Etage, Ewa meinte nur kurz - komm in 20 Minuten wieder- da war wiederum nicht mein Begehr.
                Also Besuch auf Abend verschoben. Haustür nicht verschlossen, gleich rauf in die 1. ET, geläutet und Ewa öffnet selber - Freundin war schon auf dem Nachhauseweg. Das Arbeitszimmer links war in Betrieb, schade denn auf der rechten Seite fühl ich mich wohler. Was machts - Ewa ist die Hausherrin. Beim Duschen sah ich dann, daß rechts schon die Wäsche zum trocknen hing - also o.k.
                Auskenner wissen wie die Wg ausgerüstet ist- es ist einfach alles da und sauber ist es auch.
                Ewa kam mir gewachsen vor als sie an mir vorbei zur Dusche stöckelte - das wars sie hatte die Hochhackigen an. Das macht sie nicht nur größer sondern zwingt auch zur besseren Körperhaltung, ihre vollen Brüste kommen so auch noch stärker zur Geltung und sie sind Natur !
                Zwischenzeitlich hatte ich die Gläser gefüllt, Ewa kam zurück und drängte sich an mich. Nasdrowje - auf die Gesundheit !
                Küssen zur Eröffnung, Übergang zu gefühlvollen ZK, Geländeerkundung, Badetücher weg, Schuhe aus - so stimmt die ideale Knutschposition wieder. Auf der Matte (natürlich frisches Badetuch aufgelegt) hat sie erstmal Mäxschen "geweckt". Mir war aber nach Zungenspielen nachdem ich ihre Kospen in Erregung versetzt hatte. Ewa brachte mich in die für sie gefühlvollste Position und los gings. Meine Hände streichelten ihre schönen Brüste und die Zunge und Lippen ihre empfindliche Zone. Ab und an begegneten sich unsere Blicke, bisher kannte ich meist die Blickrichtung der FM von unten nach oben. Hier wars eben mal umgekehrt. Um mich zwischen ihren Schenkeln sehen zu können mußte Ewa den Kopf schon ganz schön hoch heben - schließlich befinden sich dazwischen ihre Brüste....
                Kleine Pause zum Luftholen und Sekt nachspülen, Fortsetzung.
                Mäxschen meldete sich und beklagte mangelnde Zuwendung - also Positionen getauscht, Ewa kann auch die Zungenspiele gut. 69 folgt, aber nicht wie gewohnt (für mich) sondern diesmal liegt sie unten und hebt den Kopf um Mäxschen richtig zwischen die Lippen zu bekommen. Gefährliche Situation, also seitlich gelegt, Ewa
                zaubert Kondom herbei und weiter gehts in der von ihr angebotenen Doggyposition. Volles Programm - ihren kräftigen Po mit dem Tatoo drauf vor den Augen, ihre Laute und unser Körperklatschen einfach geil !
                Entspannung, Entsorgung, Erholung mit Getränk (2. kl. Flasche Rotk.) einfach nurn paar Minuten ruhig liegen - schön.
                Dann hab ich ihr meine Spezialmassage angeboten, sie blickte ein bissel skeptisch, brachte sich in Position und schnupperte an meinen Händen um rauszubekommen, was ich da fürn Öl verwende. Vanillie ? Nein !
                Die Frucht aus der das Öl gepresst wird kommt ausm Süden, ist wesentlich härter als die härteste Silikonbrust und sogar noch größer ! Stellt euch vor, daß Ratespiel in einem wirren Wortgemisch deutsch, polnisch, englisch - Hihihi.
                Auflösung : Kokosöl aus Espanol ! Ooh !
                Wozu es eigentlich die Spanier am Strand verkaufen bleibt geheim - Sonnenschutz ist es jedenfalls nicht !
                Maxs muß mal an die Costa Brava düsen - der Bestand ist fast aufgebraucht...
                Schöner Freitag Abend. Über die Verweildauer verrat ich nix... Kontrolleurin liest mit !

                Bedauerlich ist lediglich, daß ich mich mit ihr über kleine Verbesserungswünsche nicht prechen kann, da ihr Deutsch noch zu wenig gefestigt ist - die Zeit wirds bringen....
                Achja, Geld hats auch gekostet, es sind die Tarife wie bei Kat. Truppe üblich 30 für 50, 100 für 60, ZK,FO, GV - natürlich mit Kdm.,
                Wiederholung : Aber ja. Nächste Woche in Jena - sind nur 45 km bis in die Mittelstraße...
                Schönes WE !
                Maxs
                Nachsatz : Die Fotos zeigen die Realität, wobei ich nicht versteh was der Mist mit dem verpixelten Gesicht soll - einmal mit - einmal ohne ! Unfug ! In Natur ist sie sowieso hübscher !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  famulus (24.05.2014)

                  #9
                  Zitat von dreass Beitrag anzeigen
                  ... Alter könnte stimmen.
                  ...

                  dreass
                  Welches Alter muss ich mir denn vorstellen

                  Kommentar


                    #10
                    Alter ?

                    Nun 26, max. 28 Jahre ist die Vollbusige jung.
                    Für mich hats keine Bedeutung, Hauptsache volljährig nach deutschem Recht + 3 Jahre Sicherheitszulage,
                    Maxs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                      Wiederholung : Aber ja. Nächste Woche in Jena - sind nur 45 km bis in die Mittelstraße...
                      Laut Anzeige ist sie im Magdelstieg.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        maxs (25.05.2014)

                        #12
                        Ewa in Jena

                        Jawoll Magdelstieg ist richtiger, hat sie wohl am Freitag noch nicht genau gewußt, Chef/in disponiert bis zur letzten Stunde, manchmal auch noch 5 nach 12....
                        Abba vom Magdelstieg 31 bis zur Mittelstraße 32 läuftste auch mit Unterarmstützen (Krücken) nich länger als 3 Minuten = für Ortsunkundige - umparken lohnt nicht, iss in der Ecke schon schwierig genug vorm Haus Parken zu können, Montag früh - wenn die Jenenser alle ins Geschäft zu Zeissns gefahren sind, siehts besser aus.
                        MAxs

                        Kommentar


                          #13
                          so hab mein Budget für diesen Monat nun total überzogen und Ewa getestet. Was Bilder und das Forum so anrichten können. Aufgemacht hat sie mir wieder in Jogginghose und T-Shirt.
                          Haare etwas wild, soll vielleicht so sein. Zumindest weit weg von den Bildern der Anzeige, wollt schon wieder gehen.
                          Da hier positiv berichtet wurde, habe ich es mal gewagt. Meine üblichen 60430 gelöhnt und ab ins Bad. Ewa nach mir. Als sie im Zimmer war, erste Erkundungen im Stehen. Küssen wich sie mehr oder weniger aus, an Zungenküsse war gar nicht zu denken. Zumindest hat sie Mundwasser benutzt, um Ihre Raucherfahe erfolgreich zu verstecken. Die Finger, mit welchen sie sich an der Perle spielte während ich leckte rochen leider immer noch. Beim VK geht sie gut mit, FO ist definitiv ausbaufähig, aber wenig Handeinsatz. Generell wenig ambitionierter Einsatz ihrerseits und ihrer zwei Argumente. Halt Dienst nach Schema F. Smalltalk in Englisch so lala, AST nicht möglich, da Ewa mich allein in den Anzug schlüpfen ließ und es vorzog mit ihrer Kollegin in der Küche zu warten. Kannt ich so auch noch nicht.
                          GFS Feeling nicht vorhanden, ebenso wie die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung meinerseits.
                          Fazit: mMn unterer Durchschnitt!

                          dreass
                          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X