Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy - flop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy - flop

Guten Tag zusammen,

Ursprünglich wollte ich heute bzw gestern schon zu Sonja (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sonja).
    Aber da ist so ein Ansturm, das für mich kein "reinkommen" war .

Ergo die erste Alternative war Cindy, kurz angerufen und einmal durch die Stadt gesaust und von Sonja zu Cindy in 10min. (für Ortsansässige)

So bei Cindy angekommen geklingelt aber der Gong war nicht zu hören von außen, Leute die die adresse kennen, wissen das man dort direkt an der klingel steht.
    Aber ich weiche ab.
    So die Tür ging auf als ich gerade nochmal anrufen wollte und hey siehe da ein Kollege kam heraus,
    sichtlich waren wir beide überrascht.
    Danke Cindy, das geht auch anders.

Nun gut rein in die gute Stube, die Frau die vor mir stand kam nett rüber und meinte bei 50/30 gehts los, wie immer meine Frage küsst du auch, kam ein ja.
    Den Fuffi überreicht und es kamen keine weiteren einwände von ihr, ich erwähnte das ich gerade geduscht hatt und sie verschwand nochmal kurz.

Da kam sie zu mir, die Frau die aus meiner Sicht nichts mit dem Mädel gemein hat, die auf den Fotos zu sehen ist ! Die Brüste ähnlich aber anders der Arsch ganz anders und von dem netten lächelnden Mund auf den Bildern war auch nix zu erkennen.
    Das alter würde ich aber tatsächlich auf knapp unter 30 einstufen.

Jetzt begann das Trauerspiel, heiß machen im stehen war nicht, sofort hinlegen, auf anfrage zum Thema vorspiel striff sie mit der Hand über Bauch Beine und ab und an den Prinzen .
    Als ich sie neben mich legen wollte und sie auch mal anfassen, waren ihr die Hände zu kalt.
    da ich nicht sonderlich doof bin und Verständniss für die Damen im Winter habe, seh ich zu das im Auto die Hände auf Temperatur gebracht werden und forme auch hinterher keine Schneebälle mehr.
    Ich wollte ein wenig Küssen aber nein ich durfte nur Körperküsse verteilen und sie machte gar keine anstalten.
    Auf Nachfrage ob es extra kostet, kam nein ist mit drin ?????
    Aber es gab keine, also Küssen macht man mit dem Mund und nicht mít den Händen werte Cindy.
    (würde mich selbst doch als attraktiv einstufen, da die viele Damen im Gewerbe mir schon äußerungen zukommen ließen, die eindeutug darauf schließen )

Wie auch immer das überstreifen meiner Beiner mit der Hand ist jetzt nich unbedingt das was mich so richtig in Fahrt bringt, ergo bat ich um Frz.
    Dies wurde mit Schutz ausgeführt wenn man es jetzt so nennen will.
    Die Eichel verschwand komplett im Mund, ja Wahnsinn mach bloß nicht so tief, der rest des Schaftes wurde mit der hand bearbeitet.
    Ich ließ sie ihr Abschußorientiertes treiben zu, da ich vorarbeit geleistet hatte .
    Wusste ich das wird schwer für sie.
    Als mir ehrlich gesagt langweilig wurde, fragte ich nach 69.
    Dies kostet aber 70 nicht 50.
    Iss ja auch mehr oder weniger bei der richtigen Frau ok, aber Verdammt, erwähne das vorher bitte schön.
    Da ja nicht mehr allzuviel Zeit ist durfte ich den zwanni auch nicht drauflegen.
    ????
    OK 10-15min waren schon um.

Aber ficken ist mit drin, oder ?
    Und siehe da sie hat gelächelt und ja gesagt.
    (war aber auch mit lächeln nicht die Frau auf den Bildern)

Ok denn reiten bitte, nein der ist zu groß.... ja genau klar, ich weiße bescheid, bei von hinten würde ich ja verstehen aber nicht beim reiten.
    Geht nur von vorne also Missio, ok so seh ich endlich mal die Brüste und darf sie auch evtl mal anfassen oder Küssen.
    Pustekuchen alter, nervendes künstliches gestöhne und ihre Brüste hat sie mit den Händen selber verdeckt.
    Zu allem überfluss die schenkel nicht vernünftig gespreizt so das ein komplettes eindringen verhindert wurde.
    Nach zweimaliger Aufforderung meinerseits, dies zu Unterlassen und sie meinte mehr auseinander geht nicht,
    zog ich ihn raus und wollte abbrechen, so macht keinen Spaß.
    Aber nein was tust du ... Ich will gehen.... aber du nicht gesprizt.... na wie denn auch...unzfriedener Kunde ist schlecht fürs Geschäft....
    ja genau, denk mal vorher drüber nach (dies dachte ich aber nur)
    Sie wollte denn frz oder was sie dafür hält beenden, hmm Jungs es ist schon schwer denn immer noch zu gehen,find ich zumindest, wenn man schon so weit ist.
    Ursprünglich hatte ich ja noch ne alternative, die mir durch den Kopf schoß und im selbe Haus zu Gast ist und mit ZK´s wirbt.
    Aber ok eh ich mich versah war der Konti gewechselt und sie hatte wieder die Eichel im Mund.
    Den Rest wie gehabt mit der Hand aber da ich mich diesmal nicht hinlegte und vor ihr hocken blieb, konnte ich denn schließlich doch nach ner ganzen weile, als sie merkte mir kommt es nicht, mit rythmischen Bewegungen es in die Richtung lenken wie ich es gern hätte.
    Die letzte Minute drufte ich auch ihren Kopf mit dirigieren, das war denn doch recht ordentlich und sie ließ mich gewähren.

Gut auszucken, Reinigung von ihr, sie verschwand, ich zog mich an und sie kam nicht wieder.
    Also rief ich noch tschüß ohne sie nochmal zu sehen und Verschwand.
    Das hatte ich auch noch nicht.

Zur Wiederholungsgefahr brauch ich wohl nicht viel sagen

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (19.01.2014), Gentleman-MD (16.01.2014)

lauwarmer abgestandener Kaffee statt heißer Schokolade

Hey Strippe, jetzt bist Du mir zuvorgekommen, ich war auch bei ihr, kann aber erst jetzt meine Niederschrift veröffentlichen. Sorry, vielleicht hätte Dich ein früherer Bericht meinerseits vor diesem katastrophalen Erlebnis bewahren können.

Solch einen Reinfall habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Die Fotos von Cindy haben mir sehr gefallen, jung, knackig, gut bestückt, schokoladenfarben, ein scheinbar bezauberndes Lächeln. Am Telefon war sie auch ziemlich freundlich und nett. Aber sagt nichts, "nett" ist eben doch die kleine Schwester von Sche**e, in diesem Falle stimmts auch.

Na jedenfalls als sie die Tür geöffnet hat, dachte ich sofort: Wow, was mit Photoshop so alles geht?! KF 34/36?? Hi hi hi, 38-42 sollten eher zutreffen (sorry). Im Vergleich zu den Bildern jedenfalls LOCKER geschätzte 3-4 kg mehr. Spätestens hier hätte ich auf dem Absatz kehrt machen sollen! Aber 3-4 Wochen ohne "Stich"... ich war so spitz, egal. 30 min fürn Fuffi, ich dachte das passt schon.

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch hinterher angeboten und ich wurde auch nicht nach meinem "Reinigungszustand" gefragt. Ok, ich war wie immer frisch geduscht, rasiert und Zahn-gebürstet, aber das wußte sie ja nicht!! Spätestens hier hätte ich die Notbremse ziehen sollen. Die Plünnen ausgezogen ließ sie mich ein paar Sekündchen warten, bis sie nackig zu mir kam.

So eine unprofessionelle Dame hatte ich schon lange nicht! Nix da im Stehen vorwärmen, ich sollte mich hinlegen und sie streichelte mich an den Beinen dass ich dachte sie wollte mich durch Reibung enthaaren, nach gefühlten 20 min Reibung verpasste sie mir ein Conti und fing an zu blasen, ziemlich lustlos und mit viel Handeinsatz, hin-her, hoch-runter. Ihre (vielleicht) rosa Fuge durfte ich weder sehen oder gar anfassen. Meine Güte, fliegt zurück nach Kuba, Puppe! Ich sagte ihr dann, ich steh´ nicht so auf blasen. Darauf sie: was willst Du?? Ficken?? Cindy, 100 Punkte und Hauptgewinn: JAA!!

Nachdem sie kurz meinen Soldaten manuell zum Höhepunkt bringen wollte mußte ich ihr nochmals sagen: NEIN, nix Handbetrieb, das kann ich selber und besser und deshalb bin ich nicht hier!! Na denn, Reiten macht sie nicht, ok, dann eben Missi. Rann an die Schoko-Schote! Aber was war das denn? Sie rieb sich ihre Schmusekugeln ganz alleine mit ihren Händen, ich konnte/durfte(?) kaum anfassen. Als mein Soldat die Fuge erkunden wollte, wurde er an einer tieferen Expedition in die Spalte durch Ihre seltsam angewinkelten Beine gehindert. Mein bester Kumpel war max. zu 1/4 beschäftigt. Und ihre offensichtliche gekünstelte Geräuschkulisse war mehr als nervtötend. (ich weiß nicht was schlimmer ist: ein Radio mit Nachrichten wie beim Rider oder "synthetisches-Wimmer-Stöhnen")

Da ich den "Fuchs" nun sowieso schon verbrannt hatte brachte ich die Sache schnell zu Ende, kurz die Frequenz erhöht und gut, bloß weg hier. Sie wollte mich noch massieren, fragte mich danach schon zum x-ten mal: NEIN verdammt noch mal!! dann wär ich doch zu einer Physiotherapeutin gegangen!

Nach genau 22 min saß ich wieder in meinem Auto! Erleichtert um etwas eiweißhaltige Masse und 50 Euro, erleichtert dass ich wieder "raus" war, gefrustet so doof zu sein und für diesen Sch*** noch Geld augegeben zu haben. Gefrustet über meine Triebsteuerung, gefrustet über die Frechheit dieser absoluten Hilfsbremsbraut die sich schlimmer angestellt hat als meine Ex-Exfrau beim monatlichen Migräne-Abwehrprogramm. Und dafür hab´ich auch noch bezahlt... unfassbar.

So einen schlechten Start ins Jahr hatte ich noch nicht. Erinnert mich ein wenig an das Einstiegserlebnis vom Rider. Ich mag karibische Milchkaffe- und Schokoladies eigentlich sehr gerne, aber nicht solche trantutigen Vertreterinnen.

Die Fotos, das unter dem Gesichtsbalken angedeutete Lächeln, schon gar nicht die Konfektionsgröße oder gar "erstklassiger Service" und "GF6" haben mit dieser Dame nichts, aber auch gar nichts zu tun!! Alles Lüge. Einzig die Aussage "Ihr POPO ist schön rund" mag zutreffen. Ok, die Zeit ist wirklich unvergesslich, stimmt: sie dient als Warnung und Abschreckung, denn: nie wieder so´n Murks.

Und um meinen Verstand hat sie mich auch gebracht: um meinen gesunden Menschenverstand.
    Ich Idiot! Deshalb meine Warnung und Negativempfehlung an alle: Finger weg von Cindy!!

Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (19.01.2014), eddieno (17.01.2014), Gentleman-MD (16.01.2014)

Oh man, zwei soche vernichtende Berichte innerhalb kürzester Zeit habe ich auch noch nicht erlebt.

Mädchen, pack deine Koffer...

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

@Toyboy,

sieh es doch mal von der anderen Seite: Du hast zwar 50 Teuro verbrannt, warst aber so klug und hast nicht mehr investiert und uns außerdem einen guten Bericht geliefert, der - gerade auch wegen der zeitlichen Nähe zu dem von Strippe - eine überzeugende Warnung für andere User darstellt

Eddieno

Kommentar

einziger Trost

@ eddieno:

danke für die tröstenden Worte!
          Ja, Du hast Recht, es ist tatsächlich tröstlich zu wissen, dass durch diese Berichterstattung andere Forenkollegen gewarnt sind und vor Unheil bewahrt werden.

Ärgerlich ist nur: hätte ich gleich zeitnah am Dienstag berichtet, hätte sich vielleicht Strippe den Besuch erspart.
          (ja ja, hätte, hätte... )

Aber wie sagt der Dichter: das Leben besteht aus lauter verpaßten Möglichkeiten!
          Zuletzt geändert von Toyboy; 17.01.2014, 17:26.
          Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
          Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Lädt...
          X