Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Rosslau - Dina

    Die recht schönen Bilder von Dina ließen mich heute gegen Mittag dort aufschlagen.
    Nach dem zweiten Klingeln wollte ich schon gehen, als doch noch der Summer der Tür erklang.
    Ich trat ein, und Dina entschuldigte sich, sie hatte geschlafen. So sah sie auch sehr leger und müde aus.
    Dies hätte eine Warnung sein müssen, leider habe ich dies fehlinterpretiert und auf das gerade Austehen bezogen.

    Meine Frage nach 2 mal abspritzen wurde mit ja 50 Euro halbe Stunde auch auf Nachfrage bestätigt. Also ging ich mich waschen und auch Dina machte sich länger Frisch. Sie betrat immer noch im T-Shirt aber unten ohne dann das Zimmer und wies mich aufs Bett. Dort fing Sie gleich das Blasen an (eher schlecht, nur die Spitze, dafür aber ohne Hand) und wollte nach ein paar Miniten auch geich die Gummi drüber ziehen. Da ich erst noch lecken wollte, verschoben wir dies und ich begann, und erziehlte auch eine leichte Wirkung. Also Gummi drüber und in der Missio abgespritzt.
    Ich ging mich frisch machen und bekam danach auf Nachfrage eine Massage. Also korrekt wurde mir der Rücken mit einer Hand und viel Creme eingerieben. Als ich zur zweiten Runde aufforderte bekam ich zu hören "Finisch - Zeit um". Ich hatte ja so etwas anfangs vermutet und wollte ggf. nachzahlen, so sparte ich mir dies und verlies die Wohnung.

    Die Bilder sind o.K. Leider hat die Gute nicht mehr die Haut und Straffheit, wie man(n) es bei dem angegebenen Alter und Fotos vermutet.
    Ich denke mal das sie schon 1-2 Kinder hat und so um die 30 ist. Somit sind Bauch und Brüste eher schlaff. Dies ist eigentlich kein Problem. Wenn dann aber noch schlecht rasierte Beine und Mumu dazukommen. törnt dies (zumindest mich) doch ab.
    Da ich nach max 25min die Wohnung verließ. (Inkl. unserer beider Reinigung) kann man leider auch nicht von ohne Zeitdruck sprechen.

    Fazit: für mich nie wieder, der Rest von Euch muss selbst entscheiden.

    dreass

    der feststellt, das bei diesem Clan (Dessau/Gera/Zeitz/usw) wohl derzeit eher auf Quantität denn Qualität gesetzt wird. Da hilft dann auch kein günstiger Preis.
    Zuletzt geändert von Pete; 15.08.2016, 15:15. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfener (08.01.2014), Hoppemann-K (07.01.2014), Arthur69 (07.01.2014)
Lädt...
X