Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weißenfels - Gabi

Keine Regel ohne Ausnahme.

Ich war in der Stoßzeit im Straßenverkehr unterwegs und kam dabei an der Leipziger Straße vorbei.

Das Haus besser gesagt (fast-)Ruine würde ich zwar im Dunkel nicht betreten, aber ich hatte von einem der letzten dates in diese Adresse gute Erinnerungen. Damals stand mir ein kleines, schlankes Mädchen gegenüber, mit der ich damals einige Matrazensportübungen veranstaltete, die ihr immer mal einen Überraschungsseufzer entlockten. Zum Schluss hatte ich sie auf dem Lodderbett im Stehen gegen die Wand gevögelt - war echt geil und sie war überrascht von diesem Finale.

Egal, ich war eben wieder neugierig.

Das einzige erfreuliche an dieser Ruine ist, das die Haustür immer offen steht - also keine gefühlte Ewigkeit bevor der Türöffner summt. Man verschwindet umgehend im Treppenhaus. Hier heist es aber - Augen zu und durch!

Mir war schon im Vorfeld klar, dass ich nicht dem Konterfei aus der Anzeige gegenüberstehen werde. Insofern war ich auf Alles gefasst.

Nach meinem Klingeln öffnete mir keine 24jährige Maid, sondern eine Milf, vielleicht Anfang 30, in angemessener Kleidung (Tangas oder Body wären nicht vorteilhaft gewesen) also etwas verhüllt, blonde, lange Haare .
    Holz war genügend vor der Hütte, aber in KF 38 kommt sie nicht rein, eher 42 (wenns reicht).
    Aussehen war aber nicht schlecht, war auch sofort sehr offen, gesprächig und auf eine freundliche Atmosphäre bedacht.

Also das allgemeines Klima fand ich nicht schlecht.

Trotzdem habe ich kurz gezögert, so unsicher war ich lange nicht

Preis und Service wurden abgeklärt, sind ortsüblich in ostdeutschlands Provinzen (ab 50 €/0,5 Std mit FO, ZK).

Nach meiner Reinigungshandlung (allein!!!) im akzeptablen Bad ging sie sich mit umgeschlungenen Badetuch "frisch" machen. Als sie aus dem Bad kam, musste sie dieses natürlich ablegen. Jetzt war ich noch unsicherer.

Sie bemühte sich dann aber wirklich sehr um Atmosphäre, aber ich dachte mir, mit einem Blowjob bist du vielleicht am besten dran. Nach einem relativ kurzen intro im Stehen, dirigierte ich sie auf die Bettkante und ich stand ihr gegenüber. Sofort begann sie willig, meine Liebeslanze zu liebkosten und aufzurichten.

Immer wieder musste ich ihre Hände zurücknehmen, da sie diese auch zum schütteln und als Tiefenanschlag benutzen wollte. Als ich dann etwas tiefer vordringen wollte, bekam sie keine Luft mehr und musste interruptieren.

Wir setzten dann dieses Aktion in der horizontalen fort. Sie lag zunächst zwischen meinen Beinen auf ihren Knien, sodass ich die ganze Aktion gut verfolgen konnte. War ein schöner Anblick wie sie am Schaft rauf und runter leckte mit gelegentlichem Blickkontakt

Wirklich tiefes Blasen war aber nicht möglich.

Mir war nach einiger Zeit klar, dass sie dass so nicht bis zum Finale schaffen würde (machts sie aber).

Ich fragte sie deshalb nach finalem AV, was sie aber bei mir verneinte, da ich zu groß wäre

Sie weiss wahrscheinlich gar nicht, was alles geht

Ich drehte mich dann auf dem Kingsize im Liegen um 90°, so dass ich an ihre Möse kam und ein paar Fingerspiele veranstalten konnte - was ja vorher nicht möglich war.

Da ich aber zum Finale kommen wollte, bat ich sie auf den Knien zu bleiben und ich kam doggi-style auf sie zu.

Zum Schluss hatte ich richtig Angst, dass ich sie von der Bettkante (an der lag sie relativ nah dran) stossen würde, aber es ging alles gut.

Gereinigt, angezogen, noch einige freundliche Worte gewechselt - im Auto (stand direkt vor der Tür) nach ca. 30 min und etwas Musik reingezogen.

Fazit: wirklich nette junge, engagierte Frau, aber mehr für jemanden, der es etwas molliger liebt.

best regards famulus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (01.05.2014), Rosenkavalier (15.04.2014), Mick73 (17.01.2014)

So mein erster Beitrag.

Bisher war ich nur stiller Leser, aber nun muss ich mich auch zu Wort melden.

War gestern Abend in Weißenfels unterwegs und dachte mir, "Tu dir was Gutes", also mal schnell zu Ladies geguckt und siehe da, das Profil war recht ansprechend. Kurz telefoniert und alles klar gemacht.

Zu dem Haus hat mein Vorredner ja schon alles gesagt... einladend ist anders. Der einzige Pluspunkt ist die offene Tür.

Schnell die Treppe hoch in die erste Etage und geklingelt.
    ``
    Es öffnete mir eine junge Frau, wie bereits erwähnt keine 24, eher Ende 20 - Anfang 30.
    29 nach ihrer eigenen Aussage.

Konfektion wie auch vorher schon gesagt nie eine 38. Also das Wort Wampe würde ich schon fast benutzen.

Preise wie üblich in der Leipziger Straße 100/60 und 50/30.

Das Zimmer war recht schlicht eingerichtet: Bett, Couch und ein kleiner Schrank. Sauber war es zumindest.

Nun zur Dame, da ich auf große Brüste stehe und Sie sie ordentlich hochgeschnallt hatte und einen sehr sympathischen Eindruck vermittelt hatte, buchte ich die volle Stunde. Was ein großer Fehler war.

Sie nahm das Geld, ich zog mich aus und machte mich eim sehr spartanischen Bad noch etwas untenrum frisch. hatte ja vorher zu Hause erst geduscht.

Als sie dann ins Zimmer kam und meinen kleinen Freund sah, kam der erste Abtörner. "Der ist aber groß", nicht unbedingt freundlich formuliert sondern eher mit erschrecken und Missmut.

Ich machte ein paar kleinere Witze darüber, aber was dann kam, war auf deutsch gesagt zu bröckeln. FO war in Ordnung, hat halt nur den oberen Teil in ihren Mund bekommen. Dieses "Problem" kannte ich schon von anderen Frauen.

Nach ca. 3-4 Minuten fragte sie ob wir f****n wollen, ich stimmte natürlich zu. ;)

Reiter wäre nicht möglich, aufgrund der Größe, auch dieses Problem ist mir bekannt. Also Missi.
    Hier ausgetobt, sie hatte ein etwas schmerzverzerrtes gesicht und ich bekam etwas Mitleid, also beendete ich die Sache für Runde eins etwas schneller.

Sie entschuldigte sich tausend mal, sprach von M****ischmerzen, ab hier war bei mir jegliche Lust auf ein 2. Mal vergangen.
    Nach dem reinigen erklärte sie mir das es schwierig für sie wäre und blablabla, hab etliches dann nicht richtig verstanden, da sie teilweise undeutlich deutsch spricht.

Ich meinte, das wir auch abbrechen können und sie mir wenigstens 50€ zurückgeben kann. dies verneinte Sie, da sie meinte sonst würde sie gar nichts verdienen, da sie 50% abdrücken müsse.
    Da kam meine viel zu große Gutherzigkeit wieder durch und ich wagte die 2. Runde.

Angefangen mit einer guten aber viel zu kurzen Massage ihrerseits.
    Dann wieder FO. Auch ausdauernder als vorher. Und dann ging es im Doggy weiter. Nach ca. 2 Minuten brach Sie ab und meinte es würde nicht gehen.

Als Schadensbegrenzung wollte sie es sich selbst machen. Nur bei mir war der Ofen schon erloschen als sie "Stopp" sagte.

Gabi beteuerte es das es nichtginge, die ganze Zeit bemühte sich sich auch um Atmosphäre, welche aber nicht so richtig aufkommen wollte, wenn ich als Mann denke, dass ich ihr nur schmerzen bereite.

Als sie dann noch zu mir sagte, was nicht mit mir stimme in einer Tonlage, in welcher ich auf arbeit schon explodiert wäre () war es komplett aus. Ich brach die Sache ab, versuchte ihr mein Handeln zu erklären, sie verstand es glaube aufgrund fehlender deutschkenntnisse nicht richtig, das ich absolut nicht mehr in Stimmung und etwas angepisst war

Ich säuberte mich, zog mich an und verabschiedete mich.

100€ in den Sand gesetzt für ca. 35 Minuten, die unterm Strich zu meinen schlechtesten Erfahrungen zählen.

Achja, evtl ist die "Größe" interessant -> 17,0/5,0cm (eigtl. keine "Übergröße)

Vllt. haben Männer mit kleineren Argumenten viel Spass mit ihr... ich nicht!

Wdg: 0%

Kommentar

Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme....

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und die Tastatur benutzt hast.
      Mir ist Gabi bekannt, ich kenne auch ihre alten und die neuen Fotos, ein bisken verschlankt die Figur - na und ?
      Bei der Begrüßung kann ja Jedermann noch entscheiden, ob er bleiben will, oder nicht.
      Grundsätzlich passt jeder P. in eine Vagina. Ist doch nur eine Frage der Vorbereitung / Anpassung / Rücksichtnahme.
      Das bedarf natürlich der Abstimmung zwischen den Partnern.

Stark vereinfacht eine Anekdode aus der Zeit kurz nach 45 :
      Hochzeitsnacht; er hatte ihr verschwiegen, daß er eine Oberschenkelprothese trägt - auch Holzbein genannt.
      Damals wurde ja fast nur im dunklen Schlafgemach gevögelt und er wollte ihr seine Trixerei beichten, nahm ihre Hand, stammelte etwas unverständliches und legte die Hand auf seinen Oberschenkel.
      Sie fühlte die wirklich dicke Rundung und flüsterte ihm ins Ohr : Macht nichts Schatz, mit ein bissel Spucke kriegen wir den auch rein.....

Gleitgel gabs damals noch nicht - heutzutage in Weißenfels auf jeden Fall !

In dem Sinne !
      Maxs

PS: Ich geh jetzt mal in den Keller und hol mir meinen Zollstock....

Kommentar

Schade

Hallo, liebe Mitleser -

ich habe bisher die hübschen Polinnen, die in den Wohnungen "Rose" "praktizieren",
        immer für eine sichere Bank gehalten, wo man vor Enttäuschungen weitgehend sicher ist
        und habe das auch in mehreren Beiträgen so zum Ausdruck gebracht.

Natürlich ist eine bestimmte Adresse weder eine Garantie für ein schönes Date,
        genauso, wie bestimmte Adressen auch schnell durch schlechten Service einzelner Damen
        pauschal abgewertet und gemieden werden.

Leider häufen sich in letzter Zeit bezüglich der Wohnungen "Rose" bedenklich die Berichte
        über enttäuschende Dienstleistungen.

Wieder was gelernt:
        man kann wohl auch da nicht mehr unbefangen hingehen, ohne sich vorher im Forum
        über die Mädels im Einzelnen schlau gemacht zu haben, wenn man sicher gehen will,
        dass nichts schief geht.

Hoffentlich bleibt es bei diesen Einzelfällen !!!

Kommentar

Lädt...
        X