Zitat von Zunge39
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenIch glaube Hodenlos ging es damals genauso, nur hieß sie früher Marina
Gruß sexboy
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigenSorry ich kann deinen Gedanken nicht folgen. Habe ich einen Eintrag von den geschrieben 10.000 in letzten 2 Jahren vergessen. Oh ich werde alt.
Er hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigenHar gestern mal wieder etwas "bockig" und hatte mir Margo ausgesucht
Nach dem klingeln öffnete mir anscheinend ihre Mutter.
Ende der Geschichte
Kommentar
-
Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigenVon vorn die Mutter, von hinten die Tochter dann könnte es klappen.Fingernagel, Spielchen und FO Geier
Kommentar
-
thx!
Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigenNach dem klingeln öffnete mir anscheinend ihre Mutter.
Geld gespart!
@Gentleman-MD: Danke!
(Schade, die Dame auf den Bildern ist sehr sexy, will aber nicht wissen, wie deren Mama aussieht...)
Kann ich meine Lust auf Hamburg so unterbinden?? ...Beste Grüße vom Boy
Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
Giovanni Boccaccio (1313-1375)
Kommentar
-
Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen... und Gents Hinweis - an einer weiteren Januarkatastrophe vorbeigeschlittert ...
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
Stichworte:
0157-70567839,
1.67m,
29 jahre jahre,
busen 75c,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kbp,
kuscheln,
körperküs.,