Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Sonja

Heute mal kein Kopfkino

angelockt von den Fotos habe ich sie besucht.
    Die Fotos sind schon sehr körperoptimiert fotografiert oder 5 - 10 Kilo her. Photoshop maximal um die Bilder aber nicht die Dame zu pimpen.
    Die vereinbarten ZK waren nachher nur noch Küsschen
    Das FO war Handbetrieb mit Kuppe im Mund.
    Lecken war nur beschränkt möglich, da sie die Beine suboptimal plazierte.
    Der Ausritt begann ihrerseits mit "Blick an die Decke". Aber ihre beide Argumente schaukelten schön sichtbar vor meinen Augen und ließen sich gut massieren und lutschen.
    In der Missio kam wenig Regung von ihr auf oder sie konnte es gut verbergen.

Danach haben wir uns noch ein wenig über "Dies und Das" unterhalten. Sie ist eine sehr freundliche und interessante Frau, aber ich war halt nicht Primär zum Quatschen da. Auch da kam kein Zeitdruck bei ihr auf, obwohl das Telefon mehrfach bimmelte.

Den nicht ganz so optimalen Service habe ich mit ihr nicht ausgewertet, da ich die anschließend gute Stimmung nicht runterziehen wollte.

Fazit: Zum Essen gehen würde ich sie sicher mal einladen. Stimmt dann die Chemie und ist eine gewisse Sympathie vorhanden, auch noch mal .....

der Gentleman

PS: 50430

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (17.01.2014), Toyboy (17.01.2014)

wie gewonnen so zerronnen ...

Hiho Gentleman,

Tja, was soll ich sagen, nach deiner Kopfkinoreifen "Eis-am-Stiel-Geschichte" war ich sooo neidisch auf das von dir erlebte, auf dieses tolle Zusammensein und die super passende Chemie mit dieser (anderen!) Lady...

Mit Sonja hast Du dieses Mal leider fast in den "Mustopf" gegriffen. Besonders schlimm finde ich die gepimpten Bilder. Es scheint bei einigen Damen langsam zum "SDL-Sport" zu werden, einen Grafikdesigner mit der Bearbeitung der Fotos zu beschäftigen oder gleich Bilder von anderen Frauen zu benutzen, ein fetter Gesichtsbalken wirds schon verschleiern!

Frei nach dem Motte: auf den Bildern wie Brigitte Bardot, in natura wie "Mensch ärger´ Dich nicht"!

Glücklicherweise kann unter anderem auch dieses Forum durch entsprechende Berichterstattung andere Gäste warnen und diesem Treiben vielleicht so etwas Einhalt gebieten.

Aber auch hier ein "Kopf hoch", es gibt sie doch, diese tollen realen Ladies, es dauert nicht mehr lange!
    Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Gentleman-MD (17.01.2014)

Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen

Besonders schlimm finde ich die gepimpten Bilder. Es scheint bei einigen Damen langsam zum "SDL-Sport" zu werden, einen Grafikdesigner mit der Bearbeitung der Fotos zu beschäftigen oder gleich Bilder von anderen Frauen zu benutzen, ein fetter Gesichtsbalken wirds schon verschleiern!
      na da habe ich vielleicht ein wenig verquer ausgedrückt.
      Die Bilder sind ein wenig gepimmt und auf Hochglanz gebracht. Aber an Sonja selber wurde
      keine "B" zur "F"-Größe gemacht.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

na ja, Mr. Gent., du weißt schon was ich meine,

... nicht "B" zur "F"-Größe ...

machen,

das meine ich nicht, ich meine dieses gesamte "optische Tunen" ist so öde!

Verzeiht werte Leser, ich habs nicht rein auf "Gents" Erlebnis mit Sonja bezogen. Vielleicht wurden meine Äußerungen durch meinen letzten "Reinfall" provoziert.

Ich mags eben nicht: dieses die "Ware in einer Mogelpackung kaufen" !

Ein wenig "Aufhübschen", ok! Ein wenig "Jüngermachen", ok!
        Aber es ist ja inzwischen schon normal, dass man(n) als Gast mindestens 5 Jahre (!) auf das angegebene Alter der Dame draufrechnet!

Auch wir - unter Umständen willensschwachen Gäste - müssen für die Euronen arbeiten...

Ein schönes Wochenende allen Lesern.
        Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

BaD (18.01.2014)
        Lädt...
        X